PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GT6 wird kein Launch-Titel, weil man nicht 2 Racer zum Launch bringt. ;)
Und der Evo Studios-Titel wird wohl zu 99% nen Launch-Game oder sehr kurz danach.

Aber was man von GT so hört, soll es schon "weiter sein als viele denken". Ich denke das soll dieses Mal wohl sehr wahrscheinlich als stärkeres Zugpferd dienen (2010 war für GT5 ja viel zu spät, um im Hardwarerace noch großartig was zu bewirken) und in den ersten 12-18 Monaten erscheinen.

Btw. neuer PlayStation-Song von GameTrailers:

[video=youtube;-pRUiCdvQ_M]http://www.youtube.com/watch?v=-pRUiCdvQ_M&feature=youtu.be[/video]

:kruemel:

Gilt nicht immer die Regel, dass das erste Fifa einer Konsole immer Grütze ist? Und CoD sah auf der 360 jetzt nicht sonderlich super aus:

call-of-duty-2-imagery-20050930084831966.jpg

Michael-What-the-office-10400786-400-226.gif

CoD 2 sah besser aus als die High End PC Version und lief mit buttwerweichen 60fps.

Ich geh immer noch davon aus dass die PS4 nur kurz angeteast und wir wenig bis gar kein Gameplay Material sehen werden. :neutral:
Wenn man bedenkt dass einige schon mit GT6 rechnen...kann man ja fast nur enttäuscht werden.
Hier muss man auch mal klar sagen dass Sony nicht gleich sein ganzes Pulver verschießen darf!

Ich würde weder davon ausgehen dass Sony erwas über den Preis sagt (viel zu früh dafür) noch dass der Umfang der Launch Bundles und die Funktionsweise des neuen Controllers erklärt wird. Ich würde auch keine Hardware Specs erwarten.

Ich rechne auch nicht damit dass irgendwelche 3rd Party Spiele gezeigt werden. Das wird wohl eher ein reines Sony Event. Next Gen 3rd Party Spiele sehen wir wahrscheinlich erst auf der GDC.

Meine Vermutung: Sony zeigt den vorläufigen Design Entwurf des PS4 Gehäuse und ein paar Tech Demos.

Zuletzt bearbeitet:
GT6 wird kein Launch-Titel, weil man nicht 2 Racer zum Launch bringt. ;)
Und der Evo Studios-Titel wird wohl zu 99% nen Launch-Game oder sehr kurz danach.

Aber was man von GT so hört, soll es schon "weiter sein als viele denken". Ich denke das soll dieses Mal wohl sehr wahrscheinlich als stärkeres Zugpferd dienen (2010 war für GT5 ja viel zu spät, um im Hardwarerace noch großartig was zu bewirken) und in den ersten 12-18 Monaten erscheinen.

Naja warum sollten nicht 2 Rennspiele beim Start der PS4 kommen? Wer auf Action steht holt sich das Evo-Game, wer auf Realismus steht holt sich GT6 (und die Rennfreaks holen sich sowieso beide Spiele) :)

Ich denke auch, dass GT6 schon verdammt weit ist, immerhin wird die selbe Engine verwendet (gab da mal einen Bericht, dass die komplette GT5 Engine schon für Next-Gen Konsolen ausgelegt ist und in GT5 so gut wie alle verfügbaren Effekte usw. aufgrund der limitierten PS3 Hardware nicht nutzen kann...

Dann haben sie schon über 200 Premium Modelle (die dann auf der PS4 einfach mit mehr Polygonen ingame dargestellt werden), Strecken usw. sind auch schon haufenweise fertig ;)

Ja, gehe auch davon aus, dass sie viel zu wenig zeigen und es dann nen Shitstorm gibt. xD
Rechne auch erst später mit nem Full Blowout.

