Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yeah, hab mein Chocobo vorhin erhalten :blushed:

ffxiv_10092013_012542_zps2b624340.jpg

Ich hab auch gestern mein Chocobo erhalten :awesome: Am Wochenende werde ich wieder süchteln.

@Yrch

Ich habe zwei Gutscheine erhalten aber ich weiß nicht, wo man die Einlösen kann.

Yeah, hab mein Chocobo vorhin erhalten :blushed:

Auch so ein Baumknutscher :v:

Chocobos sind aber super, besonders die Musik beim reiten :goodwork:
Ich weiß auch gar nicht ob die das jemals gegen ein anderes Mount tauschen möchte, die die ich bisher gesehen habe waren eher meh...

Auch so ein Baumknutscher :v:

Chocobos sind aber super, besonders die Musik beim reiten :goodwork:
Ich weiß auch gar nicht ob die das jemals gegen ein anderes Mount tauschen möchte, die die ich bisher gesehen habe waren eher meh...

Ofcourse, du weißt gar nicht was es dort alles für tolle Pilze gibt :v:

Ne, ich bleib auch beim Chocobo, hab noch den Tiger bekommen dank der Collectors, der läuft jedoch so merkwürdig, da bleib ich beim Chocobo lieber ^^

@Kamui:
was für gutscheine?

jetzt wo ich 50 bin frag ich mich ernsthaft wo ich geld herkriegen soll.
das thema wird im offiziellen forum auch schon diskutiert.
das problem ist die meisten aktivitäten kosten mehr geld als wie sie einbringen (dungeons, FATES) und die aktivitäten die geld einbringen werfen zu wenig gewinn ab (Leves, gathering) als das man damit gut über die runden kommt :/

@Yrch

Man bekommt Bonuse, wenn man Spielzeit kauft. Von da habe ich die Gutscheine bekommen.

Final Fantasy XIV: Weltweiter Beta-Test am 22. Februar

10.09.13 - Square Enix gibt bekannt, dass der weltweite Beta-Test für die PS4-Version von Final Fantasy XIV - A Realm Reborn (PS4, PS3) am 22.02.14 starten wird.

Wer die PS3-Version des MMORPGs bereits besitzt, kann kostenlos zur PS4-Version wechseln. Die Charakterdaten können von der PS3 in die PS4-Fassung übernommen werden. Release: 2014 (Europa)

Quelle: GameFront.de

ah, die löst du in revenants toll ein, das ist n lvl 45+ gebiet.
da stehen übrigens auch die händler die engame items verkaufen.

Hab mal ne Frage:

Habe jetzt meinen Gladiator auf Stufe 30 und möchte heute anfangen den Druiden auf Stufe 15 zu bringen. Wo oder wie muss ich dann die Quest starten um Paladin zu werden bzw. ist das überhaupt eine Quest?

Thx. :)

Square Enix hat jetzt die App "Final Fantasy XIV: Libra Eorzea" für iOS Systeme veröffentlicht (Android folgt)

FINAL FANTASY XIV: Libra Eorzea ist die offizielle Begleit-App für FINAL FANTASY XIV und bietet dir einen reichhaltigen Wissenfundus, den du überall mit hin nehmen kannst.
Die App steckt voller nützlicher Funktionen wie zum Beispiel einer umfangreichen Datenbank mit Offline-Zugriff und Charakterprofilen, über die du auch unterwegs nach Ausrüstung und Attributen stöbern kannst. Libra Eorzea ist ein unermesslicher Wissensquell für Abenteurerneulinge, alte Hasen und jeden, der einfach nur an Eorzea interessiert ist.

http://de.finalfantasyxiv.com/pr/special/libraeorzea/

Werd ich mir nachher mal laden, sobald ich daheim bin

Hab mal ne Frage:

Habe jetzt meinen Gladiator auf Stufe 30 und möchte heute anfangen den Druiden auf Stufe 15 zu bringen. Wo oder wie muss ich dann die Quest starten um Paladin zu werden bzw. ist das überhaupt eine Quest?

Thx. :)

wenn du die level 30er gladiator klassenquest abgeschlossen hast, gibt es an der rezeption der gladiatorgilde die quest für den paladin. ob du sie annehmen kannst hängt davon ab ob du nen level 15er druide hast.

HerzlosZ is joining :o:D
Solltest deinen Spaß mit dem Game haben, wollte auch immer die Finger von einem MMO's lassen, dieses ist nun mein erstes und es gefällt sehr. Wie Draygon schon ansprach mach eine halbe Nacht durch und Versuch deinen Char auf Shiva zu erstellen. Mehr tipps habe ich als Noob nicht zu bieten.
Für mich geht es erst am Wochenende richtig weiter vorher fehlt mir durch die Arbeit einfach die Zeit.

Ja, bei mir wird es auch aufgrund der Arbeit eher schwierig, aber was soll's: ich teste es mal aus und schau dann, ob ich gewillt bin mehr Geld/Zeit in FF IVX zu investieren.

Ja, bei mir wird es auch aufgrund der Arbeit eher schwierig, aber was soll's: ich teste es mal aus und schau dann, ob ich gewillt bin mehr Geld/Zeit in FF IVX zu investieren.

So hab ich auch gedacht, "bei 25€ kann man ja nicht viel falsch machen" und jetzt hab ich für die 1 1/2 Wochen schon viel zu viel Zeit in Eorzea verbracht, jedenfalls mehr als geplant ;)
Spiele aber auch größenteils am Wochenende, unter der Woche werd ich kaum dazu kommen

So hab ich auch gedacht, "bei 25€ kann man ja nicht viel falsch machen" und jetzt hab ich für die 1 1/2 Wochen schon viel zu viel Zeit in Eorzea verbracht, jedenfalls mehr als geplant ;)
Spiele aber auch größenteils am Wochenende, unter der Woche werd ich kaum dazu kommen

Ich lass es einfach mal auf mich zukommen - mein letztes Spiel dieser Art war WoW und eigentlich wollte ich mich nicht mehr den MMORPGs zuwenden, aber FF XIV hat es irgendwie geschafft, mich dafür wieder zu begeistern.

Ich bin gespannt, wie mir das Spiel gefallen wird :).

Ich lass es einfach mal auf mich zukommen - mein letztes Spiel dieser Art war WoW und eigentlich wollte ich mich nicht mehr den MMORPGs zuwenden, aber FF XIV hat es irgendwie geschafft, mich dafür wieder zu begeistern.

Ich bin gespannt, wie mir das Spiel gefallen wird :).

hehehe dieser post hätte so 100% von mir kommen können :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom