Der Schöne Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1228325536.jpg

1228325677.jpg
My Horse and me 2 :love2:

Welches System noch. Gab es dass wirklich auf der Box ? Sieht für eine BOx Spiel recht ungewöhnlich aus.

Saufi, pack das Bild mal in nen Spoiler. Das sprengt das Format und man muss lästig scrollen...
Und nachdem du das gemacht hast, sag doch mal für welches System das Spiel ist..:)

Fantasia Sango 4
F_100635_1242207255_ff3.JPG
Kenn das Spiel nur von Screenshots. Ich finde das traumhaft. :-)
Kam 2007 nur für PC und soweit ich weiß nur in Japan auf den Markt.

Für ein PC Spiel wirklich ungewöhnlich. Ist ein RPG oder ? Vlt kennt es jemand :-)

Wenn es hier paar schöne Reviews gibt, füge ich die der Übersicht hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne coole idee, crazy.. solangs hier locker zugeht seh ich kein grund dass hier dicht gemacht werden sollte
(umgeändert wegen korinthenkacker)

Zuletzt bearbeitet:
Also eines der schönsten Spiele seit langem, was nun entlich auch den weg in due EU Lande finden wird.

Fragile für Wii
6pstlw9.jpg

1.jpg

IMO eines der schönsten Spiele seit langem.

Flower ist sicher auch noch eine Erwähnung wert (PS3), aber die Bilder und Video`s die ich gefunden habe werden dem Spiel einfach nicht gerecht

ich sh zwar immernoch keinen unterschied ziwschem dem hier und dem stil thread aber eins darf auf keinen fall fehlen. The Last Guardian
the-last-guardian.jpg

the-last-guardian-20090610072714320.jpg

e17xwy.gif

sowas kommt dabei raus, wenn man einem talentiertem Team alle zeit gibt, die es braucht^^

Es geht ja nicht nur um Stil. Es soll vielmehr lust auf das Spiel eurer Wahl gemacht werden. In dem Thread das beste SPiel wird zu sehr der Blickwinkel beschränkt. Und hier ist es absolut egals ob es in irgendwas das Beste ist.

Schreibt was dazu und postet ansprechende Bilder dann solltet euer Lieblingsspiel neue Fans finden.

update 1

Wii
A Boy And His Blob
Muramasa
Fragile
The Conduit
PS3
LBP
Killzone 2
Flower
The Last Guardian
WipEoud HD Fury
Uncharted 2
MGS4
360
Braid

PS2
SotC

GC
F-Zero GX
XBOX1

PC
Wet
Fantasia Sango 4
The Curse of Monkey Island
The Whispered World

Wii/ PS2
Okami

PS3 / 360
The Darkness

PS3/360/PC
Team Fortress 2
Bioshock

Zuletzt bearbeitet:
The whispered world

WhisperedWorld_w_d_05.jpg

the-whispered-world-04.jpg

handgezeichnet ist immernoch am schönsten :)

Pure
pure_hero.jpg

EH5uVq1xeb.png

FUEL sieht bei unwettter und im sonnenuntergang klasse aus :)

gibt soviele schöne games, wird schwer alle aufzuzählen ^^

F-Zero GX Gamecube
f-zero-gx.724994.jpg
sieht heut immernoch gut aus und läuft butterweich mit 60 fps :)

Wario Land Shake It Wii
wario-land-shake-chicken_1217229538.jpg
vorallen die charaktere sehen klasse aus :)

Yoshis Island Snes
yoshi_screen003.jpg
Ich glaube das muss nicht komentiert werden :)

Brütal Legend PS3/X-Box 360
BrutalLegend-thumb-640xauto-4221.jpg
:rox:

also solangsam verliert der name schöne Spiele thread seine bedeutung. Es werden einfach nur noch Spiele aufgelistet......

Donkey Kong Country ! War seiner Zeit mehrere Generationen voraus und sieht auch heute noch genial aus. Auch eines der JNR´s mit der besten Atmo.

Und nicht nur Grafik und Stil sind wunderschön. Jedes einzelne Level ist zudem ein wahres Gameplay-Kunstwerk.

donkey-kong-country-virtual-console-20070220054817482.jpg

donkey-kong-country-virtual-console-20070220054813513.jpg

donkey-kong-country-virtual-console-20070220054819935_640w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also solangsam verliert der name schöne Spiele thread seine bedeutung. Es werden einfach nur noch Spiele aufgelistet......

MAch doch mit und erzähle etwas mehr zu den Spielen. Die Idee war , die Spiele sollen neue Fans zugänglich gemacht werden. Also versucht nicht wahlos Spiele zu posten und geht etwas tiefer. Das würde vlt mehr bringen.

Donkey Kong Country: Hatte ich sogar auch mal gespielt. War recht simpel aber auch spaßig. Eines der ersten Renderspiele die ich kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom