PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hype.
tumblr_ma49p5WiRC1qjjynio1_500.gif

nur noch knapp 8 h bis wir uns alle im glückselig im sonyland befinden, wo exklusiv-ips und teraflops en masse fließen :win:

Btw. das einzige exklusive Game was Sony heutige ankündigen könnte (theoretisch) und ich dann bereit wäre PS4 Day one zu jedem erdenklichen Preis zu holen wäre FF 7 Remake

Ich denke es werden keine exklusiven 3rd Party Games gezeigt heute.
Und imo muss Sony nicht viel mehr machen als dafür zu sorgen dass Multispiele auf PS4 nicht technisch im Nachteil sind gegenüber der Nextbox, den Rest erledigen dann die Sony exklusiven IP's.

Ich denke es werden keine exklusiven 3rd Party Games gezeigt heute.
Und imo muss Sony nicht viel mehr machen als dafür zu sorgen dass Multispiele auf PS4 nicht technisch im Nachteil sind gegenüber der Nextbox, den Rest erledigen dann die Sony exklusiven IP's.

Wie setzt sich dann die Ps4 von der Nextbox genau ab? Mit marginal mehr power? Wäre irgendwie nicht so gut. Ich würde Third party games vorziehen als First Party, wo eh klar ist das es kommt

Ich bleibe auch völlig entspannt. Die PS4 wird eh gekauft aber ich hoffe auf eine Erweiterung von PS+ und auf paar nette Gimmicks!

Ich bin gespannt was da heute so passiert aber ich fordere keine Games ich will die Kiste so früh wie möglich bekommen. Die ganzen Thirdgames kommen doch eh alle :-P

Wie setzt sich dann die Ps4 von der Nextbox genau ab? Mit marginal mehr power? Wäre irgendwie nicht so gut. Ich würde Third party games vorziehen als First Party, wo eh klar ist das es kommt

Sie muss sich nicht absetzen, man muss einfach dafür sorgen dass die Multigames diesmal gleich gut aussehen/laufen. :-)

Dieser "Crap" ist von den vielen FF Projekten, dass was am wahrscheinlichsten und zeitnahsten erscheint.

Ist ja schön das du das so siehst, trotzdem Crap. Außerdem outsorcet SE auch ganz viel, die werden schon genug Manpower haben, keiner spricht auch von einem release zum launch. Ist nur ne wahrscheinlichkeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom