PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja und ja.

Ansonsten ist der Blog vom Eisteeschlürfer doch relativ harmlos. Habe schlimmeres erwartet. Hab ihn dennoch mal mit -- bewertet, weil er einfallsloser als das von ihm dargestellte SONY daherkommt.
Dass sie sich von Nintendo haben inspirieren lassen sehe ich aber auch so. Ist aber auch wurscht und ein schönes Kompliment.

Den Dualshock sollten sie aber imho lassen wie er ist. Wäre ein schöner Kontrast zum WiiU-Gamepad und hab mich all die Jahre schon daran gewöhnt. Finde den klasse.

Ne ich erwarte nicht ein konkretes Game, eher Techdemos. Aber ich würde mich natürlich freuen, wenn wir was zu sehen bekommen.

ReadyAtDawn arbeitet laut ihrer Website an einer neuen ActionAdventure IP für eine NextGen Konsole.

Da bin ich auch gespannt drauf, weil es eine Wundertüte ist. Von Ratchet&Clank über Zelda bis Uncharted wird ja gern alles in das Genre gepackt.
Hatten die nicht auch was mit Okami am Hut? Wenn es diese Richtung einschlagen würde, wäre ich schwer begeistert.

Edit: Ich glaube ich verwechsle ständig Santa Monica und ReadyatDawn. :ugly:

Da bin ich auch gespannt drauf, weil es eine Wundertüte ist. Von Ratchet&Clank über Zelda bis Uncharted wird ja gern alles in das Genre gepackt.
Hatten die nicht auch was mit Okami am Hut? Wenn es diese Richtung einschlagen würde, wäre ich schwer begeistert.

Sie haben Okami gemacht!

-God of War: Ghost of Sparta
-God of War: Chains of Olympus
-Okami Wii
- Daxter

Wie der Hype minütlich größer wird

Das wirklich ne Chance besteht, dass Battlefield 4 auf dem Event zum 1.Mal gezeigt wird hätte ich gestern noch nicht gedacht xD

Es wird Zeit für mehr Hype...

[video=youtube;2cqmhMcRO9I]http://www.youtube.com/watch?v=2cqmhMcRO9I[/video]

Wie es sich für einen Pika gehört, habe mich auch schon gut mit Robby Bubble eingedeckt.:-P
Auf dass auch SONY die Korken knallen lässt!

Vielleicht gebe ich es mir auch richtig und kaufe noch eine Packung Mon Chéri. Aber das wäre wohl zu viel des Guten...

Zuletzt bearbeitet:
RaedyAtDawn wurde von einigen NaughtyDog Mitarbeitern gegründet. Sie waren von dem Uncharted Projekt damals nicht so überzeugt und setzten das Jak&Daxter Universum(das ja eine NaughtyDog IP ist) auf der PSP fort. Damit haben sie gleich mal bewiesen was man aus der PSP rausholen kann.

Später haben sie dann noch GodOfWar auf die PSP gebracht und nochmal gezeigt, dass sie es wirklich drauf haben. Mit der Unterstützung von Sony sind sie in den letzten Jahren extrem gewachsen und steigen jetzt wohl auf AAA-Heimkonsolenentwicklung um.

OMG! LEUTE! Giant Bomb wird auch einen Livestream zum Playstation Meeting haben! Giant Bomb ist die beste Webseite im Internet. Alle die sich was anderes geben sind plöd: http://twitch.tv/giantbomb
Hier die Link. Sie starten ca. um 11 Uhr unserer Zeit, wahrscheinlich verspäten sie sich ein paar Minuten, sie haben gerade erst einen Webseiten-Reilaunch hinter sich. Wie auch immer, wenn ihr gute Unterhaltung während, vor und nach der PK haben wollt: Giant Bomb is the way to go. Sie nehmen kein Blatt vor den Mund und reden über die Dinge so wie sie wirklich sind.
Oh Mann, und ich dachte ich muss mir Michael Pachter und Stephen Totilo auf Gametrailers geben. Puh.

also ich fand coo besser, schon alleine wegen dem ende :)

das wäre einfach zu schön um wahr zu sein^^ wenns angekündigt wird, geh ich mir morgen grad ne vita holen.

Wäre wirklich krass wenn GodOfWar für die Vita käme.
Es müsste ja irgendwie n Storytwist geben damit sie die Serie fortführen können.
So einen wichtigen Teil auf die Vita zu bringen würde zeigen, dass Sony den Handheld noch echt wichtig nimmt und es würde vor allem im Westen in Kombination mit nem Preisdrop sicher gut sein für die Vita.

Mal sehen, ob der von SONY eingeschlagene Kazual-Weg die Playstation zurück zur glorreichen PSX-Zeit führt.
...badum tss...

Ich muss aufpassen, dass ich nicht um 12 unterm Tisch liege. Der Robby Bubble haut gut rein!

Noch 6 Stunden.........

Dog_backflips.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom