Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wollte mich einfach mal bei allen bedanken, die mir und anderen in der Community hier in den letzten 36 Stunden Trost gespendet haben und mitgetrauert haben, ohne MJ oder die trauernde Person zu bashen.

Das musste mal gesagt werden, ist echt stark, wie sich hier einige User geben, obwohl es das Basher Forum Nr. 1 in Deutschland ist. Dass wir vor allem heute Nacht mal nicht gezofft haben, sondern einstimmig eine Träne für Michael vergossen haben.

Ich bin zwar immer noch nicht drüber hinweg, das wird wohl noch etwas dauern. Es hat aber trotzdem gut getan, mit Fanatik, SloMo und auch die anderen, die hier nicht krampfhaft versuchen, alles Negative über MJ nochmal und nochmal durchzukauen.

Ihr kennt doch bestimmt alle Menderes, der Typ, der immer MJ Songs bei DSDS gesungen hat und nie in den Recall kam!
Der ist doch der absolute MJ Fan. Wenn ich so darüber nachdenke ist es voll schlimm für eingefleischte Fans ihr Idol zu verlieren und iwie tun die mir auch voll leid :sad8:
Somit tut mir Menderes auch etwas leid :blushed:

http://www.youtube.com/watch?v=xmL9fQhsqLA

den haben sie doch gezeigt ein tag danach.. er heulte wie ein baby :(

Ich wollte mich einfach mal bei allen bedanken, die mir und anderen in der Community hier in den letzten 36 Stunden Trost gespendet haben und mitgetrauert haben, ohne MJ oder die trauernde Person zu bashen.

Das musste mal gesagt werden, ist echt stark, wie sich hier einige User geben, obwohl es das Basher Forum Nr. 1 in Deutschland ist. Dass wir vor allem heute Nacht mal nicht gezofft haben, sondern einstimmig eine Träne für Michael vergossen haben.

Ich bin zwar immer noch nicht drüber hinweg, das wird wohl noch etwas dauern. Es hat aber trotzdem gut getan, mit Fanatik, SloMo und auch die anderen, die hier nicht krampfhaft versuchen, alles Negative über MJ nochmal und nochmal durchzukauen.

Mir tut es auch echt gut mit euch drüber zu reden. Es freut mich wirklich das es so viele Menschen gibt die MJ lieben, dass hat er verdient.

Ruhe in Frieden MICHAEL

ich wollte mich einfach mal bei allen bedanken, die mir und anderen in der community hier in den letzten 36 stunden trost gespendet haben und mitgetrauert haben, ohne mj oder die trauernde person zu bashen.

Das musste mal gesagt werden, ist echt stark, wie sich hier einige user geben, obwohl es das basher forum nr. 1 in deutschland ist. Dass wir vor allem heute nacht mal nicht gezofft haben, sondern einstimmig eine träne für michael vergossen haben.

Ich bin zwar immer noch nicht drüber hinweg, das wird wohl noch etwas dauern. Es hat aber trotzdem gut getan, mit fanatik, slomo und auch die anderen, die hier nicht krampfhaft versuchen, alles negative über mj nochmal und nochmal durchzukauen.

say what???

............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

Michaels Wunsch war es als King of Pop in die Geschichte einzugehen und ich denke dass hat er auf jeden Fall erreicht.
Das Album "Thriller" ist das meistverkaufteste Album aller Zeiten.

Michaels Wunsch war es als King of Pop in die Geschichte einzugehen und ich denke dass hat er auf jeden Fall erreicht.
Das Album "Thriller" ist das meistverkaufteste Album aller Zeiten.

Nicht nur Thriller..auch die anderen Alben haben sich Bombe verkauft.

Off the Wall 19 Milli
Bad 27 Milli
Dangerous 30 milli
history 7 Milli
INvincible 11 Milli

Dann sind da noch die Alben mit seinen Brüdern

Das soll mal jemand erreichen.

Ach Denise, Menderez ist der wahre Jacko der alte ist schon ende der 80er gestorben!

ja, da stimm ich dir objektiv zu. menderez hat echt talent, er übertrifft sehr oft sogar sein vorbild. Deswegen dürfte es garnicht so schwer für MJ fans werden, denn nen vernünftigen Ersatz haben sie schon.
0,1020,1098997,00.jpg

Manche übertreiben es hier imo ein bischen. Natürlich ist es schade, dass er gestorben ist (ist immer schade wenn Menschen sterben...), aber trauern oder sogar eine Träne vergiessen werde ich nicht.

Bei manchen könnte man meinen hier wäre ein Familienmitglied gestorben :o

Leute, könnt ihr bitte aufhören zu spammen. Hier gehtes um MJ und man muss nicht zum hundertsten Mal seine Verkaufszahlen widerholen oder hier einem was von Menderez erzählen. Jeder Fan leidet drunter und noch viel mehr seine Familie selbst. Wenn ihr was sinnvolles zu sagen habt, dann tut es, es ist euer absolutes Recht, aber hier alles hundert Mal aufzurollen ist einfach nicht nötig.

Wir sind doch nicht die Boulevardpresse.

Manche übertreiben es hier imo ein bischen. Natürlich ist es schade, dass er gestorben ist (ist immer schade wenn Menschen sterben...), aber trauern oder sogar eine Träne vergiessen werde ich nicht.

Musst du dann deinen geistigen Senf dazu geben? Michael hat mich seit meiner Geburt begleitet und das bis zum heutigen Tag, emotional ist er ein Familienmitglied.

Hast du überhaupt einmal gesehen, was in den USA seit 1 1/2 Tagen abgeht? Das hat Staatstrauer Ausmaße angenommen. Viele sind regelrecht zusammengebrochen.
Da ist das hier harmlos. Frag doch mal deine Mutter oder einen der älteren Generation, was damals bei Elvis' Tod abging. Ähnliches.
Eher ist es übertrieben, wie sich hier einige lustig machen.

Und dann auch noch in Form von zwei "Der Beitrag ist scheiße" Votinga die Person niedermachen. DANKE REMPAGER, KA wer der andere war.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht könnten die welche sich jetzt drüber lustig machen einfach dem Thread fernbleiben? Oder ein eigenen Thread aufmachen welchen wir dann schön ignorieren können.

Jeder reagiert anders bei solchen Sachen nur weil es dir nicht so geht übertrieben wir nicht gleich ;)

Ich, der Musik mache, finde einfach das es ein sehr großer Verlust ist.

Auch wenn er, um ehrlich zu sein, nicht mehr viel erreicht oder verändert hätte, so hat er das doch in einem Ausmaß wie nur sehr wenige.

Durch ihn sind seine Lieder einfach, nicht mehr hier und jetzt, sondern Vergangenheit, Aufnahmen, Erinnerungen.

Diese Nostalgie kann einen sehr traurig machen

vielleicht könnten die welche sich jetzt drüber lustig machen einfach dem Thread fernbleiben? Oder ein eigenen Thread aufmachen welchen wir dann schön ignorieren können.

da will man ma helfen, und wird gleich negativ bewertet,

meint ihr mir tut das nicht weh dass er weg ist? Ich will euch aufmuntern und ihr tretet noch nach !!!

was für eine community!!!

Zurück
Top Bottom