PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist ja schön das du das so siehst, trotzdem Crap. Außerdem outsorcet SE auch ganz viel, die werden schon genug Manpower haben, keiner spricht auch von einem release zum launch. Ist nur ne wahrscheinlichkeit

Das ist keine exklusive Meinung meinerseits, ganz zu deiner, bei der du ein Spiel beurteilst, was du nie gespielt hast. Wir reden hier über Fakten, SE wird zu erst FF XIII zu Ende bringen.

Naja so wie FF XIII-3 aussieht scheinen das Spiel eh nur Praktikanten zu entwickeln also wäre es schon möglich das SE die Ressourcen für die PS4 umplaziert hat. :D

Im SPIEGEL Forum schlagen sich die Bauern wg. der PS4 gerade die Köpfe ein. Gut dass wir hier sehr viel zivilisierter sind. :brit:

Bring mal den Fakt das SE hoffnungslos mit allem Überfordert ist

Man muss sich doch nur das Beispiel Versus anschauen, dann hast du alle "Fakten" auf dem Tisch. Das war so von SE sicherlich nicht gewollt und spricht für ineffiziente Arbeitsweise. Schlechtes Projektmanagement eben und schlechte Kommunikation mit dem Konsumenten. Beispiel des FF X HD , kann man auch nehmen, aber das ist nicht so deutlich.
FF VII Remake macht man halt auch noch nebenbei für die PS4, alles klar.

Man muss sich doch nur das Beispiel Versus anschauen, dann hast du alle "Fakten" auf dem Tisch. Das war so von SE sicherlich nicht gewollt und spricht für ineffiziente Arbeitsweise. Schlechtes Projektmanagement eben und schlechte Kommunikation mit dem Konsumenten. Beispiel des FF X HD , kann man auch nehmen, aber das ist nicht so deutlich.
FF VII Remake macht man halt auch noch nebenbei für die PS4, alles klar.

Dein "Fakt" ist ne These die lächrlich ist denn SE bringt neben Versus zig spiele raus und hat sie auch rausgebracht.

ron-paul.gif

Dein "Fakt" ist ne These die lächrlich ist denn SE bringt neben Versus zig spiele raus und hat sie auch rausgebracht.

Ich habe niemals behauptet das ist Fakt, ich arbeite nicht bei SE und selbst würde man das dort nicht anerkennen (Betriebsblindheit). Ich habe gesagt es ist Fakt, dass FF 13-3 von den FF Spielen am frühsten erscheinen wird.

Denk doch mal bitte logisch und geh mal auf meine Beiträge ein und fordere nicht ständig irgendwelche "Fakten".
Schau dir doch mal alle Final Fantasy Projekte an die in der Entwicklung sind und die großen zeitlichen Verzögerungen. Versus war für diese Generation angekündigt und packt es wahrscheinlich nicht mal während dieser zu erscheinen. Man arbeitet bei SE einfach an sehr viel, aber da ist einiges nicht richtig gelaufen, was genau habe ich dir vorher schon gesagt. Würdest du sagen da läuft alles nach Plan? Und jetzt machen wir gleich noch einen VIIer Remake? Das war ja der Ausgangspunkt, dass ich sagte, die haben sehr sehr viel zu tun und wirken überfordert.

Einfach mal recht haben wollen, das was ich sage ist nichts neues, das sieht jeder in der Branche. Ich habe dir nichts böses gewollt, nur darauf hingewiesen, was bei SE in Hinblick auf Final Fantasy los ist.

Mann, es soll endlich losgehen...
Ich hangel mich heute von Termin zu Termin (Geburtstag von der Oma, Einstellungstest, später noch Japanischkurs) aber die Zeit vergeht einfach nicht!

Ich fang gleich wieder an zu rauchen...

Hätte nicht gedacht, dass ich mich so hypen lasse. Hoffentlich zeigen die auch interessante/neue Spiele und verschieben nicht nur Versus und Last Guardian auf die PS4 und zeigen sonst nur BF4 und KZ4. Shooter interessieren mich nicht außer Bioshock und die anderen beiden kennt man schon.

Wünsche mir erstes Material zu den neuen Spielen von Media Molecule, Santa Monica und Sucker Punch.

Soll das ein Scherz sein? Final Fantasy XIV? Final Fantasy versus XIII?

Dragon Quest X? Bravely Default: Flying Fairy? Auf was willst jetzt hinaus?

Das einzige was du damit "belegen" kann ist das Nomura und Co. stümper sind, aber ein FF remake muss nicht durch sein Team gemacht werden. Die Aussage das SE mit allen überfordert ist, ist so oder so humbug

Ich habe niemals behauptet das ist Fakt, ich arbeite nicht bei SE und selbst würde man das dort nicht anerkennen (Betriebsblindheit). Ich habe gesagt es ist Fakt, dass FF 13-3 von den FF Spielen am frühsten erscheinen wird.

Denk doch mal bitte logisch und geh mal auf meine Beiträge ein und fordere nicht ständig irgendwelche "Fakten".
Schau dir doch mal alle Final Fantasy Projekte an die in der Entwicklung sind und die großen zeitlichen Verzögerungen. Versus war für diese Generation angekündigt und packt es wahrscheinlich nicht mal während dieser zu erscheinen. Man arbeitet bei SE einfach an sehr viel, aber da ist einiges nicht richtig gelaufen, was genau habe ich dir vorher schon gesagt. Würdest du sagen da läuft alles nach Plan? Und jetzt machen wir gleich noch einen VIIer Remake? Das war ja der Ausgangspunkt, dass ich sagte, die haben sehr sehr viel zu tun und wirken überfordert.

Einfach mal recht haben wollen, das was ich sage ist nichts neues, das sieht jeder in der Branche. Ich habe dir nichts böses gewollt, nur darauf hingewiesen, was bei SE in Hinblick auf Final Fantasy los ist.

Du hast zuerst gesagt SE ist hoffnungslos überfordert und hast da von fakten etc. gequasselt. Zu dem FF Spielen, siehe post weiter oben. Es stimmt das die Teams die an diesem Projekten Arbeiten überfordert sind und man kann das deutlich sehen ja, aber aus diesem Teams allein besteht SE nicht und ein FF VII muss nicht von diesem Teams gemacht werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom