Katana
L20: Enlightened
Du kannst mir nicht erzählen, dass Resi4 beim ersten Durchzock nichts beklemmendes hatte ...
Ich kenne viele Stellen in Resi4, welche genügend Horrorfeeling hatten!
also für mich nicht...

kA hab mich da auf schwer einfach durchgeballert.... wüsste jetzt keinen moment der mich irgendwie emotional beeinflusst hätte...
liegt wohl auch daran weil ich sowieso schon sehr suspekt gegenüber teil4 war und ich ihn mir nur wegen den guten kritiken zugelegt hatte und als ich dann merkte das es nur nen standard shooter ist (von denen ich zur zeit etwas übersättigt qar/bin) ich mich einfach nur durchgeballert habe...
Btw, du zockst sowas auf Easy ???
nein? aber hier wurde erwähnt das man eben am höchsten schwierigkeitsgrad spielen sollte für ein besseres feeling... das geht aber eben bei allen anderen shootern auch und ist für mich eher ein negativpunkt...
frühere resis brauchten keinen schwireigkeitsgrad weil sie das was sie waren perfekt machten... waren ja keine stupiden shooter
horror ist für mich wenn ich angst habe auch wenn ich weis das jetzt kein gegner kommt! einfach nur weil im kopf "was wäre wenn" frage rumspukt..
bei RE4/5 und jedem anderem shooter gibts das gefühl einfach nicht da ich mich nie unterlegen fühle