PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das war heute einer der längsten Arbeitstage aller Zeiten, jetzt Pizza, Chips und Bier klar machen. Evtl. starte ich auch home nach Jahren mal wieder.

Ich freu mich über all den Kram. Zeit zum Spiele Ankündigen ist noch genug. Ich freu mich aber eigentlich am meißten über die Diskussionen und Gespräche. Das Miteinander. Dass man in 10 Jahrenn sagen:

"Erinnert ihr euch noch an die PS4-Ankündigung?"
"Ja, da wurde doch alles 2 Stunden vorher geleaked, oder?"
"Genau."

:v:

Wird es auch alles als Youtube Video geben? Hab die letzten beiden Nächte nur 5h geschlafen...ich kann unmöglich nochmal so wenig schlafen xD

Bin da auch sehr zuversichtlich... :)

Das Gerät an sich ist imo sekundär... wichtig sind die Games.

Mal sehen, wieviel davon bereits gezeigt wird. Mit einem KZ Render wie bei KZ2 wäre ich schon zufrieden... imo wurde der Render ingame stellenweise sogar übertroffen :awesome:

Erzähl doch keine Märchen. Wie soll das auch gehen mit Sub-Smartphone Auflösung, Wischi-Waschi Texturen, keine Kantenglättung und geringen Details. Mehr ist auf der PS3 auch nicht möglich.

Nächstes mal bei den Fakten bleiben.

Bei der PS4 wird sich dembezüglich auch kaum etwas ändern. Wie denn auch mit Netbook Technologie und Gadget Anbindung als Zugpferd der Konsole?

Lach mich Schlapp. :clown:

Irgendwelche Last Minute ... Never ever Predictions eurerseits? :D

Meine unmögliche Last Minute Prediction...
Sony setzt bei der PS4 VOLL auf Android als Unterbau... natürlich wirds das XMB und alles geben aber halt nur als eine Art ROM... alles andere ist Android :D

Man kann sämtliche Games über Gaikai auch auf sein (Android) Handy streamen ... Google und Sony kündigen einen 10 Jahres Masterplan an ... Ziel... die Vernichtung von Apple und Microsoft :D

Jaja... so wirds kommen :)

@ rdg

Whoops... und schon isser weg :D

Zuletzt bearbeitet:
Erzähl doch keine Märchen. Wie soll das auch gehen mit Sub-Smartphone Auflösung, Wischi-Waschi Texturen, keine Kantenglättung und geringen Details. Mehr ist auf der PS3 auch nicht möglich.

Nächstes mal bei den Fakten bleiben.

Bei der PS4 wird sich dembezüglich auch kaum etwas ändern. Wie denn auch mit Netbook Technologie und Gadget Anbindung als Zugpferd der Konsole?

Lach mich Schlapp. :clown:

Da hat aber einer den Kackstift schon in der Hose.

Das war heute einer der längsten Arbeitstage aller Zeiten, jetzt Pizza, Chips und Bier klar machen. Evtl. starte ich auch home nach Jahren mal wieder.

Bei mir ähnlich hehe,

Frau 2 Tage in Ddorf auf Seminar check
2 Tage Guttage abfeiern ckeck
Bier und Junkfood check
Stream über die WiiU schauen ( :v: ) ckeck

der Hype-o-meter steigt gerade Stunde um Stunde :D

Last Minute Einschätzung?
Sony verbringt die Hälfte der PS4 Vortsellung mit PS Move und/oder Wonderbook und von den großen Titeln die angekündigt werden gibts nur Render Blender und Tech Demos.
So oder so ähnlich zumindest meine Worst Case Einschätzung.

Sony verbringt die Hälfte der PS4 Vortsellung mit PS Move und/oder Wonderbook und von den großen Titeln die angekündigt werden gibts nur Render Blender und Tech Demos.

Ich hoffe dass Sie nicht viel Zeit mit der Geschichte der PlayStation verbringen usw. ein bissl was zur Vita würde ich hingegen schon sehen.

Ich will das Konzept, Onlinedienste und 3-4 Games SEHEN. NamensTeaser lassen mich kalt und nerven mich atm schon bei Nintendo.

So, alles erledigt für heute, Snacks + Bier eingekauft und jetzt noch 3h schlafen, damit ich die ganze Nacht hypen kann.

Oder ggf. damage-control betreiben. :v:

Ich bin ja vor allem auf das Design der Konsole gespannt. Wenn sie sich an einem eleganten, kantigen, schwarzen Design orientieren wäre ich schonmal positiv überrascht. Dazu ein "brandneuer" Controller der nichts mehr gemein mit dem DualShock hat, dann wäre das schonmal eine angemessene Konkurrenz zur nächsten Microsoft-Konsole.

so jetzt mal bier und bananensaft kaufen gehen, erst mal schön schauen wie wir hoffentlich scheiße 04 zerfetzen hinterher dann sony pwnage :win:

Ich bin ja vor allem auf das Design der Konsole gespannt. Wenn sie sich an einem eleganten, kantigen, schwarzen Design orientieren wäre ich schonmal positiv überrascht. Dazu ein "brandneuer" Controller der nichts mehr gemein mit dem DualShock hat, dann wäre das schonmal eine angemessene Konkurrenz zur NextGen-Konsolen Konkurrenz.

Der Controller bleibt so wie er ist.

Ich tippe sogar auf 60min von 90min xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom