Der Schöne Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MAch doch mit und erzähle etwas mehr zu den Spielen. Die Idee war , die Spiele sollen neue Fans zugänglich gemacht werden.

Donkey Kong Country: Hatte ich sogar auch mal gespielt. War recht simpel aber auch spaßig. Eines der ersten Renderspiele die ich kenne.
dann hat dieser thread aber A nichts im Warbereich zu suchen und B. passt der titel nicht wirklich.

Dann müsste er eher Gamingperlen odersonstwas heißen.

aber ok

pong.png

Das sollte jeder mal gespielt haben. Die grafik zu dieser Zeit konnte sich wirklich sehen lassen und gerade im multiplayer war dieses Spiel einfach genial.

jopp, ich finde Pong sehr schön vom Gesamtbild her, schöner und stylisher als viele andere Games die hier genannt wurden :)

sind gamingperlen denn nicht schön ?

schön ist absolut subjektiv. ich kann auch eine spinne schön finden wie sie ihr netz webt. andere drehen sich dagegen angewidert um.

und wegen war

es soll auch gezeigt werden welche plattform am meisten schöne spiele besitzt. und aktuell ist die wii ganz gut dabei

Zuletzt bearbeitet:
sind gamingperlen denn nicht schön ?

schön ist absolut subjektiv. ich kann auch eine spinne schön finden wie sie ihr netz webt
Es gibt auch gamingperlen die total häßlich sind und wie gesagt warum im warbereich, wenn man hier eh alles posten kann?^^

naja, also wenn hier schon absolute Stil/Design-Verbrechen wie Killzone 2 gepostet werden, kann man echt alles nehmen... aber hey, ist ja subjektiv, von daher ok ;)

naja, also wenn hier schon absolute Stil/Design-Verbrechen wie Killzone 2 gepostet werden, kann man echt alles nehmen... aber hey, ist ja subjektiv, von daher ok ;)

killzone 2 sieht für das setting in dem es spielt entsprechend aus. und es ist "schön". oder beschwere ich mich das mario galaxy aussieht als wäre es von einem geistig behinderten, zehn jährigen mädchen das gerade auf einem lsd tripp ist designed? ;-)

K2 baut wenigenst seine eigene Atmosphäre auf, welche eine Welt erschafft bei der das Design von vorn bis hinten passend und glaubwürdig wirkt.
The Conduit hingegen sieht wie zusammengematschte Gülle und Kotze aus, welche die Talent-, Ideen- und Inspirationlosigkeit der Schiede im Hintergrund aus jedem Pixel regelrecht spitzen lässt.

K2 baut wenigenst seine eigene Atmosphäre auf, welche eine Welt erschafft bei der das Design von vorn bis hinten passend und glaubwürdig wirkt.
The Conduit hingegen sieht wie zusammengematschte Gülle und Kotze aus, welche die Talent-, Ideen- und Inspirationlosigkeit der Schiede im Hintergrund aus jedem Pixel regelrecht spitzen lässt.

schon gespielt ?

solange die wiiler es mögen haben die entwickler ihr ziel erreicht.

Warum sollte meine Zeit mit solchen Dingern verschwende um zu beurteilen dass das Spiel eine Designgülle ist.

solange die wiiler es mögen haben die entwickler ihr ziel erreicht.

Das Spiel hat den Wiilern auch schon gefallen als es nur Interviews zu dem Spiel gab bei dem gesagt wurde das es technisch 360 Niveau erreicht und jetzt denk nochmal über deine Frage von oben nach ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom