Pro Evolution Soccer 2010 [Multi]

hab jetzt beide versionen (ps3 und xbox) ES GIBT TROPHIES ... es war zwar zu erwarten aber ich kann das jetzt bestätigen ... hab die championsleague gewonnen (gold) und die liste sieht seeeeehr einfach aus ... bin jetzt mal die teams überfolgen und KRASS ... KEIN DEUTSCHES TEAM ist dabei (ausser nationalmannschaft) ... transfers sind auch nicht aktualisiert worden (sneider noch bei real) aber ein update wird sicher bald kommen ... gameplay ist etwas besser als auf der demo ... die r1 süchtigen werden dumm schauen ... kurzpassspiel ist angesagt und immer r2 tippen bei der ballannahme ... etwas umgewöhnen ist angesagt aber wenn man es mal raus hat macht es richtig fun ... real ist das überteam meiner meinung nach und benzema ein wahres tier (warum weiss ich auch nicht) länge der steilpässe werden mit der richtungstaste gesteuert (also aufpassen) ein kleines erstes update von mir

Sieht gut aus, wobei die Animationen nicht sonderlich gut wirken. Werde mir das Spiel später mal für 30€ kaufen, im Moment kommen einfach zu viele gute Spiele raus.:-P

hab jetzt beide versionen (ps3 und xbox) ES GIBT TROPHIES ... es war zwar zu erwarten aber ich kann das jetzt bestätigen ... hab die championsleague gewonnen (gold) und die liste sieht seeeeehr einfach aus ... bin jetzt mal die teams überfolgen und KRASS ... KEIN DEUTSCHES TEAM ist dabei (ausser nationalmannschaft) ... transfers sind auch nicht aktualisiert worden (sneider noch bei real) aber ein update wird sicher bald kommen ... gameplay ist etwas besser als auf der demo ... die r1 süchtigen werden dumm schauen ... kurzpassspiel ist angesagt und immer r2 tippen bei der ballannahme ... etwas umgewöhnen ist angesagt aber wenn man es mal raus hat macht es richtig fun ... real ist das überteam meiner meinung nach und benzema ein wahres tier (warum weiss ich auch nicht) länge der steilpässe werden mit der richtungstaste gesteuert (also aufpassen) ein kleines erstes update von mir

Tja die Werte werden sicher noch geupdatet. Denn die waren in der Demo einfach dermaßen unpassend. Lizensen sollen ja auch noch welche dazu kommen.

Ich hät da mal ne Frage.Kann man nun Emblems usw. bei der Xbox 360 benutzen oder muss man die wieder mit der Kamera fotografieren?
Das hat mich echt dermaßen genervt

woher hast du das game? kommt doch erst am 22ten

@Vid

Oh Gott, die Animationen sind echt eine Zumutung. Sieht grauenvoll aus. NIchtmal halbwegs lebensecht. :kotz:
Und wie die nach ihrer Jubel-Bewegung dann so robomäßig zurückgehen, sieht noch genauso aus wie vor 5 Jahren. Hat sich Animationstechnisch kaum geändert. :shakehead:

Die Grafik hingegen hat sich super verbessert. Sieht sauber und makellos aus. Nicht großartig und ziemlich unspektakulär, aber gut.
GEsamteindruck der Optik, "dank" der Animationen, leider nicht ganz so gut wie es sein könnte. Gute Grafik, schlechte Animationen. Zweites muss für den nächsten Teil verbessert werden, aber deutlich. Naja, eine neue Engine sollte sowieso mal angesagt sein.

Also ich habe die Demo auf Xbox360 gezockt. Aber mir ist das mit den hölzernen Animationen gar nicht aufgefallen auf der Box sieht es noch gut aus nicht so wie es hier auf der Tube Seite gezeigt wird.

Ich freue mich schon wie ein Tier auf das Spiel bin immer noch mit PES 08 beschäftigt. Und es ist Hammer.

