PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Otacon: Square Enix wird dennoch im Leben nicht ein FF XIII-3 zugunsten eines PS4-exklusiven FF versus XIII oder FF VII Remaks fallen lassen.

Ich weiß nicht, was ich von Square Enix halten soll. Hin und wieder bin ich echt positiv überrascht, aber dann kommen sie mit All the Bravest daher. Und wieso zum Teufel bringen sie Lightning Returns raus? Das macht für mich auf keiner Ebene irgendeinen Sinn. Die Verkaufszahlen sind nach XIII-2 stark runtergegangen, also kann man nicht ausgehen, dass man das Franchise melken wollte. Da hätte man einfach irgendein Remake machen sollen. Wäre wahrscheinlich erfolreicher geworden. Die Leute wollen ihnen Geld geben für X, aber sie machen Y und dann wenn die Leute sich aufregen und kein Geld hergeben, wundert sich Square wieso zum Teufel die Leute nichts kaufen wollen. Und was machen sie dann? Sie bringen noch einen Ableger von Y! Dafuq? Ich kann echt nicht glauben, dass Square Enix die gleiche Firma ist, die die Sleeping Dogs IP gekauft hat und den Entwickler und das Spiel so gut behandelt hat und das dabei am Ende einem meiner Lieblingsgames aller Zeiten erschienen ist.

Wenn sie Bravely Default lokalisieren, hab ich sie wieder lieb. :v:

ich muss das einfach noch mal posten - zu epic!

iRGZnZMGtPIBI.gif
:rofl2:

Als ob die ganzen Entwickler da auch was zeigen würden. Sony läd halt alle ein, mehr nicht. Ich erwarte nicht eine Spieleankündigung. Eher ein paar Techdemos.

Von Ready at Dawn würde ich zu gerne ein God of War Vita-Game sehen; die PSP-Teile waren einfach großartig, besonders Ghost of Sparta.

Ja und ja.

Ansonsten ist der Blog vom Eisteeschlürfer doch relativ harmlos. Habe schlimmeres erwartet. Hab ihn dennoch mal mit -- bewertet, weil er einfallsloser als das von ihm dargestellte SONY daherkommt.
Dass sie sich von Nintendo haben inspirieren lassen sehe ich aber auch so. Ist aber auch wurscht und ein schönes Kompliment.

Den Dualshock sollten sie aber imho lassen wie er ist. Wäre ein schöner Kontrast zum WiiU-Gamepad und hab mich all die Jahre schon daran gewöhnt. Finde den klasse.

Wahllos? Nö. Sony verspricht sich, dass diese Leute auch für die PS4 entwickeln. Aber zeigen werden davon nur die allerwenigsten etwas. Das kommt eher auf der E3.

Du erwartest nicht ein Game: Bin mir sehr sicher, dass deine Erwartungen heute nicht erfüllt werden. :v:

Man lädt auch nicht alle ein von denen man sich Entwicklungen erwartet - es kommen ja auch nicht alle 1st Party Studios. Ich erwarte mindestens Ähnliches wie beim Vita Event...heißt mindestens 2-3 Games und zumindest auch einen 3rd Party-Vertreter der auf die Bühne kommt und über ein Logo diskutiert. Gibt keinen Grund dem Hype übertrieben zu folgen, aber auch keinen gar nix zu erwarten.

Von Ready at Dawn würde ich zu gerne ein God of War Vita-Game sehen; die PSP-Teile waren einfach großartig, besonders Ghost of Sparta.

ReadyAtDawn arbeitet laut ihrer Website an einer neuen ActionAdventure IP für eine NextGen Konsole.

Are you ready to work on an exciting new AAA IP for a Next-Generation home console game system? Ready At Dawn is working on a 3rd Person Action Adventure and is looking for talented, motivated and self-directed developers to join our team.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom