XLA Shadow Complex (Epic)

Hat einer ne Idee wie man gut EP bekommt? Mir fehlen noch 3 oder 4 Dinge, hab aber kein bock mehr zu suchen. Will daher auf 20 trainieren. Gobs da tricks?
Dann hab ich noch ne Frage. Kann ich ein neues Spiel mit dem selben Level beginnen? Wie soll man sonst Level 50 werden?
 
Hat einer ne Idee wie man gut EP bekommt? Mir fehlen noch 3 oder 4 Dinge, hab aber kein bock mehr zu suchen. Will daher auf 20 trainieren. Gobs da tricks?
Dann hab ich noch ne Frage. Kann ich ein neues Spiel mit dem selben Level beginnen? Wie soll man sonst Level 50 werden?

Zu den XP kann ich Dir keine Tipps geben, aber wenn Du ein neues Spiel anfängst, dann startest Du mit dem Level, mit dem Du aufgehört hast.
 
Ah super, dann wirds gleich weitergezockt. Hab die Gegenstände gefunden (die waren echt sau einfach... KP wieso ich die nicht gefunden habe).
Der nächste Lauf wird dann für die "Wasserlauf" und "wenig Objekte" Erfolge sein
 
nach dem man nur lob darüber hörte, hab ich jetzt mal die testversion gespielt und bin echt begeistert, geiles game. ne frage, wie ist der umfang des spiels?
 
Wenn du beim erstenmal nach allen Objekten uchst dann dauert es so 7-8 Stunden. So lange hab ich gebraucht. Und dann gibt es ja den Lv. 50 erflog der seine Zeit braucht. Und ebe noch die Herrausforderungen. Es ist also sein Geld wert.
 
Das einzige, was mir extrem fehlt ist ein richtiger Soundtrack, das Spiel hat ja kaum Musik und hat somit für mich so gut wie gar kein Widererkennungswert. Alter, gerade die Musik ist doch mitunter das, was die ganzen 2D Klassiker und die beiden Vorbilder Castlevania und Metroid so unvergesslich gemacht hat. Aber gut, in diesem Punkt waren japanische Spieleschmieden den westlichen immer Meilen voraus.

Ansonsten find ichs eigentlich Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade dabei das spiel nur mit rucksack, granaten, schaum und raketen durch zuzocken. Hoffe das haut hin. hatte den 2. durchgang versucht den erfolg mit 13% der gegenstände durchzuspielen, leider hatte ich ein lebensenergiepack zufällig aufgenommen und zu viel gehabt.
im anschluss wird wohl ein speedrun dran sein, damit ich die herrausforderungserfolge bekomme :)
 
nach dem man nur lob darüber hörte, hab ich jetzt mal die testversion gespielt und bin echt begeistert, geiles game. ne frage, wie ist der umfang des spiels?

Das Spiel an sich kannst du nach 5-6 Stunden durchspielen.

Wenn du anschließend noch Gegenstände suchst, rechne nochmals einige Stunden darauf.

Die Herausforderungen im Trainingsmodus sind auch echte Zeitfresser (impositiven Sinne).

Und dann noch dei bereits erwähnten Herausforderungen wie der Speedrun.

Genug Stoff für 1200 MS-Points. ^^
 
Das Spiel an sich kannst du nach 5-6 Stunden durchspielen.

Wenn du anschließend noch Gegenstände suchst, rechne nochmals einige Stunden darauf.

Die Herausforderungen im Trainingsmodus sind auch echte Zeitfresser (impositiven Sinne).

Und dann noch dei bereits erwähnten Herausforderungen wie der Speedrun.

Genug Stoff für 1200 MS-Points. ^^
also das spiel hab ich mit 14% der gegenstände mit 2 std. geschaft. wenn man die rüstung nicht voll macht, geht es auch halt in viel weniger.
die 1200 Points trauere ich in keinster Weise hinterher. Langzeitmotivation ist aufjedenfall vorhanden.
stecke an den herrausforderungen teil 3 auch momentan fest. aber die werde ich auch noch packen!
 
Es ist überhaupt möglich auf Level 30 mit 200 lebenspunkte auf normal das spiel mit 3% der gegenstände durchzuspielen? habe nun das problem, wenn man kurz vorm ende bei dem explodierenden complex ist. komme gerade mal die treppe hoch und bin tot.
 
Ich habe jetzt 190/200 GS und glaube das ich das Spiel nie wieder spielen werde (habe es 4 mal durch)
Wenn mal alles gesehen hat kennt man fast alles auswendig :(
 
Ich raffs nicht. Bin gestern wie nen Irrer durch SC gerannt, um alle Passkeys zu erhalten. Bem Abgleichen mit dieser Map, habe ich alle gefunden, laut Statistik habe ich aber nur 11/12.

Hatte noch jemand so ein Problem :-?
 
könnte in einem saveraum liegen ;-)

was in einem saveraum liegt, wird auf der karte nicht angezeigt, der stern überdeckt alles

EDIT:

Versuchs mal mit 2 oder 6.
der 6. war auch meine letzte
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte in einem saveraum liegen ;-)

was in einem saveraum liegt, wird auf der karte nicht angezeigt, der stern überdeckt alles

EDIT:

Versuchs mal mit 2 oder 6.
der 6. war auch meine letzte
Die habe ich beide...aber danke :blushed: Ich werd wohl die Tage nochmal alles haarklein absuchen. Nach 5 Std. Suche nach fehlenden Items von gestern, hab ich aber kein Bock in den kommenden Tag dies zu wiederholen ;)
 
sind zum glück nicht viele, geh die videos durch. ich weiß von nem rocketpacket, dass unterm speicherpunkt lag, das war meine letzte hürde zu den 100%.
 
bin mir irgendwie unsicher wegen des spiels. die kritiken sind der hammer,
die demo hat mir aber nicht sooo besonders gut gefallen.

ist das wieder mal ein fall von "demo schlecht, spiel genial" oder gibt einem
die demo schon einen ganz guten eindruck?
 
Zurück
Top Bottom