PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wurde afaik damals ziemlich kritisiert und durch den dreck gezogen...

kann mich noch genau daran errinern, was fürn schmarn das sien soll, so sich zuheilen etc...und jetzt ist autoheal voll im trend.

Wobei ich die Steuerung etwas suboptimal fand, dennoch hätte ich gern ein richtig gutes Getaway, allein wegen europäischen Wagen, man muss sich quasi die GuyRitchie Filme als Vorbild nehmen :goodwork:

Prinz Kaz hat halt noch richtige Balls :win:
... Und die wird er am 20. Zeigen :v:

IcJ2Vr4.gif

Wenn wir schon bei The Getaway sind. Erinnert ihr euch noch wie man sich an die Wand lehnen musste, um geheilt zu werden ? -----> Wegweisend.

Wobei ich nie verstanden habe, wieso man gerade das nicht etwas realistischer gestaltet hat. Ich weiß das auch Health-Packs eher umstritten sind. Aber schließlich hat eh fast jedes Auto einen Sanikasten an Bord. Warum hat man also nicht ein Health Pack in einige der Autos, bzw. deren Kofferraum gepackt oder an den Wänden in der Nähe der Feuerlöscher (wenn ich mich recht entsinne habe ich diese im Spiel gesehen) bzw. neben diesen platziert? :nix:

Noch acht Tage und man wird die ersten offiziellen PS4 News auf CW betrachten können :puppy:
Welche Farbe sich die Crew wohl ausgedacht hat?

Egal welche Farbe es sein wird, sie wird Sonys unfassbarer Enthüllung nicht gerecht werden können!

Hoffentlich orientiert man sich in puncto Design an die 360 Slim. Imo die schönste Konsole.

Egal welche Farbe es sein wird, sie wird Sonys unfassbarer Enthüllung nicht gerecht werden können!

Geile Sig :)

Hab neulich wo gelesen, dass man mit 100%iger Kompatibilität zu Android rechnen darf... wie auch immer man das verstehen darf.
Ist da was dran... bzw. hat hier auch jemand dieses Gerücht irgendwo aufgeschnappt?
Wäre zumindest für mich ein echter Pluspunkt :)

Ich hoffe für 20ten einfach nur darauf zumindest ein paar ingame Ausschnitte kommender Spiele zu sehen ... :awesome:

m.neogaf.com/showthread.php?t=512925

Yakuza 6 für die PS4?

:scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom