Xbox360 MechWarrior (Piranha Games)

Hmm, eigentlich hatte ich vorgehabt, MW4 Vegeance als "Vorfreude" nochma durchzuspielen ... lief auch alles soweit sogut, und nun is man in der letzten Mission, und das geht mal garnicht.
Am Ende, wo der Daishi ankommt und man 1on1 kämpft, da hab ich schon alles probiert, doch sehe iwie garkein licht. Das is so frustig -.-

Ansonsten, so nachdem ich das halt wieder in dieser Woche angefangen hatte, muss ich aber sagen, dass ich garnich wirklich weiss, wie man das mit der Steuerung ordentlich umsetzen möchte auffm Xbox-Controller ... das stell ich mir dann voll seltsam vor xD

Zuletzt bearbeitet:
egal wie die Steuerung wird, ich freu' mich auf den ganzen Innere Spähre Shit;)
da werden Erinmnerungen an die good ol' days wach...und um denn ganzen Clan Shit muss man sich keine Gedanken machen, super!

Hmm, eigentlich hatte ich vorgehabt, MW4 Vegeance als "Vorfreude" nochma durchzuspielen ... lief auch alles soweit sogut, und nun is man in der letzten Mission, und das geht mal garnicht.
Am Ende, wo der Daishi ankommt und man 1on1 kämpft, da hab ich schon alles probiert, doch sehe iwie garkein licht. Das is so frustig -.-

^^ Der trifft immer Deinen Center Torso... also legst Du Dir dort nach Möglichkeit Waffen hin die Du entbehren kannst... Ansonsten ist es ne Sache von Speed... Am Besten Du hältst immer auf den Kopf. ODer Du legst ihn aus weiter Ferne mit Gaussgeschützen...

mmmh,recht still um den Titel.Hoffe da kommen bald mal wieder ein paar Infoschnippsel :neutral:

Ich denke mal, spätestens zur E3 2010 werden wir wieder zum Spiel sehen :).

Ich hoffe eigentlich nur, dass es nicht nur ein Baller-Baller Ego-Shooter mit Mechs wird ...

Das hoff ich ebenfalls (in beiden Fällen^^).

Chromehounds hat imo aber schon gezeigt das `ne ernsthaftere Sim auf 360 mit Pad funzt.Natürlich nicht super Hardcore Sim aber angenehm komplex.Kam fast wie ein RPG und der"welteroberungsmodus(online)"war recht nice imo...Will MW jetzt sofort haben^^

Blos nicht so`n Dreck wie Mech Assault draus machen...

@betavision:lol,sorry :rofl3:

Das hoff ich ebenfalls (in beiden Fällen^^).

Chromehounds hat imo aber schon gezeigt das `ne ernsthaftere Sim auf 360 mit Pad funzt.Natürlich nicht super Hardcore Sim aber angenehm komplex.Kam fast wie ein RPG und der"welteroberungsmodus(online)"war recht nice imo...Will MW jetzt sofort haben^^

Blos nicht so`n Dreck wie Mech Assault draus machen...

@betavision:lol,sorry :rofl3:

Das Pad macht mir eigentlich keine Sorgen ein richtiges MW spielt man mit Pad (naja eigentlich mit Joystick), allerdings braucht man daneben noch eine Tastatur für die anderen ca. 80 Funktionen die ich sehen will. Das muss oldschool Hardcore werden und nicht pseudocool Cinematisch sonst flippe ich aus...

Zuletzt bearbeitet:
Das Pad macht mir eigentlich keine Sorgen ein richtiges MW spielt man mit Pad (naja eigentlich mit Joystick), allerdings braucht man daneben noch eine Tastatur für die anderen ca. 80 Funktionen die ich sehen will. Das muss oldschool Hardcore werden und nicht pseudocool Cinematisch sonst flippe ich aus...

Ich wäre durchaus schon zufrieden quasi ein Chromehounds im Battletech Universum zu bekommen da ich mir sicher bin das Tastaturen nicht supported werden ;)

Ein Killer wäre es natürlich wenn es endlich mal ein Game geben würde welches mein angestaubtes Chatpad unterstützen würde.Das wäre einfach DER Knaller,Tasta direkt am Pad :D

Sollen`s doch mit dem Chatpad bundlen verdammt.:x

Ich denke mal, spätestens zur E3 2010 werden wir wieder zum Spiel sehen :).

die brauchen doch erstmal einen Publisher, oder nicht?

und einen Lizenzstreit gab es afaika uch wieder, aber soweit ich weiß hat sich zumindest das erledigt

Das Pad macht mir eigentlich keine Sorgen ein richtiges MW spielt man mit Pad (naja eigentlich mit Joystick), allerdings braucht man daneben noch eine Tastatur für die anderen ca. 80 Funktionen die ich sehen will.

deswegen werde ich das Spiel auf PC spielen -> mit 2 Joysticks und dazwischen die Tastatur, war schon bei MW4 genial, Hardcore-Modus ftw :ugly:

Das muss oldschool Hardcore werden und nicht pseudocool Cinematisch sonst flippe ich aus...
gab es da nicht erst ein interview? zumindest die PC Version wird eher in Richtung MW2 gehen (also Hardcore Sim, im Gegensatz zu Teil4) - wird bei der Konsole wohl nicht anders (bis auf diverse Befehle, vermutlich - aber mit ganz viel glück/pech, wird da wieder ein Ringmenü für die anderen Funktionen eingebaut)

in der Zwischenzeit werde ich die Zeit wohl mit Mechwarrior Living Legends überbrücken (die Beta-Mod ist heute erschienen), endlich wieder neues Mecha-Futter

Zuletzt bearbeitet:
warum gab es nach MechWarrior 2 eigentlich kein 3 arcadigen teil mehr für die box?

wenn ich mich erinnere, dass ich meinem freund den "geheimtrick" gezeigt habe, wie er auf der GC gewinnt und somit ne cristall xbox 1 xD

deswegen werde ich das Spiel auf PC spielen -> mit 2 Joysticks und dazwischen die Tastatur, war schon bei MW4 genial, Hardcore-Modus ftw :ugly:

An mein Herz Bruder im Geiste !
Diese Konfig hatte ich auch zwei Joystick's (Rumpf und Kopf getrennt) und dazwischen die Tastatur. Ich hatte sogar die Sonderedition mit der Tastatur-Einlage :blushed:...

Was gäbe ich nur für eine Online-Schlacht, in der man gegen die Pad-Fighter spielen kann, bis die sich durch das Menu gefummelt haben, sind die schon ein Arm und ein Bein los ;-)

Zuletzt bearbeitet:
An mein Herz Bruder im Geiste !
Diese Konfig hatte ich auch zwei Joystick (Rumpf und Kopfgetrennt) und dazwischen die Tastatur. Ich hatte sogar die Sonderedition mit der Tastatur-Einlage :blushed:...

jup, die Tastatureinlage hatte ich auch ^^

müsste mir mal ein Lenkrad kaufen, damit ich Pedale habe, dann ist das Cockpit schon halb fertig, fehlt eigentlich nur noch ein Hydraulik-Stuhl :hardcore: :ugly:

die brauchen doch erstmal einen Publisher, oder nicht?

und einen Lizenzstreit gab es afaika uch wieder, aber soweit ich weiß hat sich zumindest das erledigt
Nicht ganz. Catalyst hat die Rechte an einigen der ursprünglich geklauten Designs erworben, beispielsweise an den Designs aus Dougram und Crusher Joe, darf aber die Macross-Designs auch weiterhin nicht verwenden, weil die nicht lizenziert wurden. Und da kommen bedauerlicherweise einige der berühmtesten Mechs her. Das ist der meines Wissens aktuellste Stand, und ich bezweifle, dass sich daran noch viel ändern wird.

Last activity ein Jahr her???Eieiei....kein gutes Zeichen.Hab mich echt drauf grefreut....

Last activity ein Jahr her???Eieiei....kein gutes Zeichen.Hab mich echt drauf grefreut....

gibt halt noch keine weiteren News - wird aber immer noch dran gearbeitet (nur macht Harmony Gold mal wieder stunk)

in der Zwischenzeit kann man ja die Mechwarrior Mod für Crysis spielen - da gibt es dieses Jahr noch eine neue Version ^^)

aber ich hoffe mal, dass es nächstes Jahr neue News gibt, der Entwicklerblog/Twitter wird ja auch nicht mehr geupdatet

Zurück
Top Bottom