Pro Evolution Soccer 2010 [Multi]

Bei mir halten sie auch viele Schüsse fest. Da die Verteidigung dieses Jahr (Gott sei Dank) sehr stark ist kann man das taktisch aber auch gut verhindern. Bei Weitschüssen die nicht festgehalten werden sind bei mir locker die Verteidiger dran und Schüsse nahe des Tores sind bei mir eher selten. Wenn man sich Statistiken im echten Fußball ansieht ist das Verhalten übrigens durchaus realistisch. Verteidigung beginnt übrigens schon bei den Mittelstürmern, übers Mittelfeld hinweg bis in die Viererkette.

Ich bin auf www.peslive.de Rekordmeister, ich muss es wissen! :-D

Zuletzt bearbeitet:
neulich mal die demo angetestet und wie viele hier bin ich auch herbe enttäuscht!
hab 2 spielchen gemacht, um dann wieder die fifa 10 demo zu zocken.

was mich am meisten an dem pes gameplay gestört hat war, das es ne üble
verzögerung nach drücken auf zb. den passknopf gibt. das ist ja wie ein lag.
war für mich unspielbar.

neulich mal die demo angetestet und wie viele hier bin ich auch herbe enttäuscht!

Die einzigen die hier übrigens "herbe enttäuscht" sind gehören zu der verzweifelten Fifa Fraktion die nachdem beide Demos veröffentlicht wurden und Pes mit Fifa den Boden aufwischt hier nur noch sinnfrei rumbashen.
Das Pes über jeden Zeifel erhaben ist, weiß jeder der beide Demos probe gespielt hat.

Das Pes über jeden Zeifel erhaben ist, weiß jeder der beide Demos probe gespielt hat.

wenn du dich hier in dem thread mal genau umsiehst, wirst du feststellen, das du
mit deiner meinung ziemlich alleine bist ;) außerdem bashe ich nicht, sondern tue
meine meinung kund und da mir die demo nun mal nicht gefallen hat, sage ich das auch.

Vielleicht hätte ich meine Aussage etwas differenzierter darstellen sollen.
Pes ist über jeden Zeifel erhaben wenn es um
Dinge wie: - realistische Fussballsimulation
- überlegene Grafik
- Gameplay

und ähnliches geht also alles was ein gutes, realistisches Fussballspiel ausmachen sollte.
Fifa gewinnt hingegen wenn man wie Superman über den Platz hüpfen möchte oder einfach nur einen kurzweiligen Arcadekick haben möchte.
Achja und die Lizenzen sind natürlich toll bringen aber auch nichts wenn man nach 3 Wochen vom langweiligen Gameplay angeödet ist und es nicht mehr spielt.

was mich am meisten an dem pes gameplay gestört hat war, das es ne üble
verzögerung nach drücken auf zb. den passknopf gibt. das ist ja wie ein lag.
war für mich unspielbar.

PC Demo soll nicht so nachhinken. Das wird in der Vollversion auch nicht so heftig sein denke ich

Vielleicht hätte ich meine Aussage etwas differenzierter darstellen sollen.
Pes ist über jeden Zeifel erhaben wenn es um
Dinge wie: - realistische Fussballsimulation
- überlegene Grafik
- Gameplay

und ähnliches geht also alles was ein gutes, realistisches Fussballspiel ausmachen sollte.
Fifa gewinnt hingegen wenn man wie Superman über den Platz hüpfen möchte oder einfach nur einen kurzweiligen Arcadekick haben möchte.
Achja und die Lizenzen sind natürlich toll bringen aber auch nichts wenn man nach 3 Wochen vom langweiligen Gameplay angeödet ist und es nicht mehr spielt.

naja aussagen eines fanboys. mein fazit nach der demo:

- affenanimationen
- keine freiheiten wie bei der konkurrenz
- ball und pfostensound wie aus einer blechdose

das alleine reicht um die "magie" zu zerstören.

fifa wird auch dieses jahr bessser, die kritiken werden für sich sprechen.

- affenanimationen

lol und du willst kein Fanboy sein oder was? Affenanimationen?!

Was sind denn eigentlich die "Freiheiten" der Konkurrenz?
Der beschränkte EDIT-Mode oder wat?
Und n Pfosten klingt nunmal n bissle nach Blechdose oder?

Noch knapp einen Montat, hoffentlich enthüllt Konami auf der TGS bissle was zu den Lizenzen -.- Auf der gamescom wurde ja schon Deutschland enthüllt.

- affenanimationen

Kann es sein das die "affenanimationen" die du gesehen hast dein Spiegelbild war das sich im Fernseher reflektiert hat?
Ansonsten wäre dir aufgefallen das sich die Animationen bei z.B. Torschüssen oder beim Ball mitnehmen teilweise einfach perfekt sind.
Welche Freiheiten Fifa jetzt mehr bietet ist mir auch nicht aufgefallen und die Ballsounds von Pes zu kritisieren die bei Fifa noch um ein vielfaches schlechter sind lässt dich nur noch lächerlich erscheinen.

ign uk hat fifa 10 9.3 geben, mal sehen was PES macht, ich sehe schwarz.

Zurück
Top Bottom