Star Trek Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vaga
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nope, ich habe schon viele Bodenmissionen gespielt und da war das genauso - im Weltall sieht das anders aus, da gibt es wenigstens einen großen Kreis auf der Karte

Ich hab die weißen Kreise auch bei Bodenmissionen..
Sonst wäre ich auf dem Wüstenplanet mit dem Sandsturm ja mindestens 3 Minuten lang rumgerannt :ugly:

der Netzcode ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei

Bis auf den Start der Open Beta hatte ich mit der Verbindung kaum Probleme, da war die WoW Beta damals schlimmer :ugly:

Ich hab die weißen Kreise auch bei Bodenmissionen..
Sonst wäre ich auf dem Wüstenplanet mit dem Sandsturm ja mindestens 3 Minuten lang rumgerannt :ugly:
ist vermutlich mal wieder ein bug :ugly:

kenne bei dem Spiel auch nichts, was nicht verbuggt wäre - selbst der Launcher war zu closed Beta Zeiten verbuggt ^^'

Bis auf den Start der Open Beta hatte ich mit der Verbindung kaum Probleme, da war die WoW Beta damals schlimmer :ugly:

naja, es nervt halt ein wenig, wenn selbst die Borg im Tutorial wie Flummibälle springen, aber gut die bestehen ja auch nur aus Leichtmetall :v:

ich finds ja immer wieder sehr amüsant, wie neue mmo's mit wow classic verglichen werden :D

der entwickler von ST:O ist einfach crap³, selbst von champions online hört man so gut wie garnichtsmehr.

Ich habe nur die Videos von Gamestar auf der DVD gesehen, und irgendwie fand ich, das Spiel sieht nach sehr viel Crap und sehr viel Langeweile aus... SW:TOR sollte den Ruf der Sci-Fi MMOs retten, leider erst 2011, was dann wieder einen Interessenkonflikt mit GW2 und Studium auslösen dürfte... ;)

Habs gestern 3 Stunden gespielt und bin begeistert. Genaue Meinung gibt es wenn ich Zuhause bin mit Screen vom Char aber als Star Trek Fan ist das Spiel für mich genial auch wenn es seine Fehler hat. Das beste MMO das ich nach WoW gespielt habe, deutlich spassiger als Age of Conan oder Warhammer Online.

Hab nun bis Leutnant 3 gespielt, also etwas weiter als das Toutorial und finds einfach awesome. Raumkämpfe gehen so geil ab, göttlich. Auch wenn ich die Schiffssteuerung nicht so ganz gelungen find. Die Bodenwelten sehen gut bei mir aus weit weg von hässlich, Charaktertechnisch ist das Spiel eh geil also grafisch gesehen und die Umgebung sieht auch ganz gut aus.

Bisher machts echt Spass, gut viel Abwechslung hat es wirklich nicht und das mit der Sektorenkarte find ich eher supotimal, das Sol System besteht ja nur aus der Erde und eine recht neuen Raumstation 1.

Mir gefällt es werds mal weiter spielen bis ich ein besseres Schiff habe, das Anfangsschiff ist ja echt nichts.

So sieht mein Char aus. Mein Schiff ist die U.S.S. Blizzard :-D

unbenannt1eht.jpg

Vulkanierin, habe extra versucht ne klassische Uniform zu machen in Command Gold.

Mal sehen wie lange es motiviert aber ich denke kaufen werd ich es irgendwann mal.

Noch 2 neue Videos:

http://www.gametrailers.com/video/cerebus-class-star-trek/60821

http://www.gametrailers.com/video/discovery-class-star-trek/60822

Borg als Rasse bei Lifetime Abo

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/online/2311879/star_trek_online.html

Borg ist cool aber ich bleib bei Vulkan :-D

So Mädels, es gibt neue Keys so dass der Papa sich mal hier beteiligt.... :awesome:

Musste vorhin 3 Groß Kreuzer der Orioner alleine platt machen, aber kein Vergleich zu der Mission wo du den Sektor vor Klingonen chützen musst die ham mich so weggeballert und wir waren shcon zu 5t oder so lol^^

Werds wohl aber nicht kaufen macht zwar spass aber so überzeugend ist es leider nicht^^

Ab Level 11 geht es erst richtig los, zumindest gefällt es mir mittlerweile doch recht gut^^.
Und naja, es ist eine Beta, viel Content wollen sie ja noch kurz nach Release des Spiels nachliefern.. Mit der Zeit denke ich, wird daraus wohl ein recht gutes MMO.

Der Anfang (level 1-10) ist aber leider echt nicht gelungen.., sollten sie wirklich komplett überarbeiten^^.

Ab Level 11 geht es erst richtig los, zumindest gefällt es mir mittlerweile doch recht gut^^.
Und naja, es ist eine Beta, viel Content wollen sie ja noch kurz nach Release des Spiels nachliefern.. Mit der Zeit denke ich, wird daraus wohl ein recht gutes MMO.

Der Anfang (level 1-10) ist aber leider echt nicht gelungen.., sollten sie wirklich komplett überarbeiten^^.

Versuch noch soweit zu spielen aber wird das denn noch besser mit den Systemen? Das Sol System nur aus Erde, Mond, Starbase 1 und Sonne naja^^

Versuch noch soweit zu spielen aber wird das denn noch besser mit den Systemen? Das Sol System nur aus Erde, Mond, Starbase 1 und Sonne naja^^

Bei den Systemen würde ich nicht drauf wetten, nerv halt den Entwickler, vielleicht geben sie sich ja einen Ruck :ugly:

Btw, irgendwie finde ich es schade, das alle Schäden am Schiff behoben werden.. zumindest einpaar Dellen darf es schon haben, wenn man kurz davor ist sein Schiff zu wechseln.

Würde das RP ungemein steigern^^.
Z.B.: So sieht mein aktuelles Schiff aus
screenshot_2010-01-17-15-02-42.jpg

also wurde es gegen eine schöne neue Constitution getauscht^^.
screenshot_2010-01-17-17-51-15.jpg

Die Konsolen waren zwar defekt.. aber der Geruch ist so schön neu :D

:ugly:.. ja, ich mag solche kurzen Bildergeschichten :ugly:

Zurück
Top Bottom