CrosbyS87
L12: Crazy
Wurde aber auch endlich mal Zeit, dass einer von den zwei "großen" rausrückt mit ner neuen Konsole. Für meinen Geschmack sind neue Konsolen schon längst überfällig. Im Jahre 2013 noch immer mit hochskalierten 720p Games zu zocken, die im Gegensatz zum PC verwaschen und teilweise verpixelt aussahen, dass war schon fast ne Zumutung. Oder wie bei der Box, noch immer auf DVD zu setzen, so dass wir in manchen Games bis zu 3 Discs wechseln mussten.
Freu mich auf die NextGen. Endlich Games in Full HD. Auch wenn es sich jetzt anders anhört, ich bin bestimmt niemand der nur Wert auf die Grafik legt, aber uns noch teilweise 640p Games anzudrehen, ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. Gibt genug Games die noch niemals die nativen 720p erreichen. Zu groß war mittlerweile der Abstand zum PC.
Danke Sony, das ihr den ersten Schritt macht ^^ Mal sehen wann MS mit der Kinect Box nachkommt.
Freu mich auf die NextGen. Endlich Games in Full HD. Auch wenn es sich jetzt anders anhört, ich bin bestimmt niemand der nur Wert auf die Grafik legt, aber uns noch teilweise 640p Games anzudrehen, ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. Gibt genug Games die noch niemals die nativen 720p erreichen. Zu groß war mittlerweile der Abstand zum PC.
Danke Sony, das ihr den ersten Schritt macht ^^ Mal sehen wann MS mit der Kinect Box nachkommt.
Zuletzt bearbeitet: