PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hier scheint gerade eher jemand anderes etwas "dämlich" zu sein..

das ist offensichtlich ne parodie. :rolleyes:

aber so stellen sich die leute halt die jenigen vor, die ständig abrutschen und mit den fingern zusammen stoßen in der mitte usw. :lol:

Ich kenne Leute die den Kontroller wirklich so in die Hand nehmen und versuchen zu spielen ;-)

Sieht so aus, als würden wir den Hundeknochen weiterhin vorgesetzt bekommen. Ich hoffe, dass Sony sich wenigstens was für die L2 R2 Tasten überlegt hat. Gerade bei Rennspielen schmerzt mir der Zeigefinger nach kurzer Zeit. Geht gar nicht das Teil.

Auch die Sticks sind meiner Meinung nach verbesserungswürdig. Kommt nicht gerade selten vor das ich beim anvisieren, versehentlich klicke und dementsprechend melee ausgeführt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Auch die Sticks sind meiner Meinung nach verbesserungswürdig. Kommt nicht gerade selten vor das ich beim anvisieren, versehentlich klicke und dementsprechend melee ausgeführt wird.

1. ist mir in an die 50 tagen cod wohl noch nie passiert.

2. wie soll man da was gegen machen?
den nötigen druck erhöhen?
nein, danke.

1. ist mir in an die 50 tagen cod wohl noch nie passiert.

2. wie soll man da was gegen machen?
den nötigen druck erhöhen?
nein, danke.

Dann bin ich scheinbar zu dumm, den Dual Shock zu bedienen. Beim 360 Controller passiert mir das komischerweise wirklich nie. Wenn ich Crysis, CoD oder ähnliches mit dem DS zocke, kommt es sehr häufig vor.

Dann bin ich scheinbar zu dumm, den Dual Shock zu bedienen. Beim 360 Controller passiert mir das komischerweise wirklich nie. Wenn ich Crysis, CoD oder ähnliches mit dem DS zocke, kommt es sehr häufig vor.

das ist einfach normale gewöhnungszeiten. jeder autonarr einer bestimmten marke heult, wenn er in ein adneres einsteigt. jeder büromensch heult, wenn er eine andere tastatur bekommt, jeder smartphone narr heult wenn er ein anderen smartphone bekommt, etc.

aber was viele beim dualshock falsch machen, wenn sie vorher mit dem xbox oder nintendopads gezockt haben, ist den dualshock gleich fest zu greifen und es einfach nicht bequem mit der handfläche plus fingern halten. eigentlich dürfte die hand bei einem dualshock nie verkrampfen, sofern man unterbewusst endlich gelernt hat den controller richtig zu halten.

zum bisher gelakten pad. es hat den vita d-pad und das macht pad automatisch zum besten pad :nix:. platz 2 geht natürlich an dualshock 3.

das ist einfach normale gewöhnungszeiten. jeder autonarr einer bestimmten marke heult, wenn er in ein adneres einsteigt. jeder büromensch heult, wenn er eine andere tastatur bekommt, jeder smartphone narr heult wenn er ein anderen smartphone bekommt, etc.

aber was viele beim dualshock falsch machen, wenn sie vorher mit dem xbox oder nintendopads gezockt haben, ist den dualshock gleich fest zu greifen und es einfach nicht bequem mit der handfläche plus fingern halten. eigentlich dürfte die hand bei einem dualshock nie verkrampfen, sofern man unterbewusst endlich gelernt hat den controller richtig zu halten.

zum bisher gelakten pad. es hat den vita d-pad und das macht pad automatisch zum besten pad :nix:. platz 2 geht natürlich an dualshock 3.

Jo, er ruht einfach auf den Fingern, man muss ihn kaum halten. Wobei ich mir auch a) etwas mehr Gewicht wünsche und b) einen Unterbau wie bei den PS2-DualShocks. Der liegt hammermäßig in meinen Händen und wird selbst nach 5 Stunden nicht zur Plage. Hab aber auch mit dem XBox-Pad keine Probleme. Die WiiMote könnt ich dagegen an die Wand schmeissen, einfach erbärmlich das Teil. Gut, dass man Xenoblade mit Pad kaufen konnte. Das ist i.O.

Gamefront.de schrieb:
Next-Gen Demos von Drittanbietern auf GDC 2013

15.02.13 - Sony und Microsoft sollen einige ihrer Drittanbieter darum gebeten haben, Spiele-Demos für ihre Next Generation Konsolen für die Game Developers Conference (25.03.13 - 29.03.13) in San Francsico vorzubereiten. Das schreibt die britische EDGE.

Damit sollen Sony und Microsoft die Option haben, Spiele-Ankündigungen für ihre neuen Konsolen auf der Messe vornehmen zu können.

Aufpassen...

NextGen steht vor der Tür...

:scan:

Aufpassen...

NextGen steht vor der Tür...

:scan:

Bin so Gehyped

Girl_crying.gif

Ich hoffe die PS4 kriegt von Anfang an starken 3rd Party Support und nicht bloß leere Versprechungen wie bei der PSVita (Stichwort: Bioshock).

Ich hoffe die PS4 kriegt von Anfang an starken 3rd Party Support und nicht bloß leere Versprechungen wie bei der PSVita (Stichwort: Bioshock).

rofl, du machst wohl Witze :lol:

Schau dir PS1, PS2, PS3 an, jeweils die Konsolen mit dem besten Line up, wird bei PS4 nicht anders

weiß nicht, was die Handheldvergleiche immer sollen. Sony nimmt diesen Markt halt nicht wirklich ernst und die Westdevs lassen ihn auch links liegen, das ist bei Heimkonsolen diametral anders

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom