PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man ne Reihe wirklich fortsetzen will, dann gibts halt immer Mittel und Wege, sieht man überall bei Games, Filmen, Serien, Comics, usw

Da stellen vorher recht deutlich abgeschlossene Geschichten ein recht kleines Hindernis dar, gibt immer nen Aus- oder Umweg

Kann mir jedenfalls schlecht vorstellen, dass Sony seine bisher einzige Open World IP einfach einmotten wird

ja, aber eben erzwungen.ich finde manchmal sollte man eine geschichte zuende erzählen und gut ist.

wenn ich nur an das storygemüse bei assasins creed denke. schauderhaft.
indiana jones 4, lass ihn mich vergessen. haloX finish, the finish, the finish, the finish the fight.

und so irrsinnig erfolgreich und etabliert ist die marke nun auch nicht,
dass man nicht ein vollkommen anderes spiel, machen könnte.

aber ok, ich würds eh kaufen ^^

ja, aber eben erzwungen.ich finde manchmal sollte man eine geschichte zuende erzählen und gut ist.

wenn ich nur an das storygemüse bei assasins creed denke. schauderhaft.
indiana jones 4, lass ihn mich vergessen. haloX finish, the finish, the finish, the finish the fight.

und so irrsinnig erfolgreich und etabliert ist die marke nun auch nicht,
dass man nicht ein vollkommen anderes spiel, machen könnte.

aber ok, ich würds eh kaufen ^^

hast ja mit allem was du sagst recht, keine frage, aber so ist eben das geschäft, im Grunde wird alles solange gemolken, bis es keine Milch mehr gibt, wobei Infamous wie du richtig feststellst bisher eh nicht sonderlich ergiebig war und Sony von allen 3 Herstellern noch das geringste übel ist wenns um Ausschlachtung der eigenen Marken geht

Vielleicht will man der Reihe ne letzte Chance geben, ähnlich wie bei Resistance 3 damals auf der PS3, wenns in die Hose geht kommt dann was neues.
Aber ne Open World Reihe braucht Sony halt unbedingt, da haben sie bisher eher wenig gerissen, das muss sich ändern, vor allem weil MS ja ebenso wenig in dem Genre auf die Reihe bekam, da könnte man sich also gut von der Konkurrenz absetzen.

Aber ist natürlich auch schwer gegen 3rd Party Sachen wie GTA, Saints Row, Just Cause, Skyrim oder Fallout anzukommen.
Da hat man imo vor allem am Anfang einer neuen Gen ne Chance.

Mh, Infamous 2 habe ich dank PS + 'ne Stunde oder so gezockt, dann bin ich fast eingepennt, hat mich überhaupt nicht gepackt.
Aber die Optik fand ich beeindruckend, und da morgen erstmal nur ein wenig HW-Potential angeteased wird, soll mir ein Inf3 recht sein.

So hier jetzt mal meine Wünsche für Morgen, leider hat mir das Gaf vieles abgenommen aber ich schreib es mal so wie ich schon seit Wochen denke.

Evolution Studios / Neue IP PGR Mäßig
Guerilla / Killzone 4
Rockstar / Agent / GTA V
Studio London / Eight Days / The Getaway 3
Sony Japan / TLG
Sony Europe / Buzz
Media Molecule / Neue IP
Kojima Production / Phantom Pain
Sucker Punch / Infamous 3 oder neue IP
Dice / Battlefield 4
Sony Cloud mittels Gaikai PS1/PS2/PS3 Gamestreaming
Eye Toy zu jeder Konsole
Preis 399 und 499

Preis wird natürlich nicht bekannt gegeben ^^

edit: Hab mein Wunsch von gestern vergessen xD

Zuletzt bearbeitet:
ich wette es ist neues open world spiel (nicht infamous), the getawy - new york

Es wird bestimmt nicht alles von dem gezeigt, DarthVader (Ich mein DeinVater, hab aber irgendwie automatisch DarthVader geschrieben xD). Das sind zu viele Spiele. Das funktioniert so nicht. 2 "neue" Spiele von SCE und Arschkriecherei von 3rd Parties. Mehr kommt da nicht.

So hier jetzt mal meine Wünsche für Morgen, leider hat mir das Gaf vieles abgenommen aber ich schreib es mal so wie ich schon seit Wochen denke.

Guerilla / Killzone 4
Rockstar / Agent / GTA V
Sony Japan / TLG
Sony Europe / Buzz
Media Molecule / Neue IP
Dice / Battlefield 4
Eye Toy zu jeder Konsole
Preis 399 und 499

Hab mich schon gewundert warum du so bescheiden bist xD

Ich glaub du verwechselst da was :)

Nicht auf dich bezogen Squall xD

Träumen darf man doch oder etwa nicht? :v:

Einiges davon wird morgen bestimmt zutreffen

Guerilla / Killzone 4
Rockstar / Agent / GTA V

Sony Japan / TLG
Sony Europe / Buzz
Media Molecule / Neue IP
Dice / Battlefield 4

Eye Toy zu jeder Konsole
Preis 399 und 499

:o:o:o
BITTE SONY !

Rockstar / Agent
Studio London / Eight Days

wie ihr Agent und Eight Days einfach nicht gehen lassen wollt :v:

wobei ich mir eher wünsche, dass man nen Emulator für PS1+PS2 in die Konsole packt und Gaikai dann nur für PS3 Games nutzt.
Sehe keinen großen Sinn drin, die ganz alten Klassiker als Streamgaming anzubieten.

Eye Toy zu jeder Konsole

was mich wundert ist, dass immer von Eye Toy, aber nie von Move geredet wird. Eye Toy macht doch im Grunde nur wirklich Sinn, wenn man auch Move Controller dazupackt. Nur so wären Bewegungsspiele möglich, die nicht nur irgendwelche Gimmicks sind. Ein Sonykinect braucht keiner.
Aber vielleicht ist in den DS4 ja wirklich irgendwie Move integriert, mal abwarten

wie ihr Agent und Eight Days einfach nicht gehen lassen wollt :v:

wobei ich mir eher wünsche, dass man nen Emulator für PS1+PS2 in die Konsole packt und Gaikai dann nur für PS3 Games nutzt.
Sehe keinen großen Sinn drin, die ganz alten Klassiker als Streamgaming anzubieten.

was mich wundert ist, dass immer von Eye Toy, aber nie von Move geredet wird. Eye Toy macht doch im Grunde nur wirklich Sinn, wenn man auch Move Controller dazupackt. Nur so wären Bewegungsspiele möglich, die nicht nur irgendwelche Gimmicks sind. Ein Sonykinect braucht keiner.
Aber vielleicht ist in den DS4 ja wirklich irgendwie Move integriert, mal abwarten

Move ist doch schon bekannt das er im Controller eingebaut ist ;)
Zum Streamen: Schau ma mal ich lass mich morgen überraschen dein Vorschlag kling auch nicht übel nur wie sieht es dann mit den Kosten aus? Naja guck ma mal, lang ist es ja nicht mehr :o

Heute abend gibt es mit sicherheit eine ownage und sony hat mich wieder :scan:

BELIEVE

gGncltD.gif

Leute, was habt ihr denn für eine erwartungshaltung? Diese ganzen spiele werden niemals angekündigt werden. Ihr könnt eigentlich nur enttäuscht werden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom