Haus
L18: Pre Master
- Seit
- 18 Mai 2003
Wie die Leute sich hier auch noch freuen. :kotz: Das ganze ist einfach nur noch pervers und abartig wie mit seinem Tod Geld gescheffelt wird. :kotz2: So ne miese Ausschlachtung seines Namens durch irgendwelche Aasgeier hat er nicht verdient, und ihr geht auch noch darauf ab.
Ich glaube jeder hier wäre glücklicher, wenn MJ noch leben und nicht erfolgreich wäre. Noch glücklicher wären wir alle, wenn MJ noch leben und richtig erfolgreich wäre. Keiner ist happy, dass MJ letztendlich tot ist und man jetzt erst wieder seinen Wert erkannt hat. Du solltest auch zumindest den richtigen MJ Fans keinen Vorwurf machen, denn sie waren im Grunde ständig für ihn da und wollten ständig neue Musik von ihm. Sie wissen auch wie man mit den in Zukunft zu erscheinenden Werken umzugehen hat.
Letztendlich war Michael Jackson Künstler und Entertainer und er war ganz einfach der King of Pop. Glaubst du echt, dass auch nur einer dachte, dass nach seinem Tod Ruhe einkehren und keiner unveröffentlichte Werke auf den Markt bringen wird? Michael Jackson selbst wusste das doch ganz genauso, was er jedoch davon hielt, das weiß ich natürlich nicht. Man muss als großer Künstler einfach Opfer bringen und eines der Opfer ist nun einmal, dass nach dem Tod weiterhin Werke veröffentlicht werden (das war bei klassischen Malern usw. genauso wie heute bei großen Musikern). Eins weiß ich jedoch ganz sicher: Michael Jackson wollte der King of Pop sein und er wollte durch seine Musik unsterblich werden. Das hat er bis dato ganz gut geschafft.
Wichtig ist doch an sich auch gar nicht ob Werke nach seinem Tod erscheinen oder nicht, oder? Es ist doch viel wichtiger wie Sony vorgeht. Wenn Sony in Zukunft wirklich jeden Mist auf den Markt wirft, Qualität und Philosophien von MJ egal werden, Kundenverarsche, usw., dann ist es auf alle Fälle eine ganz große Sauerei. Falls all das nicht der Fall ist, dann ist es doch ganz okay was aktuell passiert.
Die Meldung ist fake
Sony blecht mal eben locker 250Millionen Eier, nur um dann einen Imitator zu angagieren und so![]()
Mich würde nicht überraschen, wenn Sony in Zukunft (wenn nicht sogar schon jetzt) wirklich so eine Aktion bringt. Michael Jackson hat seit seinem Tod wieder die Musikbranche aufgewirbelt und massig Geld erwirtschaftet. Wenn es um viel Geld geht, dann geht es oft ganz dreckig zu.