Ich habe niemals behauptet das ist Fakt, ich arbeite nicht bei SE und selbst würde man das dort nicht anerkennen (Betriebsblindheit). Ich habe gesagt es ist Fakt, dass FF 13-3 von den FF Spielen am frühsten erscheinen wird.
Denk doch mal bitte logisch und geh mal auf meine Beiträge ein und fordere nicht ständig irgendwelche "Fakten".
Schau dir doch mal alle Final Fantasy Projekte an die in der Entwicklung sind und die großen zeitlichen Verzögerungen. Versus war für diese Generation angekündigt und packt es wahrscheinlich nicht mal während dieser zu erscheinen. Man arbeitet bei SE einfach an sehr viel, aber da ist einiges nicht richtig gelaufen, was genau habe ich dir vorher schon gesagt. Würdest du sagen da läuft alles nach Plan? Und jetzt machen wir gleich noch einen VIIer Remake? Das war ja der Ausgangspunkt, dass ich sagte, die haben sehr sehr viel zu tun und wirken überfordert.
Einfach mal recht haben wollen, das was ich sage ist nichts neues, das sieht jeder in der Branche. Ich habe dir nichts böses gewollt, nur darauf hingewiesen, was bei SE in Hinblick auf Final Fantasy los ist.