wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Dein "Kontext" macht irgendwie nicht viel Sinn. Und Motion+ ist schon seit 'ner Weile bei Wiis dabei und liegt Wiimotes gegen 10 Aufpreis bei.Im Kontext versteht sich. Ansonsten vorher mal richtig mitlesen, und M+ kostet extra.
Jo, unter Umständen kauft man sich irgendwann mal einen CC für 20. Wobei's natürlich nur ein einziges Spiel gibt, für das man ihn zwingend benötigt, und das ist zudem nur in Japan erschienen - von Zwang kann also kaum die Rede sein. Und 20 Mücken sind ohnehin noch recht überschaubar.ja dann musst auf wii eben nen classic controller früher oder später nachkaufen
zusätzliche kosten durch controller neukäufe hat man doch auf jeder platform (ich zerleg jedes jahr 2-3 dualshock 3s ^^')
Es ist natürlich auch korrekt, dass Controller Verschleißteile sind - gerade deshalb finde ich den Preis des Move-Controllers etwas happig, sofern er sich ungefähr so bewahrheiten sollte (sprich rund 50). Noch gespannter bin ich auf den Preis des Subcontrollers. Wird im Zweifel 'ne ganze Ecke teurer ausfallen als ein Nunchuck.