Dank der neuen Taktischen Möglichkeiten im Spiel (ziemlich komplex). Ist es wirklich ein Fussballspiel aller erster Güte. Und natürlich entlich ma superbe Grafik

Also mir gefällt das Positionsverhalten der Fußballer. Das man halt mehr Möglichkeiten hat es einzustellen. In der Demo konnte man zwar nicht wirklich viel einstellen aber nach alldem was ich in der Videodemo von den PES hersteller gesehen habe finde ich es ganz ansprechend.

is das ein video aus der finalen fassung? falls ja, dann nervts mich schon, das zb ronaldinho noch immer beim brasilianischen nationalteam ist. hoffe die patchen die richtige kader nach

Sieht ganz gut aus so, aber das Defensivverhalten ist nicht das Wahre..ich denke (hoffe) mal die Schwierigkeitsstufe war nicht die höchste.
Kleiner Kritikpunkt noch das "Eigentor", nur weil der Keeper die Finger dran hatte..

is das ein video aus der finalen fassung? falls ja, dann nervts mich schon, das zb ronaldinho noch immer beim brasilianischen nationalteam ist. hoffe die patchen die richtige kader nach
Ja die Aktualität der Kader vorallem bei Nationalmannschaften war bei PES schon immer ein großes Manko. Zum Glück kann man ja editieren.

@Edelmann Ich denke es lag am niedrigen Schwierigkeitsgrad

Editorfunktionen ftw. Bei PES ja leider eine Notwendigkeit, aber nicht allzu schlimm.

@MaxP: Nachdem ich das Video fertig geschaut hab, fiel mir noch auf dass die NPC-Mannschaft auch offensiv schlecht war, das war ganz sicher ein niedriger Schwierigkeitsgrad.

Es gibt übrigens ein sehr sehr nettes Preview http://www.guardian.co.uk/technology/gamesblog/2009/oct/11/games5

Das Fazit klingt richtig klasse :
So, 48 hours in and I'm thoroughly enjoying PES 2010. Yes, I'm crossing fingers that online is finally sorted, but when it comes to the basic on-pitch action there looks to be a clear winner. I ended my FIFA 10 review by saying PES had it all to do. Well, after a weekend with PES 2010 I'm very confident it has succeeded. Sorry to have doubted you old friend.

Es gibt übrigens ein sehr sehr nettes Preview http://www.guardian.co.uk/technology/gamesblog/2009/oct/11/games5

Das Fazit klingt richtig klasse :
So, 48 hours in and I'm thoroughly enjoying PES 2010. Yes, I'm crossing fingers that online is finally sorted, but when it comes to the basic on-pitch action there looks to be a clear winner. I ended my FIFA 10 review by saying PES had it all to do. Well, after a weekend with PES 2010 I'm very confident it has succeeded. Sorry to have doubted you old friend.
The 360 degree control – less heavily marketed here than it is with FIFA but a first for the series – makes a difference too. Initial discomfort soon gives way to a greater feel on the pitch, with plenty of room to improvise as you create space for a cross or shot.
Klingt doch gut. :)

Und zu seiner Meinung, das Spiel ist zu einfach: Seit dem 2ten PES hab ich immer gleich auf der allerhöchsten Stufe angefangen, dann passt das.

In dem Video wird gesagt dass es im Meister-Liga-Modus endlich möglich ist die Währung in $ oder € umzustellen.
HELL YEAH!! :cheers:
Darauf hab ich ohne Witz schon lange gewartet..

So, 48 hours in and I'm thoroughly enjoying PES 2010. Well, after a weekend with PES 2010 I'm very confident it has succeeded. Sorry to have doubted you old friend.

so in etwa hab ich mich auch gefühlt, nachdem ich die Demo gezockt habe.
Jetzt frag ich mich nur, für welche Plattform das Spiel gekauft wird.
PC oder X360 :-?
Weiß man schon was über die PS2-Version? Hoffe doch, es ist von Grund auf das gleiche Spiel?!

so in etwa hab ich mich auch gefühlt, nachdem ich die Demo gezockt habe.
Jetzt frag ich mich nur, für welche Plattform das Spiel gekauft wird.
PC oder X360 :-?
Weiß man schon was über die PS2-Version? Hoffe doch, es ist von Grund auf das gleiche Spiel?!
Du willst das nicht ernsthaft für PS2 kaufen oder?? :eek:
Ich meine, wenn dus auch auf 360 oder PC spielen kannst..

Zurück
Top Bottom