PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist mit Sicherheit nen Touchpad. WSJ liegt eigentlich immer richtig, wenn sie was leaken und die haben auch von nem Touchpad geredet. Und gibt ja auch noch andere Quellen, die davon reden.
Im GT-Forum scheint er auch nicht wirklich für alle vertrauenswürdig zu sein.

Fände so nen kleinen Touchscreen nur für OS-Funktionen aber auch nützlicher als nen Front-Touchpad.

das ding hört sich einfach gut an, Sony macht bisher sehr sehr viel richtig

das wäre klasse, kein Gimmickzeug, sondern wirklich ne nützliche Zusatzfunktion, die den normalen Controller an sich aber nicht verunstaltet

Headboom

zum controller, total retard

Es ist mit Sicherheit nen Touchpad. WSJ liegt eigentlich immer richtig, wenn sie was leaken und die haben auch von nem Touchpad geredet. Und gibt ja auch noch andere Quellen, die davon reden.
Im GT-Forum scheint er auch nicht wirklich für alle vertrauenswürdig zu sein.

Fände so nen kleinen Touchscreen nur für OS-Funktionen aber auch nützlicher als nen Front-Touchpad.

so ein kleiner screen für zusätzliche programmierbare tasten fände ich klasse... aber da würden auch kleine displays reichen welche man drücken kann...

aber ich denke auch dass es eher ein TP ist... ich mein ALLE anderen quellen sagen TP... nur... wozu soll man den nutzen außer zum browsen?

[video=youtube;7kKQb-YSjnE]http://www.youtube.com/watch?v=7kKQb-YSjnE[/video]

Kaz knechtet sie alle. :scan:

Kaz ist einfach ne coole Sau und sympathisch noch dazu, so ein Hype würde mit den meisten anderen CEOs bzw Verantwortlichen des Gamesgeschäfts nicht funktionieren

Welchen Sinn macht denn Multitouch auf so einem winzigen Screen. Außer dass Sony sich dann hinstellen könnte und sagen könnte: "Sieh her, Nintendo, wir verbauen Multitouch. Nicht weils Sinn macht, sondern weil wirs können!":lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom