DarthSol
L20: Enlightened
@Otacon: Square Enix wird dennoch im Leben nicht ein FF XIII-3 zugunsten eines PS4-exklusiven FF versus XIII oder FF VII Remaks fallen lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne dumme Frage: Wo finde ich den? Würde mich dann doch mal interessieren.
@Otacon: Square Enix wird dennoch im Leben nicht ein FF XIII-3 zugunsten eines PS4-exklusiven FF versus XIII oder FF VII Remaks fallen lassen.
Fixed. Zehnzeichen.
Von Ready at Dawn würde ich zu gerne ein God of War Vita-Game sehen; die PSP-Teile waren einfach großartig, besonders Ghost of Sparta.Ready at Dawn auch da.
Als ob die ganzen Entwickler da auch was zeigen würden. Sony läd halt alle ein, mehr nicht. Ich erwarte nicht eine Spieleankündigung. Eher ein paar Techdemos.
Da waren es nur noch 7 Stunden.
Natürlich zeigen nicht alle was. Natürlich lädt man aber auch nicht wahllos alles ein.
Von Ready at Dawn würde ich zu gerne ein God of War Vita-Game sehen; die PSP-Teile waren einfach großartig, besonders Ghost of Sparta.
Wahllos? Nö. Sony verspricht sich, dass diese Leute auch für die PS4 entwickeln. Aber zeigen werden davon nur die allerwenigsten etwas. Das kommt eher auf der E3.
Von Ready at Dawn würde ich zu gerne ein God of War Vita-Game sehen; die PSP-Teile waren einfach großartig, besonders Ghost of Sparta.
Are you ready to work on an exciting new AAA IP for a Next-Generation home console game system? Ready At Dawn is working on a 3rd Person Action Adventure and is looking for talented, motivated and self-directed developers to join our team.
ReadyAtDawn arbeitet laut ihrer Website an einer neuen ActionAdventure IP für eine NextGen Konsole.
ReadyAtDawn arbeitet laut ihrer Website an einer neuen ActionAdventure IP für eine NextGen Konsole.