Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die gabs auch bisher nur auf der Ultimate Collection bzw. Fly Away und Someone in the Dark (der Song is echt Hamma!) gabs auf den neuveröffentlichungen der Alben Thriller und Bad von 2001.

Die meisten werden noch die alten Alben haben, ohne Bonustracks... ;-)

bringt sich eh nix jetzt zum kaufen... es ist so offensichtlich, dass neue Sets kommen :yeah2:

DJ Premier - R.I.P. Michael Jackson Tribute Mix
http://www.zshare.net/download/61934373dba0571d/

The Michael Jackson Story (1985-2009) [Full 45 Miin BBC Documentary]
http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshh1xP9g4l273JOR3O8

Danke für die Doku schau ich mir dann gleich mal an :)

MJ, i miss you :sad2:
R.I.P

Geht mir genauso, vergeht kein Tag wo ich nicht seine Songs höre.

http://magazine.web.de/de/themen/un...hrt-werden,cc=000005537900084369381vuA1A.html

Mal sehen wieviele kommen werden sicher sehr viele.

Zuletzt bearbeitet:
Auf n-tv haben sie gemeint, es werden etwa 500.000 Fans erwartet und dass wohl der Verkehr rund um Santa Barbara kollabieren wird.

Schade, dass sie für MJ keine Ausnahme machen und ihn auf der Ranch beerdigen. Das ist ja schließlich der Platz an dem die Fans und nachfolgenden Generationen am ehesten hinpilgern.

scream louder remix wäre angebracht

Hast aber auch viele Lieder drin die da nicht so wirklich hingehören ->IMO<-
Z.B. break_of_dawn
butterflies
oder privacy

ich find privacy richtig genial oO die andern 2 kann ich jetzt net aus dem gedächnis abrufen sind so viele lieder :D

edit: und woher krieg ich xscape? youtube quali ist net grad toll :D

Danke kannte ich noch garnicht. Finde ich super von denen :-)
Der Song ist auch gut^^

R.I.P.

Ahmm, was isn das?
Michael Jackson - New Album 2008 ??
hatte er da nen neues Album rausgebracht? ich hab da nix mitbekommen? Was da passiert oO

da is auch Xcape druff? wobei ihr ja alle Xscape meintet? ist das das selbe?

kommt man da "legal" dran?

edit: alter wie verwirrend isn das Album oO
z.b. das lied mit santana dadrauf hab ich bei yiutube gesucht
dann steht da mehrmals "it's Jason Malachi singing this " auch bei anderen liedern vom album oO dann les ich aber
"for some idiots, malachi is a muslim name, means michael. so start thinking idiots. jason malachi is like milli vanilli he doesnt sing, michael sings and had changed his voice little bit to see if people still want him, so please malachi guys shut up!!!! " alter
singt das jetzt wirklich MJ weil es sich so anhört oO hat er sein muslimischem namen genommen oder wat, ey komm net mehr klar xD

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich es so richtig lese wollt er 2008 neue LP rausbringen wo aber 10 lieder von schon im november 2007 geleakt sind??? und dann scheints wohl erstmal auf eis gelegt worden zu sein? vielleicht hat er ja an diesem weiter gearbeitet?

Kann gut sein, hab darüber zwar noch nichts gelesen aber vorstellen kann ich es mir.

Würd mich auch intressieren wo man Xcape herbekommt.

Kann gut sein, hab darüber zwar noch nichts gelesen aber vorstellen kann ich es mir.

Würd mich auch intressieren wo man Xcape herbekommt.

da es nie kommerziel gab wohl nur illegal :x bei youtube habe ich mir auch xscape und xcape angehört das sind was die gleichen lieder, der selbe text aber bisse andere beats drin bei xcape oO

alter bin verwirrt entweder ist das nen fake album von ein jason malachi der es gut macht oder michael jackson hat nen synonym angenommen oO

mhh langsam denk ich wirklich nen fake :D komische sache... naja brauch ich album net sowieso net :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Song heißt eigentlich Escape (Xscape wird er nur genannt, weil er geleakt wurde) und sollte auf dem Invinicible Album erscheinen. Michael fand den Song allerdings damals nicht stark genug und hat ihn vom Album genommen und noch weiter dran gearbeitet. Irgendwann wurde der Song dann halt geleakt. Zu dem Zeitpunkt war aber noch kein Album geplant und Xscape wäre auch sicherlich nicht auf dem neuen Album erschienen, wenn eins gekommen wäre...

Ahmm, was isn das?
Michael Jackson - New Album 2008 ??
hatte er da nen neues Album rausgebracht? ich hab da nix mitbekommen? Was da passiert oO
Das ist nur nen Fake gewesen, mit Lieder von Jason Malachi und nen paar unveröffentlichten Songs von Michael und nen paar Songs, die überhaupt nicht von Michael waren, aber trotzdem als Michaels Songs ausgegeben wurden.
Es war 2008 schon die Rede von nem neuen Album, darauf wurde aber die 25th Special Edition von Thriller...

wenn ich es so richtig lese wollt er 2008 neue LP rausbringen wo aber 10 lieder von schon im november 2007 geleakt sind??? und dann scheints wohl erstmal auf eis gelegt worden zu sein? vielleicht hat er ja an diesem weiter gearbeitet?
Wollte er offenbar nicht und es sind auch keine 10 Lieder geleakt worden. Wie schon erwähnt war Xscape ein Invincible Outtack und eigentlich kein neuer Song.

Michael hat bisher noch nie Songs die er noch von alten Alben übrig hatte gesammelt und daraus ein neues Album gemacht. Die einzige Ausnahme ist dabei Blood On The Dance Floor, das ist aber entgegen vieler Meinungen auch kein richtiges Album und hat Sonderstatus....

da es nie kommerziel gab wohl nur illegal bei youtube habe ich mir auch xscape und xcape angehört das sind was die gleichen lieder, der selbe text aber bisse andere beats drin bei xcape oO

alter bin verwirrt entweder ist das nen fake album von ein jason malachi der es gut macht oder michael jackson hat nen synonym angenommen oO
Xscape ist 100% von Michael Jackson. (Und ich frah mich bis heute wer den geleakt hat) Der Rest allerdings ist von Jason Malachi, wie z.B. der Song hier:

http://www.youtube.com/watch?v=BBu9vFSzRcg

Es wurde bisher also noch kein einziger Track vom neuen Album geleakt.
Michael hat seine Songs schon immer gut geheimgehalten und auch bei Invincible hat man damals nur "You Rock My World" in schlechter Qualität geleakt, bei an anderen Musikern ist manchmal schon das ganze Album 2 Wochen vor Release auf Youtube verfügbar... :yeah2:

Eine Antwort von mir auf eine genervte Bekannte im wkw.
Ich zitiere mich hier, damit der Text da ist wo er hingehört.

Sicher fängt jetzt das Kohle scheffeln an in dem
Zusammenhang. Aber wenn Knastinsassen eine
Tanzvorführung geben. Wenn sich tausende Menschen in
den Strassen Londons, San Franciscos, Wiens usw.
spontan kurz nach seinem Tod treffen um noch ein
letztes Mal im großen Stil zu seiner Musik zu feiern.
Wenn jeder (ok fast jeder) der in irgendeiner Form mit
der Musik in Berührung gekommen ist plötzlich einen
Verlust spürt obwohl viele davon dachten MJ würde ihnen
nichts bedeuten. Wenn eine ganze Branche, ja eine ganze
Welt den Atem anhält, was hat das dann zu bedeuten?
Denkst du wirklich das alles ist nur einfach nichts?

Ich kann verstehen, dass es dich und viele andere
nervt. Da fehlt womöglich der persönliche Bezug zur
Geschichte dieser Person. Aber wiederum viele Menschen
auf der ganzen Welt trauern um einen Mann der ihnen
scheinbar viel bedeutet hat. Und was sich zur Zeit in
den Medien abspielt spiegelt nur den Bedarf wieder der
gedeckt werden will.

Der Vergleich mit anderen Todesfällen hinkt hier ein
wenig. Bist du dir im Klaren darüber wie viele Menschen
tagtäglich auf nicht natürliche Weise sterben? (täglich
ca. 44 Deutsche alleine durch Ärztepfusch) Dagegen
wirkt die Berichterstattung über so einen kleinen
Flugzeugabsturz auch wieder lächerlich.

Letztendlich spiegelt dieses Tamtam um Michael Jackson
doch nur wieder welchen Platz er in den Herzen derer
innehatte, die jetzt um ihn trauern. Wie kommt ein
Mensch in so viele Herzen? Das ist doch die eigentliche
Frage, die gestellt werden muss um es zu verstehen. Die
Antwort ist gleichzeitig die Rechtfertigung für eben
dieses Tamtam.

EDIT: Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde.

Michael Jackson's kids will be adopted by winners of reality TV series!

Das ist ja mal echt krank. :shakehead:
Das Ausschlachten hat begonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom