PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Manche haben echt ne Vorstellung :lol:

Ich bin mal gespannt, wie die Zornys darauf reagieren, sollte das Online Gaming wirklich wie bei XBL über eine Premium Mitgliedschaft laufen. MS wurde dafür ja jahrelang richtig in der Luft zerfetzt. Bei so manchen Fähnchen würde es mich gar nicht wundern, wenn es jetzt auf einmal das normalste auf der Welt wäre. :lol:

Bin aber auch auf heute Abend gespannt. Aber wenn man sich das hier alles so durch liest, werden heute Abend einige enttäuscht sein. Sony wird schon was nettes zeigen, aber meint ihr wirklich die werden heute ihr ganzes Pulver verschiessen? Der normale Menschenverstand lässt doch erahnen, dass sich Sony noch einige Perlen für die E3 lässt.

Aber träumt schön weiter.

Ich bin froh wenn ich 1 Minute Gameplay Material sehe :ugly:

Erwartet doch nicht zu viel ;-)

Ich bin mal gespannt, wie die Zornys darauf reagieren, sollte das Online Gaming wirklich wie bei XBL über eine Premium Mitgliedschaft laufen. MS wurde dafür ja jahrelang richtig in der Luft zerfetzt. Bei so manchen Fähnchen würde es mich gar nicht wundern, wenn es jetzt auf einmal das normalste auf der Welt wäre. :lol:

Bin aber auch auf heute Abend gespannt. Aber wenn man sich das hier alles so durch liest, werden heute Abend einige enttäuscht sein. Sony wird schon was nettes zeigen, aber meint ihr wirklich die werden heute ihr ganzes Pulver verschiessen? Der normale Menschenverstand lässt doch erahnen, dass sich Sony noch einige Perlen für die E3 lässt.

naja da hast du schon recht, aber andererseits bei den auguss den hier sony als werbung für das event betreibt, kann ich mir nur unschwer vorstellen das man da nen mini einblick bekommt :hmm:
ich bin schon zufrieden wenn man überhaupt die ps4 mal zu gesicht bekommt :)

naja da hast du schon recht, aber andererseits bei den auguss den hier sony als werbung für das event betreibt, kann ich mir nur unschwer vorstellen das man da nen mini einblick bekommt :hmm:
ich bin schon zufrieden wenn man überhaupt die ps4 mal zu gesicht bekommt :)

Die werden mit Sicherheit schon paar Sachen zeigen, wo wir einfach nur Wow sagen werden. Aber ist doch ganz logisch, dass die sich noch paar Perlen für die E3 lassen. Was wollen die sonst auf der zweistündigem E3 Pk zeigen? Mit Vita und PS3 brauchen die dieses Jahr nicht kommen. Die Leute kennen dieses Jahr nur ein Thema.

n2CvxYr.png

NBNCP4o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja das haben die Jungs gut gemacht.
Aber was wird diese Nacht passieren?

Schon mal darüber nachgedacht, dass Sony vllt. nur das PS4 Logo zeigt und dann sagt "mehr Information dazu erfahren Sie auf der E3" danach ertönt noch dieses geflüsterte "playstation" und fertig :v:

Ja das haben die Jungs gut gemacht.
Aber was wird diese Nacht passieren?

Schon mal darüber nachgedacht, dass Sony vllt. nur das PS4 Logo zeigt und dann sagt "mehr Information dazu erfahren Sie auf der E3" danach ertönt noch dieses geflüsterte "playstation" und fertig :v:

vTJ5rsI.gif
:v:

Zuletzt bearbeitet:

Du kommst mit so einem Posting in das Konsolenonly-Forum? Gehts noch? Woanders würde es dafür ein Ban geben.
Bitte schreib das doch ins Warforum, da passt es hin. Hier sind mir solche Postings einfach zu dumm um anständig drauf zu antworten.

Man kann sagen was man will aber die PS 1 hatte einfach das geilste Intro!
Mit dieser Melodie sollten sie heute Nacht starten, ui wär das fein :D

[video]http://www.gametrailers.com/videos/27hz7k/playstation-4-playstation-evolution[/video]

@crosby und andere, wer hier heute verrückt spielen möchte kann es gerne machen nur wird er dann keine Chance haben seine Bescheidene Meinung auf CW zu posten.

Also haltet euch im Herstellerforum zurück, ein nett gemeinter Rat :) Bin heute sehr empfindlich und der Banfinger ist auch schon ganz nervös...

Im Interesse der User bitte ich auch drum direkt zu melden oder eine PN an einen Mod zu senden wenn was ist :) Ich denke vielen hier liegt dran das es hier vernünftig bleibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du kommst mit so einem Posting in das Konsolenonly-Forum? Gehts noch? Woanders würde es dafür ein Ban geben.
Bitte schreib das doch ins Warforum, da passt es hin. Hier sind mir solche Postings einfach zu dumm um anständig drauf zu antworten.

Wo ist der Post den Schlimm?? Da gibt es weitaus schlimmere in manchen N Foren... :eek:
Es sei denn, du liest einen anderen Post als ich.. :ugly:

Ich bin gespannt, was heute kommt. Am meisten bin ich gespannt, ob (wie viele meinen) die PS4 wirklich Leistungsmaessig super duper wird oder ob Sony mehr auf Socialkram und mehr HomeEntertainment setzt. (was ich eher vermute)
Denn ich muss sagen, es ist eine feine Sache, wenn man mit einem Geraet viele verschiedene Dinge parallel machen kann. :)

@ Atram, sehr guter Post. So gefällt mir das und so muss es auch sein. Im Warbereich kann jeder alles erdenklich erzählen behaupten etc. aber in den Herstellerforen erwarte ich ein striktes durchgreifen und das meien ich nicht nur im Sonyforum.

Danke schön!

Zurück zum Thema, ich bin mir sicher das Sony aus dem Jahr 2005 gelernt hat und wenn man sich die CES angeguckt hat dann kann man sich denken wohin die Reise geht und die Reise gefällt mir. Sony schickt sich an wieder zur alten Stärke zurückzufinden. Wenn man sich mal in den Foren den Hype vom Xperia Z anguckt dann freue ich mich das Sony es endlich begriffen hat. Sie können das Apple im Androidbereich werden und bei der Playstation haben sie einen ganz ganz großes Vorteil. Sie haben ne Menge eigene Games und vor allem haben sie die Thirds an Ihrer Seite. Die wissen genau das wenn es wie bei der PS3 Probleme gibt wird Sony alles tun und man hat gesehen das es geklappt hat. Die Thirds werden alles auf dem Markt schmeißen was geht und werden Sony unterstützen da bin ich mir sicher. Dieser Umstand kann ein sehr wichtiger Vorteil für Sony sein!

Ich freue mich auf heute Nacht! :-P

Das Marketing im Vorfeld ist schon mal eine riesen Steigerung gegenüber der Vergangenheit, Sony wird diesmal versuchen direkt vom Start weg vorne mit zu spielen.

Bin guter Dinge das Sony alles dafür tun wird Marktführer zu werden, was auch bedeutet vom Start an direkt den Core Casual Mix zu bieten.

Lol, was geht denn hier ab? Wo wurde ich denn bitte beleidigend oder ähnliches.

Ich gehe einfach davon aus, dass einige mit ihren überzogenen Vorstellungen enttäuscht werden. Hier gehen manche von aus, dass Sony ihr ganzes Pulver heute verschießt. Das werde ich ja wohl noch sagen dürfen. Und das ih gespannt bin, wie die Sonys reagieren, falls das Online Gaming in Zulunft was kostet, ist also verboten? Nur komisch wie MS dafür im Herstellerforum jahrelang zerfetzt wurde.

Weiß nicht wieso jetzt hier so ein Fass aufgemacht wird. Ich bin hier bestimmt noch nie durch Provokationen auffällig geworden. Aber manche habe. Hier total überzogene Vorstellungen von dem Event.

Ich werde es mir auch heute Abend ansehen, weil ich die NextGen sehnlichst erwarte, aber das hier jetzt so ein Fass aufgemacht wird, unverständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt, was heute kommt. Am meisten bin ich gespannt, ob (wie viele meinen) die PS4 wirklich Leistungsmaessig super duper wird oder ob Sony mehr auf Socialkram und mehr HomeEntertainment setzt. (was ich eher vermute)
Denn ich muss sagen, es ist eine feine Sache, wenn man mit einem Geraet viele verschiedene Dinge parallel machen kann. :)

es wird beides geben... denn eines ist wohl so sicher wie das amen in der kirche... sie wird leistungsfähiger als die ps3... und social media fand schon auf ps3 und vita einzug also wird das mit sicherheit ausgebaut...

Lol, was geht denn hier ab? Wo wurde ich denn bitte beleidigend oder ähnliches.

Ich gehe einfach davon aus, dass einige mit ihren überzogenen Vorstellungen enttäuscht werden. Hier gehen manche von aus, dass Sony ihr ganzes Pulver heute verschießt. Das werde ich ja wohl noch sagen dürfen. Und das ih gespannt bin, wie die Sonys reagieren, falls das Online Gaming in Zulunft was kostet, ist also verboten? Nur komisch wie MS dafür im Herstellerforum jahrelang zerfetzt wurde.

Weiß nicht wieso jetzt hier so ein Fass aufgenäht wird. Ich bin hier bestimmt noch nie durch Provokationen auffällig geworden. Aber manche habe. Hier total überzogene Vorstellungen von dem Event.

Ich werde es mir auch heute Abend ansehen, weil ich die NextGen sehnlichst erwarte, aber das hier jetzt so ein Fass aufgemacht wird, unverständlich.

Deine Wortwahl, mein Lieber. Sowas ist passender im Warforum aufgehoben.
Und, viele hier zahlen schon für PS+, und finden es berechtigterweise ganz toll. Wenn Sony auf so ein Service aufbaut, warum nicht? Da geb ich gerne paar Euros ab. Schlimm wäre nur, wenn sie für Onlinegaming Geld verlangen würden. Für ein Abo will ich da schon mehr sehen ...

Und dass im Herstellerforum mehr gehyped wird, weil da nunmal eher die Fans unterwegs sind, das ist doch normal, oder?
Wenn ich rumtrollen will, dann geh ich ins Warforum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom