Bin sehr darauf gespannt wie das Design der PS4 ist.Größe usw.
dito :freude:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin sehr darauf gespannt wie das Design der PS4 ist.Größe usw.
Genau heute kannst dusWird es auch alles als Youtube Video geben? Hab die letzten beiden Nächte nur 5h geschlafen...ich kann unmöglich nochmal so wenig schlafen![]()
Bin da auch sehr zuversichtlich...
Das Gerät an sich ist imo sekundär... wichtig sind die Games.
Mal sehen, wieviel davon bereits gezeigt wird. Mit einem KZ Render wie bei KZ2 wäre ich schon zufrieden... imo wurde der Render ingame stellenweise sogar übertroffen![]()
Erzähl doch keine Märchen. Wie soll das auch gehen mit Sub-Smartphone Auflösung, Wischi-Waschi Texturen, keine Kantenglättung und geringen Details. Mehr ist auf der PS3 auch nicht möglich.
Nächstes mal bei den Fakten bleiben.
Bei der PS4 wird sich dembezüglich auch kaum etwas ändern. Wie denn auch mit Netbook Technologie und Gadget Anbindung als Zugpferd der Konsole?
Lach mich Schlapp. :clown:
Das war heute einer der längsten Arbeitstage aller Zeiten, jetzt Pizza, Chips und Bier klar machen. Evtl. starte ich auch home nach Jahren mal wieder.
Last Minute Einschätzung?
Sony verbringt die Hälfte der PS4 Vortsellung mit PS Move und/oder Wonderbook und von den großen Titeln die angekündigt werden gibts nur Render Blender und Tech Demos.
So oder so ähnlich zumindest meine Worst Case Einschätzung.
Es wird Zeit für mehr Hype...
[video=youtube;2cqmhMcRO9I]http://www.youtube.com/watch?v=2cqmhMcRO9I[/video]
Ich bin ja vor allem auf das Design der Konsole gespannt. Wenn sie sich an einem eleganten, kantigen, schwarzen Design orientieren wäre ich schonmal positiv überrascht. Dazu ein "brandneuer" Controller der nichts mehr gemein mit dem DualShock hat, dann wäre das schonmal eine angemessene Konkurrenz zur NextGen-Konsolen Konkurrenz.
Ich tippe sogar auf 60min von 90minLast Minute Einschätzung?
Sony verbringt die Hälfte der PS4 Vortsellung mit PS Move und/oder Wonderbook und von den großen Titeln die angekündigt werden gibts nur Render Blender und Tech Demos.
So oder so ähnlich zumindest meine Worst Case Einschätzung.