Der Schöne Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Prince of Persia (PS3/XBOX360/PC)

945941_20081112_790screen001.jpg

:-)

nö aber uncharted 2. das wird nun schon seit 1 jahr hoch gehypt. xD

das ist das gleiche wie conduit und dessen fanbase :-)

Boah, ich bitte dich, ein bescheuerteres Argument konnte dir wohl nicht einfallen, da passt überhaupt nichts zusammen :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Der "Ich kann es nicht haben das UC2 Grafikreferenz ist" Thread

uncharted2an5.jpg

yeah yeah abfotografieren

Prince of Persia ist so ein Spiel, welches hier def. reingehört.

Hat sogar mich begeistert.

finde es niedlich wie sie wirder versuchen durch bilder nen hype um ein game aufzubauen wie bei killzone 2 :-)

nö aber uncharted 2. das wird nun schon seit 1 jahr hoch gehypt. xD

das ist das gleiche wie conduit und dessen fanbase :-)
LOL Ucharted 2 hat einen E3 award nach dem anderen abgeräumt.Aber schön mit anzusehen, wie du gerade deinen eigenen Thread entgleisen lässt^^

Ein Spiel bei dem vom Artdesign alles zusammengepasst hat, war Prey

prey4.jpg

prey_deathwalk.jpg

prey.jpg

Das Szenario des lebenden Raumschiffs wurde perfekt und beeindruckend umgesetzt, wurde mich auf einen Nachfolger freuen.

ohhh ja prey war wirklich sehr gelungen.. hat einfach alles gestimme.. hatte ne schöne atmo :)

hoffe es kommt mal ein nachfolger

Prey war imo wie Doom 3. Nach dem tollen Anfang kam nix neues mehr. Sowohl grafisch als auch spielerisch.

ohhh ja prey war wirklich sehr gelungen.. hat einfach alles gestimme.. hatte ne schöne atmo :)

hoffe es kommt mal ein nachfolger

Jup, lassen sich nur schwer Bilder von dem organischen Innenleben finden. Lachen musste ich im Spiel bei dem anscheinend A-loch inspirierten Türen :lol:

Es war mal ein Nachfolger geplant, aber dem Team Human Head ist irgentwann 2007/08 das Studio abgebrannt, weiß aber nicht was das für Auswirkungen hatte.

@leon_Kennedy

Naja, spielerischen Abwechslungsreichtum hatte man teilwese genug, gemessen an dem Genre. Nicht ganz gelungen empfand ich den Shooterpart selbst, die Abschnitte mit dem Raumschiff und der Hänger im Mittelteil des Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom