PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was mich eher stutzig macht sind die 2 kameras die in der ps4 devkit verbaut waren :oops:
dazu noch der leuchtende ds4 auweia.
ich hoffe das da wirklich nicht viel vom budget in dieses system einfließt.
ich will gescheite technik und kein gimmick kacke.

Was mir Sorgen bereitet ist der Preis eines "DS4" wenn der DS3 schon bei UVP 60€ liegt.

80€, 90€ Für ein zweites Pad?

naja die technik im DS3 dürfte nicht sehr teuer sein... so ne sixaxis funktion hat heuzutage so gut wie jedes gerät... und rest ist technik vom DS2...

aber kann mir schon vorstellen dass sony wieder mit dem zubehör verdienen will (siehe vita)

aber irgendwie denk ich so an 59-69€ also so teuer wie ein spiel... das waren afaik sonys standard controller preise...

ds4kiun3.gif

Was mir Sorgen bereitet ist der Preis eines "DS4" wenn der DS3 schon bei UVP 60€ liegt.

80€, 90€ Für ein zweites Pad?
naja SIXXAXIS hatte auch mehr technik als DS2 und kostete 59 euro.
der danach erschienene DS3 hatte auch merh technik als sixxaxis und kostete dann auch 59 :)

denk DS4 wird da ebenfalls 59 kosten .

ps3 und ds3 werden wohl im preis fallen wenn ps4 kommt.

Glaub nicht das der Controller viel teurer wird. Bisschen LEDs kleiner Touchpad sonst alles "gleich". Dürfte sich im niedrigen einstelligen Bereich bewegen was das Teil in der Produktion teurer sein dürfte.

ich frag mich nur wozu der leuchtbalken?

die leuchtkugel des move controllers wird zur 3D positionsbestimmung im raum benutzt... X,Y ist einfach zu tracken und Z wird über die feste größe der kugel bestimmt...

aber wozu das ganze auf einem DS artigen controller? sowas hält man doch zumeist ruhig in seinen händen oder er liegt im schoß oder sonst wo... rumfuchteln tut man damit kaum... ist ja auch äußerst unpraktisch weil man eben beide hände am controller hat...
und für kleine bewegungen reicht die sixaxis funktion des DS3 völlig... und wird imo in manchen spielen auch gut genutzt... zB in KZ beim snipern ist es imo eine richtige bereicherung kleine korrekturen mit dem controller durchzuführen xD einfach weil man fast intuitiv (auch ohne sixaxis funktion) den controller etwas in die richtung bewegt wo man hin möchte und hier funktioniert es sogar :D

Der Leuchtbalken wird natürlich egenfalls zur Positionsbestimmung im Raum benutzt. Ist ja reine Trigonomtrie. Aber beim zweiten Teil deines Posts geb ich dir vollkommen Recht, keine Ahnung für was das gut sein soll.

xD man kann den balken ja nur zur positionsbestimmung benutzen... naja ok... vielleicht auch noch als taschenlampe um nicht versehentlich ne wasabi nuss anstelle des gewünschten konfekts zu ergattern (blöderes bsp viel mir gerade nicht ein)
aber wozu eine position so genau im raum bestimmen welche man kaum ändert?

also TP und vor allem der leuchtbalken lassen mich noch stark an ihrer bereicherung für games zweifeln...

ich frag mich nur wozu der leuchtbalken?

die leuchtkugel des move controllers wird zur 3D positionsbestimmung im raum benutzt... X,Y ist einfach zu tracken und Z wird über die feste größe der kugel bestimmt...

aber wozu das ganze auf einem DS artigen controller? sowas hält man doch zumeist ruhig in seinen händen oder er liegt im schoß oder sonst wo... rumfuchteln tut man damit kaum... ist ja auch äußerst unpraktisch weil man eben beide hände am controller hat...
und für kleine bewegungen reicht die sixaxis funktion des DS3 völlig... und wird imo in manchen spielen auch gut genutzt... zB in KZ beim snipern ist es imo eine richtige bereicherung kleine korrekturen mit dem controller durchzuführen xD einfach weil man fast intuitiv (auch ohne sixaxis funktion) den controller etwas in die richtung bewegt wo man hin möchte und hier funktioniert es sogar :D

Naja man könnte Dinge ziehen und schieben und andere simple move Bedienungen machen. Wenn das Ding echt ist hat die ps4 Dann ein pseye als Standard dabei?

Naja man könnte Dinge ziehen und schieben und andere simple move Bedienungen machen. Wenn das Ding echt ist hat die ps4 Dann ein pseye als Standard dabei?

wurde ja vermutet, dass die 2 schwarzen dinger links und rechts an dem dev kit 3d kameras sind:
ps4controller.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom