PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute bitte jetzt fantasiert doch nicht. Selbst wenn ich mein Kopf zu 0% anstrenge, sprich entweder schlafe oder einfach nur dämmlich bin, kommt die PS4 trotzdem zu 100% wie kann man nur kritisch sein das es nicht komme?
Nichts spricht dafür das wir nichts sehen, NICHTS!

Ich glaube, sie haben eh jetzt keine Wahl. Da sich der Hype extrem ins negative umdrehen würde^^ Daher müssen sie am 20ten etwas zu Ps4 liefern :v:

Natürlich wird die PS4 gezeigt. Alles spricht dafür, nichts spricht dagegen. Wenn Sony am 20. Februar nicht die PS4 zeigen würde, hätten sie das schon längst dementiert. Haben sie aber nicht, im Gegenteil...

20. Februay 2013 = PlayStation 4

Wäre doch episch.

Kaz: "New Vita Colors. Playstation Meeting, let's do it."
Yoshida: "I'm so excited. Livestream?"
Kaz: "Livestream? Love the idea. It's going to be a glorious day"

3 Tage und 5000 Kaz-Gifs später...

Kaz:"We are screwed"
Yoshida:"Fuck"

Vielleicht zeigt Sony die PS4 nicht und versucht sich dann damit rauszureden, man habe doch nie behauptet die PS4 am 20. zeigen zu wollen. ^^
Aber es ist schon möglich dass am 20. auch andere Dinge gezeigt werden könnten.
Ein PS Move Nachfolger, eine PS Vita, ein PS Vita Handy, Wonderbook 2...

Mal sehen ob da was für die PS4 übrig bleibt.
:v:

!00%ig PS4....Sony ist doch schon lange klar das die Leute eine PS4 erwarten...wenn diese nicht kommt wer der Schaden immens. Wenn sie nicht käme, hätte Sony schon dementieren müssen

Natürlich wird die PS4 gezeigt. Alles spricht dafür, nichts spricht dagegen. Wenn Sony am 20. Februar nicht die PS4 zeigen würde, hätten sie das schon längst dementiert. Haben sie aber nicht, im Gegenteil...

20. Februay 2013 = PlayStation 4

100% PS4 da gibts absolut gar nichts dran zu rütteln.

Wäre doch episch.

Kaz: "New Vita Colors. Playstation Meeting, let's do it."
Yoshida: "I'm so excited. Livestream?"
Kaz: "Livestream? Love the idea. It's going to be a glorious day"

3 Tage und 5000 Kaz-Gifs später...

Kaz:"We are screwed"
Yoshida:"Fuck"

:lol:

Ich gehe stark davon aus das die PS4 gezeigt wird. Sämtliche Features vom neuen DS4 und ein paar Techdemos. Zum Preis erwarte ich mir eigentlich kein Wort, ist ja auch noch Zeit. Wenn die PS4 bei uns in Europa im März 2014 launched (als äquivalent zur 3er, die ja auch bei uns im März kam), soll mir das ebenfalls recht sein.

Kinderkrankheiten sind bis dahin schon bekannt und in unserer FW teilweise behoben. Zudem wirds hier sicher einige im Forum geben die sich die Konsole importieren. Ich versuch mich die letzten Tage selbst im Zaum zu halten und ruhig zu bleiben, aber der Hype...der Hype wird stärker :D

also ich erwarte da sogar ein riesen Feuerwerk, so dass MS es nie und nimmer überhypen kann.

Allein das etliche Entwickler miteinfliegen, so das quasi Sony aus allen Rohren schießt und MS überfordert wird.

Ich denke wir kriegen, was wir erwarten, GG arbeitet schon sehr lange an neuer Technologie, und MM und Evo vermutlich auch. ;-)

Nen PGR-bzw. MSR-Klon von Evo mit dem Chefdesigner ist ein Traum, Killzone 4 und die neue IP dazu präsentiert, mmh lecker, und dann noch nen neues geniales JumpnRun-Action-Adeventure-RPG-like von Media Molecule, das dürfte fürs Erste die Leute aus den Sitzen prügeln. :-D

Wenn MS nix zu bieten hat, dann wird der WAR ziemlich langweilig. Will da bisschen mehr Spannung sehen.

Wenn MS nix zu bieten hat, dann wird der WAR ziemlich langweilig. Will da bisschen mehr Spannung sehen.

Seit MS ausschließlich seine 3 Endlosserien produziert und ansonsten nur noch Kinect und Multimediamüll kommt sind die sowieso uninteressant geworden. Sollte sich das nicht drastisch ändern wäre es sowieso besser wenn sie vom Konsolenmarkt verschwinden.

Unterschätzen sollte man sie allerdings auch nicht, Destiny von Bungie wurde soeben auf den 17. Feb. zur Präsentation vorgezogen, könnte mir vorstellen, das MS etwas damit zu tun hat, eventuell eine Zeitexclusivität, oder die kaufen die IP, bei MS weiss man nie. ;-)

Ich hab mich aber endgültig für Sony entschieden, aufgrund der Entwickler-und IP-Treue, da weiss man einfach, das man Top-Spiele bekommt früher oder später, mit der Ps4 wohl durchgehend. :-D

Konkurrenz belebt das Geschäft, da Nintendo in seiner eigenen Welt lebt, wäre es nicht gut
wenn nur Sony da wäre. Ich denke MS wird delivern.

Man sollte die PS4 nicht vor dem 20. loben. Am Ende wird daraus vielleicht die Sony-Version der Wii.
Die Meldung mit den "neuen Gameplay Möglichkeiten" klang ein bisschen danach.

Denkt ihr wirklich man sieht dort nur die neue Vita mit HDMI?

Wäre dann ja auch eine "neue" Konsole für den TV :ugly:

Kaz Hirai hat doch über Twitter zum Spaß den "ersten PS4 Screenshot" (loading) enthüllt und damit nicht nur den PS3 Nachfolger, sondern auch den Namen der Konsole indirekt bestätigt.

Ich freu mich auf Killzone 4 wien Schnitzel, hoffentlich haben die Helghast jetzt die ISA endlich auf Helghan besiegt, und es geht zurück nach Vekta, ist ja schließlich ihr Eigentum, und ich will wieder mehr vom harten Science fiction des Originals drin haben, sowie der Flora und Fauna von Vekta, Dschungel, Sümpfe die Meagindustrieanlagen, Rüstungsfabriken, Drohnen, und Bürokomplexe.

Phillip Vekta der alte Helghan wusste schon was ein geiler Technoplanet ist. :-D

Und ich sags euch, Visari lebt, warum, seht euch das Killzone 2 Intro genau an, und das Killzone 3 Intro, der Focus in der Story immer auf seine Augen.

Dann seht euch die Szene seines "Todes" an, der Tote hat braune Augen, wirkt irgendwie jünger und nicht so charismatisch im Gesicht, Visari hat Blau-Grüne Augen, seine Tochter hat ihm die Intrige Stahls verraten, ich sags euch, sie ist die Chefin des Geheimdienstes der Helghast, und er hat Stahl machen lassen, unter ihrer Kontrolle.

Kurzum, Visari wusste es, bevor Stahl es selbst wusste. :-D

http://www.youtube.com/watch?v=AUrftOqBGkg

Zuletzt bearbeitet:
Wäre dann ja auch eine "neue" Konsole für den TV :ugly:

Kaz Hirai hat doch über Twitter zum Spaß den "ersten PS4 Screenshot" (loading) enthüllt und damit nicht nur den PS3 Nachfolger, sondern auch den Namen der Konsole indirekt bestätigt.

meinst du den fake account :-?

wenn auch investoren geladen sind... dann erwarte ich 20min verkaufzahlen :D

iu8ZbWdXfNGAT.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom