PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn da nicht die Move Beleuchtung hinten wäre. :x

Vielleicht kann man es abschalten. Es ist zumindest kein Monster al la Wii U Pad :ugly:
Schön, das Sony den DS Stil beibehält , mit der einen oder anderen Verbesserung bzw. Ergänzung.
Das Touchpad macht bei der Navigation eher Sinn. Mal sehen was die Entwickler daraus machen.
Ich meine irgendwas muss sich Sony dabei gedacht haben .... :uglylol:

Ich glaube von der Zeit als ne Playstation noch "edel" war muss man sich verabschieden. Die PS3 Super Slim markiert Sonys Weg.
Solange die Konsole zum fairen Preis auf den Markt kommt und nicht bereits beim auspacken auseinander fällt, ist es mir eigentlich egal.

Eine Revision einer Hardware zeigt bestimmt nicht den Weg den Sony eingeht, schon die PS One vergessen? PS Two Slim? PSP 5000er Serie, etc.

Wenn du Sonys Weg sehen willst guck lieber auf die Neuveröffentlichungen seit der "Neuausrichtung"

ps-vita-neuer-power-riegel-sony-318792_e.jpg

sony-xperia-z-1.jpg

0109_sonyblu02.jpg

front_HDR-TD30_BK_kl.jpg

Ich hoff man kriegt das mit Move dezenter hin. Es muss zB vielleicht nicht unbedingt dieser riesige Streifen sein.
Am besten wärs wenn das ganze mit Infrarot funktionieren würde, aber da hat Nintendo wohl das Patent drauf.

Ich hoff man kriegt das mit Move dezenter hin. Es muss zB vielleicht nicht unbedingt dieser riesige Streifen sein.
Am besten wärs wenn das ganze mit Infrarot funktionieren würde, aber da hat Nintendo wohl das Patent drauf.

Das können wir doch garnicht wissen :P Erst wenn das Ding aufgeschraubt wird kann man sagen ob man Platz hätte sparen können oder nicht. Ich denke allerdings das nur wenig bis garnichts an Spielraum bleibt ich mein überleg mal wieviel Technik in so ein kleines Gehäuse drinnen steckt. Sixaxis, Gyro, Move, Touchpad, Speicher?, noch das zu soll die Cam jetzt zwei Punkte anvisieren statt wie bisher üblich nur einen. Denke also da liegen zwei Sensoren einer links einer rechts oder ich irre mich und es ist nur einer drinnen. Auf jeden Fall dürfte da nicht mehr viel zu machen sein.

@Vater

Gegen Vita kann man sagen was man will, aber optisch ist das Teil einfach perfekt.

Smartphones und HD-Camcorder sind nicht auf eine hohe Verbreitung angewiesen, da ist es deutlich einfacher auf Premium zu machen. Funktioniert bei einer Konsole definitiv nicht. Natürlich wird die PS4 trotzdem nicht so billig aussehen wie die Super Slim, schon alleine um die Akzeptanz als Wohnzimmer-Gerät zu festigen. Eine gewisse Ausrichtung auf den Massenmarkt wird man allerdings keiner Konsole jemals absprechen können. Wenn nicht am Anfang, dann bei späteren Revisionen. Ehrlich gesagt denke ich aber nicht, dass Sony so viel Zeit hat um wieder auf 10 Jahre zu spielen.

wegen den kopfhörer anschluß am controller, so schlecht ist der doch garnicht wenn es stimmen sollte

wegen den kopfhörer anschluß am controller, so schlecht ist der doch garnicht wenn es stimmen sollte

seh jetzt zwar nicht, was daran toll sein soll, aber solange sie uns dann nicht auch zwingen unser headset iwie an den kontroller anzuschließen, wenn wir voicechat haben wollen, so wie bei der xbox 360 soll es mir egal sein.

Wieso nicht? Wäre doch besser als ihn an die Konsole selbst anzuschließen. Mir gefällt die Entscheidung und freu mich schon endlich ansprechende Headsets anzuschließen :)

edit: Außerdem ist es vorteilhafter für MP auf einer Konsole, sprich zu zweit in einer Lobby und jeder hört nur sein entsprechenden Part. Somit entsteht glaub ich sogar keine störende Rückkopplung oder wie das heißt ^^ Du solltest das Problem mit mir und Kartoffel doch kennen, hier wäre uns damit allen dreien ausgeholfen du würdest nicht mehr störende Töne warhnehmen und wir hören nur das was wir auch hören müssen :P

Super Entscheidung Sony!

Zuletzt bearbeitet:
Solange man die Wahl hat ist alles gut, wenn es so wie bei der Xbox kommt dann isses epic fail.

Das Xperia Z ist ein richtig schönes Smartphone und trotzdem gegen Wasser und Staub geschützt :goodwork:
Leider fehlt der Kamera Button vom ZL

es geht um head sets.

will ich mein headset an der xbox nutzen muss ich erst noch nen kabel vom kontroller zum mix amp legen.
ziemlich nervig.
500x_astro3.jpg

und auch für normale kleine headsets, die nur für voice chat sind, wäre es nen rückschritt zu den kabellosen bluetooth teilen, die man an der ps3 nutzen kann.

Ich gehe ja davon aus das beides möglich sein wird, nur die eine Variante wäre FAIL!

Weiß jetzt was du meinst, sehr schönes Headset welches ist das und wieviel haste dafür geblecht?

Hm, ich hab mir vor ein paar Monaten für 100€ ein PS3 Headset gegönnt. Ich hoffe einfach mal dass das zur PS4 kompatibel ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom