PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
von mir aus soll es nur 10 min gehen. kurz ps4 hochheben.
2 minuten per folie kurz paar funktionen zeigen.
5 minuten von einem spiel gameplay zeigen und ich bin zufrieden ^^

Ich bin ja vor allem auf das Design der Konsole gespannt. Wenn sie sich an einem eleganten, kantigen, schwarzen Design orientieren wäre ich schonmal positiv überrascht. Dazu ein "brandneuer" Controller der nichts mehr gemein mit dem DualShock hat, dann wäre das schonmal eine angemessene Konkurrenz zur nächsten Microsoft-Konsole.

um gottes willen NEIN!
ich habe kein bock auf asynchrone analogstick kacke.
spiel seit über 10 jahren mit DS und habe kein lust mich auf etwas anderes gewöhnen zu müssen.

Nene Sony muss das schon ordentlich zelebrieren, ich erwarte eine Schau bei der MS und Nintendo in 10 Jahren noch ihre Köpfe in Demut senken wenn sie sich daran zurückerinnern und die die Fanboys in ihren Grundfesten erschüttern wird.

Heute Abend wird Geschichte geschrieben.

um gottes willen NEIN!
ich habe kein bock auf asynchrone analogstick kacke.
spiel seit über 10 jahren mit DS und habe kein lust mich auf etwas anderes gewöhnen zu müssen.

jemand mit einem durchschnittlichen IQ braucht ca. 5 min. um sich an asynchrone sticks zu gewöhnen. das gleiche gilt für synchrone.

jemand mit einem durchschnittlichen IQ braucht ca. 5 min. um sich an asynchrone sticks zu gewöhnen. das gleiche gilt für synchrone.

pissingInTheWind.gif

Nene Sony muss das schon ordentlich zelebrieren, ich erwarte eine Schau bei der MS und Nintendo in 10 Jahren noch ihre Köpfe in Demut senken wenn sie sich daran zurückerinnern und die die Fanboys in ihren Grundfesten erschüttern wird.

Heute Abend wird Geschichte geschrieben.

wieso sollte diese konsolen ankündigung so viel besser sein als die vorherigen 3? vor 7 jahren bei der ps3 haben sie sich nicht weniger mühe gegeben. man kann sich auf was freuen weil es neu ist ja. aber in 2 jahren haben sich wieder ale 3 konzerne eingependelt und es geht jetzt dort weiter wo wir heute stehen.

Hoffe das der Ps4 dann auch noch ein vernünftiges Betriebssystem gegönnt wird. Das jetzige ist ja leider eher solala und u.a. durch der Ram Bremse unbrauchbar für gewisse andere Dinge.

Last Minute Einschätzung?
Sony verbringt die Hälfte der PS4 Vortsellung mit PS Move und/oder Wonderbook und von den großen Titeln die angekündigt werden gibts nur Render Blender und Tech Demos.
So oder so ähnlich zumindest meine Worst Case Einschätzung.
Wenn Sony heute nicht ne Menge zeigt wird eh alles geleakt. Spätestens wenn finale Devkits kommen und die Hardware fertiggestellt wird um in die Produktion zu gehen wird irgendeine undichte Stelle plaudern. Kein Unternehmen kann bei einem derart wichtigen Produkt wollen, dass neue Informationen der Öffentlichkeit zuerst aus einer fremden Perspektive geschildert werden. Als ob Microsoft nicht ohnehin wüsste was Sony macht und umgekehrt, die haben keinen Grund mehr zurückzuhalten. Freilich wird man genug für die E3 aufheben um kurz vor Launch keinen schlechten Eindruck zu machen aber Konsolen sind heute komplex genug um mehrere Stunden mit allen Features zu füllen, schon von daher macht es keinen Sinn zu wenig zu zeigen. Ich sage ihr seid zu pessimistisch. :-P

Bei Twitter geht's ja noch verdächtig ruhig zu. Gerade mal ca. 100 neue Tweets (#playstation2013) in 20-30 Minuten...

machen hier einige da echt so nen riesen ding raus?

mit trinken und knabber zeug usw? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom