Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hatte mal wieder lust auf TuPac..was besseres gibt es auch nicht

[YOUTUBE]N4HjsZqOaQ0&mode=related&search[/YOUTUBE]

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Timbaland aufhören will - Im moment ist er doch der erfolgreichste Producer. Abgesehen davon kann man von Timbos Innovation momentan nicht allzuviel hören. Viele Beats hören sich gleich und/oder ähnlich an!

CEZA-Feyz Al

Ceza ist unser Größte Rapper überhaupt........hier habt ihr mal eine LIVE Performas von Cezas Feyz Al

[YOUTUBE]o64KftmiidM&mode=related&search=[/YOUTUBE]

video zu chamillionaire's "hip hop police" und "evening news"
[YOUTUBE]0U_DpOTuW1g[/YOUTUBE]
:lol:
ich finds viel zu geil

So da ich grad n bisschen mehr zeit hab schreib ich ma n kurzes "review" zum neuen T.I. Album, bzw meine meinung dazu :-)

Also vorweg, das Album kann IMO seinem Album "King" das Wasser reichen, ganz T.I. typisch sind die Beats auch diesmal alle wieder richtig fett^^
Es gibt wieder lieder die man so schnell nicht vergisst weil sie einfach hammer sind, so zB tell em i said that, we do this, big shit poppin,you know what it is, help is coming oder touchdown, wo wir auch schon beim nächsten punkt wären. die features, diesmal haben unter anderem eminem, jay z und busta rhymes songs auf seinem neuen album gefeaturt.

naja was soll ich großartig sagen, das album ist einfach hammer, kaufen!^^

ich würd mal sagen:
radiostationen-die-immer-nur-die-selben-zehn-lieder-spielen IN YO FACE!

Ich höre z.Z. mehr independent Sachen als mainstream Sachen wie statt 50, T.I. & Kanye höre ich Guilty Simpson, Black Milk & Consequence.

Was ist mit euch, hört ihr immer die alte leier;)

Zurück
Top Bottom