Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jeder hätte so im Angesicht des Meisters so reagiert 8)
Schon. Ich hätte wohl auch kein Wort herausgebracht.... ;)
Dennoch schön zu lesen dass selbst die absoluten Hardcore-Rapper (also die richtigen noch von damals, nicht der BlingBling Scheiß von heute) in seiner Präsenz die Worte suchten. Wir sind eben doch alle nur Menschen und MJ war halt einfach einzigartig.

lol, der war echt der King... wieviel Einfluss der überall hatte, das ist unbeschreiblich.

btw. Wo war eigentlich Paul McCartney gestern? Hätte der nicht auch kommen und reden sollen? Oder hab ich ihn verpasst? War zischendurch so ne halbe Stunde weg.

btw. Wo war eigentlich Paul McCartney gestern? Hätte der nicht auch kommen und reden sollen? Oder hab ich ihn verpasst? War zischendurch so ne halbe Stunde weg.

Sowohl Liz Taylor als auch Paul McCartney hielten nicht fiel von dieser "Show". Sie meinten , oder zumindest Liz Taylor, und sie muss es als enge Freundin von Michael ja wissen, sagte, er hätte es sich so wohl nciht ganz gewünscht.
Naja, ist Ansichtssache. Ich fands auch nciht besonders ehrenvoll aus 'ner Trauerfeier so eine Show zumachen.

Es wahr ja auch eher eine Gedenkveranstaltung als eine Trauerfeier.

Schonmal ne Trauerfeier von Schwarzen gesehen? Da wird viel gesungen, geklatscht, getanzt. So sind auch die Gottesdienste. Die feiern die schönen Momente mit dem Verstorbenen und stellen sich nicht einfach vor den Pfarrer, der seinen Text runterleiert.

Da besteht ein riesiger Unterschied zur Deutschen Steifheit und der Schwarzen Mentalität. Das vergessen alle, die die Feier hier so zwiespältig sehen.

Die Deutschen Medien sind auch die EINZIGEN (!!!) , die diese Trauerfeier so breit und öffentlich kritiseren. CNN und BBC hat so weit ich weiß nicht schlecht drüber geredet und auch auf n-tv sagte der Reporter, dass die Amerikaner die Veranstaltung super fanden, weil sie eben eine Mischung aus leisen und schönen Momenten war.

Die Amerikaner sind nicht so Meckersüchtig und rational-denkend, wie die Deutschen. Die Amerikaner lassen sich auch mal von ihren Emotionen treiben, was gut ist. Die haben eine komplett andere Mentalität als wir und das merkt man nur, wenn man einige Monate dort gelebt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rüste gerade meinen iPod mit MJ-Power auf... und muss sagen, dass die Early Version von Dangerous mir besser gefällt, als das Original Dangerous.

Schaut bitte mal in meinen Blog. Ich habe dort einen MJ Gesichts Vergleich zwischen CD Cover von 1988 und 2001 reingestellt. SO viel hat sich in 13 Jahren nicht getan, wie ich finde.

Ich bräuchte zudem ein bisschen Unterstützung gegen die Pfeiffen in den Kommentaren. Die können mal wieder nicht einmal die Überschrift lesen. Typisch CW.
Danke Leute. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Die beiden haben sich doch gestritten und seit Jahren nicht mehr miteinander geredet. Paul war sauer auf MJ weil er seine Beatles Songs ersteigert hat.

Paul dachte 30 Mio würden reichen, aber MJ hat mehr geboten.

Vielleicht war es ein Fehler vom King, freunde zählen mehr als Geld.

Hier mal ein sehr tolles Lied von McCartney und MJ -Say Say Say

Finde das MJs Stimme in dem Song echt Hammer rüber kommt, vorallem nach McCartney seiner (auch guten) Stimme.

http://www.youtube.com/watch?v=kqBgn_sN94Y

Es wahr ja auch eher eine Gedenkveranstaltung als eine Trauerfeier.

Schonmal ne Trauerfeier von Schwarzen gesehen? Da wird viel gesungen, geklatscht, getanzt. So sind auch die Gottesdienste. Die feiern die schönen Momente mit dem Verstorbenen und stellen sich nicht einfach vor den Pfarrer, der seinen Text runterleiert.

Da besteht ein riesiger Unterschied zur Deutschen Steifheit und der Schwarzen Mentalität. Das vergessen alle, die die Feier hier so zwiespältig sehen.

Die Deutschen Medien sind auch die EINZIGEN (!!!) , die diese Trauerfeier so breit und öffentlich kritiseren. CNN und BBC hat so weit ich weiß nicht schlecht drüber geredet und auch auf n-tv sagte der Reporter, dass die Amerikaner die Veranstaltung super fanden, weil sie eben eine Mischung aus leisen und schönen Momenten war.

Die Amerikaner sind nicht so Meckersüchtig und rational-denkend, wie die Deutschen. Die Amerikaner lassen sich auch mal von ihren Emotionen treiben, was gut ist. Die haben eine komplett andere Mentalität als wir und das merkt man nur, wenn man einige Monate dort gelebt hat.

Seh ich ähnlich wie die Amerikaner solange es nicht geschmacklos wird was es zum Glück nicht wurde.

Und was ist dabei?
Was würdet ihr tun, wenn bei einem "Weißen" Sänger zu seiner Trauerfeier etc, das Wort "Great White Singer" oder sowas genannt würde?
Dann würdet ihr natürlich nix sagen :-P

Erstmal alle Songs von MJ die ich hatte auf mein Ipod rübergezogen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom