Theglove25
L14: Freak
Ich muss die Leser doch vor solchen Lügen bewahren.
Dann verschwinde mal ganz schnell! Die Lügenabteilung ist mit dir schon vertreten und der Rest ist auch nicht fern, daher husch husch sonst melde ich dich auch! :clown2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss die Leser doch vor solchen Lügen bewahren.
Dann verschwinde mal ganz schnell! Die Lügenabteilung ist mit dir schon vertreten und der Rest ist auch nicht fern, daher husch husch sonst melde ich dich auch! :clown2:
Die PS4 soll "Stangenware" verbaut haben und dem PC sehr ähnlich sein, da kann man schon recht gut vergleichen. Ne 1,84 teraflop GPU kann sich nicht einfach 2+ weitere teraflop aus dem hintern ziehen. Leb damit.
Zum Rest: blablub
Dann melde mich doch, ich habe die PS4 hier nicht gebasht![]()
So du nervst, geh WiiDu zocken, stimmt, gibt ja nix![]()
Wer glaubt Sony oder MS würden Stangenhardware verbauen, denkt imo nicht mit. Glaubst du wirklich die kaufen sich das Teil und bauen es wie es ist in die Konsole ein, ohne es für ihre bestimmten Anforderungen zu modifizieren:-?
Er hat ja afaik nichtmal eine, was ich aber gut verstehen kann
Wein predigen und wasser saufen![]()
Er hat ja afaik nichtmal eine, was ich aber gut verstehen kann
Wein predigen und wasser saufen![]()
Quote:
Originally Posted by Ruskie
I didn't know MS has Mario, Wii Sports and other hits. No, seriously. If they go weak, what will happen with 3rd parties and nextbox?
Nextbox will be port buddies with the Wii U, thus leaving Orbis to hang by itself.
Die Gerüchte gehen halt eher in die Richtung, dass Microsoft mehr auf ne customized GPU setzt wie Sony. Das bestimmte Dinge angepasst werden ist natürlich klar, aber die PS4 soll näher an der PC Hardware sein. In einem geschlossenen System kann man ohnehin mehr rausholen, alleine durch die Software, darum ging es mir gar nichtAber auf ne leicht abgewandelte PC GPU einfach über das doppelte an Teraflops draufschreiben geht nicht, besonders nicht, wenn sie mit einer Karte verglichen wird, die vom selben Hersteller kommt.
Und du liegst noch immer auf dem Holzweg, pass lieber auf, dass du nicht unter die Räder vom Orbis-Sportwagen kommst
1. Man weiß noch gar nichts :clown©Kretchar)
2. Die PS3 hatte ne fast unmodifizierte Geforce 7800GTX rebranded als RSX
Schau dir mal die PC Games an die so eine 7800er Geforce abliefert![]()
Hier mal nen Screen vom DS4:
![]()
![]()
Laut einem GAF User Iherre, der meinte das eine Sache beim Leak Falsch wäre, ist es kein Mobile Chip.
Es wäre ein Custom Chip der auf dem R1000 (HD 7xxx) basiert. Und nicht dem Nachfolger. Warscheinlich weils günstiger ist.
Aber wenigstens wäre es nicht die kastrierte Mobile Variante.