Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, bis heute nicht, nein. Aber ich fand eher die Reaktion von Biggie beeindruckend. Ich mein... Notorious BIG der wie ein kleines Kind nach Worten sucht.... Das gesehen zu haben muss echt ein Knaller gewesen sein.
Schon. Ich hätte wohl auch kein Wort herausgebracht....Jeder hätte so im Angesicht des Meisters so reagiert 8)
THX!Ja, muss echt Hammermäßig sein, dass Michael selbst den härtesten Rapper "weich" kriegt...
Hier nochmal die 2 Songs mit Notorious B.I.G:
This Time Around (feat. Notorious BIG)
Unbreakable (feat. Notorious BIG)
btw. Wo war eigentlich Paul McCartney gestern? Hätte der nicht auch kommen und reden sollen? Oder hab ich ihn verpasst? War zischendurch so ne halbe Stunde weg.
btw. Wo war eigentlich Paul McCartney gestern? Hätte der nicht auch kommen und reden sollen? Oder hab ich ihn verpasst? War zischendurch so ne halbe Stunde weg.
Es wahr ja auch eher eine Gedenkveranstaltung als eine Trauerfeier.
Schonmal ne Trauerfeier von Schwarzen gesehen? Da wird viel gesungen, geklatscht, getanzt. So sind auch die Gottesdienste. Die feiern die schönen Momente mit dem Verstorbenen und stellen sich nicht einfach vor den Pfarrer, der seinen Text runterleiert.
Da besteht ein riesiger Unterschied zur Deutschen Steifheit und der Schwarzen Mentalität. Das vergessen alle, die die Feier hier so zwiespältig sehen.
Die Deutschen Medien sind auch die EINZIGEN (!!!) , die diese Trauerfeier so breit und öffentlich kritiseren. CNN und BBC hat so weit ich weiß nicht schlecht drüber geredet und auch auf n-tv sagte der Reporter, dass die Amerikaner die Veranstaltung super fanden, weil sie eben eine Mischung aus leisen und schönen Momenten war.
Die Amerikaner sind nicht so Meckersüchtig und rational-denkend, wie die Deutschen. Die Amerikaner lassen sich auch mal von ihren Emotionen treiben, was gut ist. Die haben eine komplett andere Mentalität als wir und das merkt man nur, wenn man einige Monate dort gelebt hat.
Und was ist dabei?
Was würdet ihr tun, wenn bei einem "Weißen" Sänger zu seiner Trauerfeier etc, das Wort "Great White Singer" oder sowas genannt würde?
Dann würdet ihr natürlich nix sagen![]()
What? :-? Um mich meinem Vorredner anzuschliessen:Und was ist dabei?
Was würdet ihr tun, wenn bei einem "Weißen" Sänger zu seiner Trauerfeier etc, das Wort "Great White Singer" oder sowas genannt würde?
Dann würdet ihr natürlich nix sagen![]()
Nur das Wort African American wurde ein paar mal zu haeufig benutzt...![]()