PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja infamous 2 sieht schon sehr sehr schick für ein Open-World-Game aus. KZ2 war grafisch aber auch nicht ohne und KZ3 wird das ganze bestimmt noch ein bisschen verbessern.

Setze “Killzone 2″ den Feuerbefehl erst nach 150 Millisekunden auf den Bildschirm um, so sollen im Nachfolger lediglich 116 Millisekunden vom Druck auf die R1-Taste bis zum Feuern auf dem Bildschirm vergehen.
Quelle

Also ich fand die 150ms ganz okay, erfreulich ist es trotzdem :)

Entweder brauch ich eine Brille, oder alle Fanboys sind wieder mal verblendet.
Denn das was man grafisch bei den Videos sieht ist meiner Meinung nach meilen davon entfernt "Grafik-Referenz" zu sein.
Schon Killzone 2 war keine Grafik-Referenz.

Uncharted 2 sieht immer noch um Längen besser aus als Killzone 3.

Ich hoffe das diesmal klügere Boss-Fights integriert worden sind die einen endlich mal fördern.
Teil 2 war mir definitiv zu einfallslos was Boss-Fights angeht
(nicht die Schwierigkeit, sondern die Art wie diese zu besiegen waren!)

Alsoo ich muss aber auch sagen, dass mich die KZ3 Beta jetzt zumindest grafisch nicht gerade umhaut.

naja, zu so einem satz sollte dann am besten immer ein gegenstück präsentiert werden, um zu zeigen welches stück software beeindruckender ist. ich will dich jetzt nicht in verlegenheit bringen, aber das dürfte angesichts eines technikbretts, wie killzone 3, etwas schwer fallen. auf konsole versteht sich. ;)

wenns allerdings um den stil geht, also da find ich zum beispiel resistance 2 deutlich schöner, weil farbenfroher.

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh naja also jetzt rein optisch ist Uncharted 2 meiner Meinung nach schon ein ganzes Stück weiter als Killzone 3.
Ich finde grafisch hat sich im Gegensatz zu Teil 2 nicht viel getan. Das Niveau ist nach wie vor sehr hoch. Aber die Krone hat es imo abgegeben :)

technik ist astrein, texturen sind höher aufgelöst, noch mehr effekte sind zu sehen und einigermaßen stabil rennt es auch!

also ich bin beeindruckt von killzone 3 :)

Mhhh naja also jetzt rein optisch ist Uncharted 2 meiner Meinung nach schon ein ganzes Stück weiter als Killzone 3.
Ich finde grafisch hat sich im Gegensatz zu Teil 2 nicht viel getan. Das Niveau ist nach wie vor sehr hoch. Aber die Krone hat es imo abgegeben :)

hast garnich mal so unrecht und da uc2 ein ps3 game ist... :coolface:

Zurück
Top Bottom