PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut EDGE wird die PS4 Ende 2013 in den USA und Japan erscheinen, der Europa-Launch verzögert sich aufgrund von Distributionsproblemen jedoch bis Anfang 2014.

Zum Glück ist mir das egal. Habe noch nie eine Konsole direkt zum Launch geholt. Alleine schon wegen Kinderkrankheiten. Für die anderen natürlich schade.

Bei mir wird es sogar die erste Launchkonsole sein ^^

Hoffentlich stimmt der EDGE Bericht, das wäre genau das was ich schon vor einem Jahr beschrieben und mir gewünscht habe insgeheim ^^

Naja, vllt. bekommt man ja einen zeitgleichen Launch Ende 2013 hin: Wäre zu schön, die Nextbox und PS4 zu Weihnachten zu zocken xD

Die Gaffer haben einen DS zusammengeschoppt. Sieht garnicht mal so übel aus.

bZz2iBq.jpg

So ähnliche wäre dann wohl auch der Touchpad, denke ich mal.

Da fehlt der Share-Button. :P
Und Start + Select wird ja immernoch in Games benutzt, das müsste man also auf dem Pad simulieren (links tippen = select, rechts tippen = start). Deshalb seh ich den Sinn für Games da nicht. Wird wohl nur fürs OS sein, wenns denn überhaupt stimmt?

Der Controller von der Gafern sieht aus als ob er ein paar Kilos zuviel auf den Rippen hat.
Sorry, aber so einen Mops Controller will ich nicht. Sony wird sich da sicherlich was besseres einfallen lassen.

Das Teil ist so hässlich, dafür müsste ein neues Wort erfunden werden. Viel zu klobig.
Ich bin gespannt, wie die Zukunft von Move aussieht.

Sony sollte sich zur Vorstellung der PS4 als Premiere das erste Material zu einen Next Gen CoD sichern, das wurde ein Beben zum 20. geben :D

Sony sollte sich zur Vorstellung der PS4 als Premiere das erste Material zu einen Next Gen CoD sichern, das wurde ein Beben zum 20. geben :D

Glaube nicht, dass das nächste CoD so früh gezeigt wird, aber ein Next Gen CoD ist mit ziemlicher Sicherheit schon in der Mache. Wahrscheinlich simultaner Release auf Current & Next Gen Plattformen.

Edit:
The war won't be won by producing the most powerful system
Sowohl von einem MS als auch einem Sony Insider kam solch eine ähnliche Aussage.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klar, was Sony am 20. Feb für ein Spiel vorstellt.

FF7 Remake

ohne geht nicht :shakehead:

Glaube nicht, dass das nächste CoD so früh gezeigt wird, aber ein Next Gen CoD ist mit ziemlicher Sicherheit schon in der Mache. Wahrscheinlich simultaner Release auf Current & Next Gen Plattformen.

Denke ich auch, aber bei solch einen Meinstreamtitel hätte man die Aufmerksamkeit definitiv bei sich.

Edit:

Sowohl von einem MS als auch einem Sony Insider kam solch eine ähnliche Aussage.

Das das allein nicht reicht ist klar, das heißt aber auch nicht dass beide das vernachlässigen werden. Der Rest ist Software, als Games, Service und Features. Bei den Punkten haben sich Sony und MS im Laufe der aktuellen Gen schon eine dicke Infrastruktur aufgebaut, welche sich diesmal mit entsprechender Hardware auch native weit besser nutzen können werden.

A new Share button on the controller will, when pressed, launch a new feature that will allow screenshots and video to be distributed online. The PS4 hardware will continually record the most recent 15 minutes of onscreen action (with no processing penalty, claims our source), which users will then be able to edit and broadcast via the Internet.

Ist eigentlich klar dass Sony ( wie auch MS ) beim social Network einige Schritte weiter geht, nicht nur weil es heute praktisch ein Muss ist, sondern auch weil es eine konsequente Weiterentwicklung seitens Sony ist. Bei PS3 hat man immerhin die ersten Schritte mit Home vorgenommen und bei Vita hat man jederzeit einen Überblick darüber was die eigenen Buddys sich runtergeladen haben, welche Erfolge sie gefeiert haben, mit Like und Commentfunktion dafür, inkl Screenshotfunktion welch man gleich sharen kann, da ist es nur konsequent dass man beim neuen Prestigeprodukt die Funktionen zusammenfügt und das ganze weiter ausbaut.

Edit: Ach ja, ein Extended Trailer zu Ground Zero in der Next Gen Fassung wäre natürlich auch fett :D

Und weil man sie völlig vergessen hat, ich tippe auf einen Next Gen Racer von Evo :-P

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kann der Launchzeitpunkt letztendlich entscheiden welche Konsole ich zuerst hole und welche vll erst 1-2 Jahre später dran kommt. Es wäre leider mal wieder typisch Sony wenn sie Europa hängen lassen. Nach den neuesten Gerüchten und der baldigen Enthüllung bin ich doch recht gehyped was PS4 angeht und gar nicht mehr so sicher ob die Box meine Mainkonsole bleiben wird. Aber ich weiß auch genau wenn MS Weihnachten da ist und Sony nicht, dann werd ich nicht warten können.

Way to go Sony. Wenn die wieder Europa, ihr stärkstes Territorium, im Stich lassen, dann sage ich "Fickt euch!"...

Und kauf mir die Konsole trotzdem :uglylol:

Sony wird Europa im Stich lassen, wie jedesmal.

Unglaublich, dass so eine kleine Klitsche wie Nintendo einen nahezu parallelen weltweiten Launch seiner Hardware hinbekommt und Sony wohl zum wiederholten Male nicht.

Dachte eigentlich, dass Europa mittlerweile höher im Kurs steht verglichen mit den USA, wenn man sich die PS+ Angebote oder auch den EU only Release der 12GB PS3 anschaut, aber da hab ich mich wohl getäuscht.

Irgendwann wird es sich rächen, wenn man den treuesten und besten Markt so oft wie Kundschaft zweiter Klasse behandelt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom