XLA Shadow Complex (Epic)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tRpii
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn du lesen könntest, hättest du dir den post sparen können.

ich schrieb: "fast vollpreis".
und wenn du denken könntest...
ach lassen wir das lieber. ;)
ausserdem hast du hier mit odst angefangen und das hat mit shadow complex bis auf den publisher nix gemeinsam.

edit: aja, ich habe shadow complex mittlerweile durch. 9h (bin generell ein genießer) für 15 €, so soll es sein.

klar am besten wäre es natürlich wenn die games gratis wären, aber so funktioniert das nunmal nicht.

und wenn du denken könntest...
ach lassen wir das lieber. ;)
ausserdem hast du hier mit odst angefangen und das hat mit shadow complex bis auf den publisher nix gemeinsam.

klar am besten wäre es natürlich wenn die games gratis wären, aber so funktioniert das nunmal nicht.

wenn man keine ahnung hat, fresse halten.

du hast angefangen, eine überteuertes addon zu einem multimillionenseller in schutz zu nehmen. die geldgierigen säcke bekommen von mir jedenfalls nix.

am pc bekommt man umfangreichere mods, GRATIS. wow, auch das funktioniert, welch wunder...

aber wem erzähle ich das eigentlich...

edit: aja, damit ich nicht als halo hater dastehe: was valve mit left4dead2 abzieht ist genauso unter aller sau. und das sage ich, obwohl ich half life + portal vergöttere...

Zuletzt bearbeitet:
könnte hier bitte mal wieder zum thema zurück gefunden werden? es geht immer noch um shadow complex und nicht um odst, l4d2, hl, portal, etc.!

wenn man keine ahnung hat, fresse halten.

niveau wo bist du? :-D

btt:

shadow complex war schon gut und ich könnte mir vorstellen das es mal einen zweiten teil geben wird.
für den würde ich mir dann einen etwas höheren schwierigkeitsgrad wünschen und vorallem eines, nämlich geile - fordernde bossfights.
die bosse sahen ja cool aus, aber die kämpfe waren ein witz.

das 3d zielsystem (inkl. autoaim...) müssen sie auf jeden fall kicken. selten so einen krampf in einem 2d spiel gesehen.

jop, ich verstehe auch nicht den sinn des entwicklers dahinter.

man kann im endeffekt nicht aktiv in den hintergrund zielen, somit muss man sich auf die autoaim-funktion verlassen, die in einem solchen spiel so ziemllich garnix verloren hat.

ist ja fast so als ob man in mario eine sprunghilfe hat.

typischer fall von "hey ich hab was für die feature-liste!"

ist es möglich, ohne jetpack, mit 200 LP, auf normal bzw. auf easy, die explosionsflucht nach der ansage des anführers zuschaffen? Habs bis jetzt noch nicht gepackt. Muss ich mir erst noch 300 LP zu legen durch aufleveln bzw. einsammeln?

ist es möglich, ohne jetpack, mit 200 LP, auf normal bzw. auf easy, die explosionsflucht nach der ansage des anführers zuschaffen? Habs bis jetzt noch nicht gepackt. Muss ich mir erst noch 300 LP zu legen durch aufleveln bzw. einsammeln?

jo, is locker machbar, habs selber mit ca. 50 hp verlust gemacht.

ich hab meist schon 50 verlust, wenn ich aus dem ersten raum laufe - welcher schwierigkeitsgrad? habs erst beim letzten versuch gesehen, dass man den schwierigkeitsgrad im spiel runterschrauben kann.

so habs nun mit 3% der Gegenstände durch, als nächstes setze ich mich wohl an das Testgelände, da fehlen noch 4 Level oder so.

Was passiert, wenn man LVL 50 erreicht?

Es wird sicherlich unendlich Racketen geben, aber sonst noch irgendwas?

so habs nun mit 3% der Gegenstände durch, als nächstes setze ich mich wohl an das Testgelände, da fehlen noch 4 Level oder so.

Wie dasss OO

Ich kenne zwar den geheimen Weg nachdem man am Anfang den Roboter besiegt aber weiter konnte ich dann auch nicht,da mir die Schaumwaffe fehlt, also weiß jemand oder kennt jemand ein komplette Walkthroug auf 3%???

Danke

Achja hab schon lange alle Erfolge bei Shadow Complex = ein geniales Spiel, nicht viel neues dennoch geil gewesen ^^

Wie dasss OO

Ich kenne zwar den geheimen Weg nachdem man am Anfang den Roboter besiegt aber weiter konnte ich dann auch nicht,da mir die Schaumwaffe fehlt, also weiß jemand oder kennt jemand ein komplette Walkthroug auf 3%???

Danke

Achja hab schon lange alle Erfolge bei Shadow Complex = ein geniales Spiel, nicht viel neues dennoch geil gewesen ^^

Du musst dir die Schaumkanone halt über den Geheimweg holen, was schwerer wird, dir die Raketen zu besorgen ;-)
Da du aber schon auf Level 50 bist, sollte es nicht schwer werden, da du unendlich viel Schaum hast.
Du musst in nem Raum dir einen Zwergen-Roboter oder wie man die nennen will als hilfe nehmen, und zwar einen Schaum schiesst. Mit ihm kannst du die Barriere öffnen spring bei der Tür hoch und lass dich nicht treffen, der kleine öffnet dir den Weg. Kann nachher mal gucken, welcher Raum es genau ist.

Du musst dir die Schaumkanone halt über den Geheimweg holen, was schwerer wird, dir die Raketen zu besorgen ;-)
Da du aber schon auf Level 50 bist, sollte es nicht schwer werden, da du unendlich viel Schaum hast.
Du musst in nem Raum dir einen Zwergen-Roboter oder wie man die nennen will als hilfe nehmen, und zwar einen Schaum schiesst. Mit ihm kannst du die Barriere öffnen spring bei der Tür hoch und lass dich nicht treffen, der kleine öffnet dir den Weg. Kann nachher mal gucken, welcher Raum es genau ist.

:o Man man man, was ich noch alles beachten muss :(

Und hat jemand schon es unter 2 Stunden geschafft? Also bei diesem geheimen Erfolg oder beonderer Erfolg.

Was hat man davon überhaupt und welche Tricks gibt es noch bei SC. ^^

Man hat das tolle gefühl einen der spielinternen Erfolge freigeschaltet zu haben. Ansonsten nix. Ich würde empfehlen einen Speedrun zumachen, so bald man den Weg richtig gut kennt und auf hoher Stufe ist. Ich habs glaube ich unter 5 bis jetzt geschaft, hatte aber auch viele Fehler gemacht und brauchte dadurch bedingt länger. Hatte auch Glück, dass ich beim 3% Versuch kurz vor der Schaumkanone auf Lvl 30 kam, sonst würde es schwer gehen, man muss viel mit der Waffe arbeiten.

yeah shadow complex wird deal of the week weihnachten. ich ziehe alien breed zwar vor, aber vielleicht hab ich die 800 punkte dann auch noch übrig. ^^

Zurück
Top Bottom