Aber egal, die Kazification darf nicht aufgehalten werden. :scan:

izDQ0cxGHFXMR.gif

@breakbeatfreak:

Weil sich nicht viele für den Evo-Racer interessieren werden, auch wenn das eine ne Sim und das andere nen Arcade-Racer ist. Außer halt die, die wirklich nur was mit Arcades anfangen können. Außerdem würde GT so mehr ziehen.

Aber naja, werden wir ja spätestens zur E3 erfahren, wie es damit aussieht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Btw. neuer PlayStation-Song von GameTrailers:

[video=youtube;-pRUiCdvQ_M]http://www.youtube.com/watch?v=-pRUiCdvQ_M&feature=youtu.be[/video]

:kruemel:

Hab Tränen in den Augen!
So schade, dass Mr Butler nicht mehr da ist :(
Hach, das wär so schön, wenn Sony diesmal alles richtig machen würde.

Ohne scheiß, jetzt hab ich letzte Nacht tatsächlich von der PS4 Ankündigung geträumt :lol:

PS4 "basic" mit 160GB HDD - 399 Dollar/Euro
PS4 "premium" mit 250GB HDD - 469 Dollar/Euro

Die Premium kam zusätlich mit einem Jahr PS+ und zusätzlich gab es für alle PS+ Abonnenten eine exklusive PS4 Version von GTA V zum Launch der Konsole. Spielstände kompatibel mit PS3 Version.

Das nenn ich mal nen feuchten Traum. ;D

Es wird gar keine PS4 vorgestellt, es kommt nur die Ankündigung eines neuen Dual Shock Controller mit Move, ein überarbeitetes PS Network, 3 neue Spiele, ein neues XMB-Design und irgendeine Android-App. :lol2:

Ohne scheiß, jetzt hab ich letzte Nacht tatsächlich von der PS4 Ankündigung geträumt :lol:

Der Hype-Train macht nicht einmal in Träumen halt. Wow! Faszinierend und beängstigend zugleich. :lol:

@ alle Spaßvögel die immer noch an etwas anderes als eine PS4 Ankündigung glauben

Put your money where your mouth is - Wettbüro steht offen. :pimp:

Zuletzt bearbeitet:
Haben die Leute ein so kurzes Gedächtnis?
Erinnerung E3 2005: PC-Render-Videos, mit dem Vorwand zur Täuschung dass man PS3-Gameplay-Material sieht. Dann die Aussage mit der UE3. Die PS3 sei die einzig wahre Plattform für die Power der Engine... :lol2:
Hype-Train..... wohl eher Sony-Wonderland-Train.... :shakehead:

Ich geh immer noch davon aus dass die PS4 nur kurz angeteast und wir wenig bis gar kein Gameplay Material sehen werden. :neutral:
Wenn man bedenkt dass einige schon mit GT6 rechnen...kann man ja fast nur enttäuscht werden.
Hier muss man auch mal klar sagen dass Sony nicht gleich sein ganzes Pulver verschießen darf!

Ich würde weder davon ausgehen dass Sony erwas über den Preis sagt (viel zu früh dafür) noch dass der Umfang der Launch Bundles und die Funktionsweise des neuen Controllers erklärt wird. Ich würde auch keine Hardware Specs erwarten.

Ich rechne auch nicht damit dass irgendwelche 3rd Party Spiele gezeigt werden. Das wird wohl eher ein reines Sony Event. Next Gen 3rd Party Spiele sehen wir wahrscheinlich erst auf der GDC.

Meine Vermutung: Sony zeigt den vorläufigen Design Entwurf des PS4 Gehäuse und ein paar Tech Demos.

Das wäre noch weniger als bei der ersten Präsentation der Vita ( NGP ), und da hatte man im Vorfeld bei weitem nicht so ein Wind gemacht.

@Havok

Nichts besseres im Angebot als diesen fast acht Jahren alten Schmodder?

noch weniger als 12 stunden ...............

@break :aargh: ....... xD hab mich schon gefreut

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom