PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurde aber auch endlich mal Zeit, dass einer von den zwei "großen" rausrückt mit ner neuen Konsole. Für meinen Geschmack sind neue Konsolen schon längst überfällig. Im Jahre 2013 noch immer mit hochskalierten 720p Games zu zocken, die im Gegensatz zum PC verwaschen und teilweise verpixelt aussahen, dass war schon fast ne Zumutung. Oder wie bei der Box, noch immer auf DVD zu setzen, so dass wir in manchen Games bis zu 3 Discs wechseln mussten.

Freu mich auf die NextGen. Endlich Games in Full HD. Auch wenn es sich jetzt anders anhört, ich bin bestimmt niemand der nur Wert auf die Grafik legt, aber uns noch teilweise 640p Games anzudrehen, ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. Gibt genug Games die noch niemals die nativen 720p erreichen. Zu groß war mittlerweile der Abstand zum PC.

Danke Sony, das ihr den ersten Schritt macht ^^ Mal sehen wann MS mit der Kinect Box nachkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon die Xboys und Nboys wie sie wieder versuchen dass gezeigte als Targetrender abzustempeln wie bei Killzone 2, TLOU oder Beyond.

Wenn man sich die Techdemos von Crytech, Epic und SE ansieht wird der Unterschide PS4 zu WIIU größer als PS3 zu Wii.

Genial... da glotzt man nichtsahnend ins Forum und dann DAS!!! :awesome:

Kann mich den Vorrednern nur anschließen... imo höchste Zeit die KOnsolen technisch wieder mal anzupassen :)

Freue mich sehr auf den 20sten und hoffe endgeiles Material eines neuen Killzone, Uncharted oder God of War zu sehen :aargh:

Endlich tut sich was ....

Wenn Sony die PS4, dieses Jahr für ca. 400€ veröffentlichen könnte wäre ich wohl dabei. Freue mich drauf, mit der Vita haben sie schon eine fast perfekte Konsole abgeliefert, wenn die PS4 nach der selben Philosophie auch im Hinblick auf die Kosten entwickelt wurde, dürfte nach der Ps2 wieder eine Sony Konsole meine Mainplattform werden.

Liegt aber auch daran das ich seit Weihnachten nen neuen TV habe....der will ausgereizt werden, bring it Sony :scan:

Wenn Sony die PS4, dieses Jahr für ca. 400€ veröffentlichen könnte wäre ich wohl dabei. Freue mich drauf, mit der Vita haben sie schon eine fast perfekte Konsole abgeliefert, wenn die PS4 nach der selben Philosophie auch im Hinblick auf die Kosten entwickelt wurde, dürfte nach der Ps2 wieder eine Sony Konsole meine Mainplattform werden.

Liegt aber auch daran das ich seit Weihnachten nen neuen TV habe....der will ausgereizt werden, bring it Sony :scan:

Was soll ich sagen, mein neuer 60 Zoll Sony Bravia warten sehnsüchtig auf die Next Gen!!!

Ui, also das suggeriert mir, das sie auch früher launchen wollen, was MS ja mal sagte, das sie (Sony) früher kommen als wir.

Das könnte bedeuten, das die PS4 die einzige Konsole 2013 ist, die launcht (Steambox muss man sehen?), da Bobby Kotick (Activision-Blizzard Boss) sagte, das nur eine Nextgen-Konsole 2013 kommt.

Das hieße Sony wäre im Vorteil, und MS muss den Finger aus dem Po ziehen, und Exclusiv-IPs bringen ohne Ende, da Sony hier voll auftrumpfen wird, und die Xbox muss jetzt zwangsläufig stärker werden, allerdings fragt sich ob das signifikant ist.

Kurzum, sollte es sich so abspielen, hat Sony alle Karten in der Hand, und ich denk da ich eh Ps3 (60GB-Fat) spiele, kann ich gleich zur Ps4 übergehen, die Ps3 behalten, und mir mein Sonyportfolio bis runter zur Ps1 ausbauen. ;-)

Ich hoffe Sony macht nicht den selben Fehler wie damals zum Launch und jetzt Nintendo. Eine Konsole zu starten, ohne den Support zu gewehrleisten ist fast schon wie ein Todesurteil. Ich hoffe echt, dass Sony das gesamte SWWS gebündelt -und alles auf dieses neue System gerichtet hat. Alles muss einfach stimmen.

Ich denke Sony wird auch ab Day 1 versuchen mit der Konsole Geld zu verdienen. Schätze daher, dass sie für mind. 449€ angeboten wird. Bei den Specs sollte doch noch was drin sein.

Wäre auch schön, wenn man ein Zeichen setzten und die Big 3rd Parties für sich gewinnen kann. Ein RDR2, MGS, FF o. gar ein Zeitexklusives COD wäre schon ziemlich heftig. Genial wäre natürlich, wenn Sony diese ganzen Gerüchte nigiert und am Ende (wie schon bei der Vita) den Eindruck erweckt, als wäre das ein 599€ System und dann alle wieder so umhaut, was den Preis angeht. Das wäre echt DASS, was ich am Ende gerne hätte. Unabhängig von den Spielen.

Meine Fanboy Träume

Name: Playst4tion
Launch: Dez. 2013 - Feb. 2014
Preis: 449€

Launchgames

- Final Fantasy Versus XIII
- Metal Gear Sold Zero

Mehr brauche ich dann ehrlich gesagt nicht. Aber so wie es scheint, wird tatsächlich ein PGR Like Racer für die PS4 kommen.

Das wird niemals passieren, nerdiger gehts kaum. ;)

Und 2013 wirds wohl schon sein, wenn sie jetzt schon was ankündigen. Das hier passt auch dazu:

Sony said we'd 'see the future' of PlayStation on February 20th, and it appears to be true: The Wall Street Journal is reporting that the company will not only reveal the next PlayStation at the event, but actually put the new video game console on sale later this year. According to the publication's anonymous sources, both the next PlayStation and Microsoft's next game system will compete head to head going into the holiday season.

http://www.theverge.com/2013/1/31/3939410/wsj-playstation-orbis-ps4-will-arrive-later-in-2013

Ein Livestream deutet wirklich auf etwas großes hin.
Freue mich. :)

KAZ trollt per Twitter (obs sein Accoutn ist?)

twitterkazhiraiceosuuom.jpg

Quelle: Link

Und anbei ein interessant aussehender Bluerayplayer von Sony. Ob das die Zukunft wird?
Sony_S5100_BRP-580-75.jpg

Nein, das ist nen Fake-Account.
Kannst dir ja mal ältere Tweets von ihm anschauen. ;)

@krkchok

Achso, die Ps4 ist stealth und vom Radar und in Infrarot nicht zu erfassen, und der Iran hat bereit 100000 vorbestellt, um sie als Schutz für ihre Kampfjets zu nutzen.

Damit ist der Iran unangreifbar, und Sony ist jetzt Anteilseigner. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom