KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Hype.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Btw. das einzige exklusive Game was Sony heutige ankündigen könnte (theoretisch) und ich dann bereit wäre PS4 Day one zu jedem erdenklichen Preis zu holen wäre FF 7 Remake
An was soll SE denn noch alles arbeiten? Die sind doch völlig überfordert mit der Entwicklung.
Vielleicht haben sie den FF XIII-3 Crap geancelt und nutzen ihre Ressourcen daran? würde ich begrüßen
Vielleicht haben sie den FF XIII-3 Crap geancelt und nutzen ihre Ressourcen daran? würde ich begrüßen
Ich denke es werden keine exklusiven 3rd Party Games gezeigt heute.
Und imo muss Sony nicht viel mehr machen als dafür zu sorgen dass Multispiele auf PS4 nicht technisch im Nachteil sind gegenüber der Nextbox, den Rest erledigen dann die Sony exklusiven IP's.
Wie setzt sich dann die Ps4 von der Nextbox genau ab? Mit marginal mehr power? Wäre irgendwie nicht so gut. Ich würde Third party games vorziehen als First Party, wo eh klar ist das es kommt
Dieser "Crap" ist von den vielen FF Projekten, dass was am wahrscheinlichsten und zeitnahsten erscheint.