Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok, aber das waren weder Ninja Gaiden 1 noch 2 :-P

Ninja Gaiden 1-3 erschienen auf dem NES.

Und die X-Box Teile erhielten recht gute Wertungen, auch von der Maniac ;)

Ich würde mal eher sagen, dass die MGames da ihre typische "99% aller Wii games bekommen von uns mal pauschal 15% abgezogen" Masche gefahren ist. ;)

Ist natürlich nur eine Theorie, da ich Other M nicht gespielt habe, aber wenn ich mir die Entwicklung ansehe, die die Maniac genommen hat.

Die waren mal richtig gut, mitterlweile arbeiten da nur noch lustlose Amateure. :scan:

Ähm,die Xbox Versionen heißen doch auch Ninja Gaiden,oder?

Und das der erste Teil recht hohe Wertung gekriegt hat stimmt,aber das auch nur wegen der Grafik.
Das Spiel war halt damals recht ansehnlich.
Der zweite Teil wurde ja nicht so gut bewertet,da das Spiel doch eher ziemlich mau aussieht .

Naja,gut,warten wir auf weitere Tests ab.
Vielleicht ist die M! echt so eine kleiner hater Verein wie 4Players.
Mal abwarten :)

damit ist mir deine meinung völlig egal :)

Meine Katze heißt Muschi!

maniac hat immer schon hart bewertet, natürlich zerreisst sowas heute irgendwleche irrealen durchschnitte, hat aber wenig über die anderen revs zu sagen.

Ich würde mal eher sagen, dass die MGames da ihre typische "99% aller Wii games bekommen von uns mal pauschal 15% abgezogen" Masche gefahren ist. ;)

Ist natürlich nur eine Theorie, da ich Other M nicht gespielt habe, aber wenn ich mir die Entwicklung ansehe, die die Maniac genommen hat.

Die waren mal richtig gut, mitterlweile arbeiten da nur noch lustlose Amateure. :scan:

Nicht wirklich, Mario Galaxy 2 hat auch 95% bekommen. Ich finde sie bewerten im Großen und Ganzen ziemlich fair und begründen die Wertungen noch gut.

Ich habe den Test von Other M nicht gelesen, aber wenn es wirklich so viele Probleme gibt (für die Erkenntnis einer untauglichen Steuerung muss man ein SPiel nicht durchspielen) muss man vllt. einfach zugeben, dass das Spiel viele Schwächen hat und es nicht der erhoffte Oberhammer geworden ist.

Und nur für die Story kaufe ich mir kein Spiel.

So, habe mir den Test der Man!ac nun auch durchgelesen - also alles in allem wird es so sein, wie ich es die ganze Zeit auch dachte: das Spiel wird die Fans der Serie auf jeden Fall spalten ... es wird also ein typisches "love it or hate it"-Spiel (ich hoffe, bei mir wird ersteres zutreffen).

Aber den Spoiler im Fazitkasten hätten man sich wirklich sparen können - DAS ist einfach dilettantisch vom Redakteur! :x
Ist es ein heftiger Spoiler wie Mother Brain ist der Endgegner oder eher was wie Samus wird am Ende überleben? ;)

Wie schlimm ist der Spoiler?

Wie schlimm ist der Spoiler?

Ich bin diesbezüglich sehr pingelig und daher geht so etwas gar nicht.

Im Fazitkasten steht (ich schreibe nur den Anfang und nicht den kompletten Spoiler):

-nach dem Durchspielen wartet eine Überraschung: xXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx

Redakteur = Drecksack! :shoot4:!

Aber zu etwas Erfreulichem: Die 4-Seiten-Printwerbung von Other M ist exzellent.

Metroid___Other_M_by_CyberMoonStudios.png

Ninja Gaiden und schlechtes Gameplay???

ist natürlich alles subjektiv, aber ich war froh dass es neben Buttionmashern wie God of War mit Ninja Gaiden auch endlich ein Hack'n'Slay mit anspruchsvollem Kampfsystem gab... aber gut, NG war für viele wohl auch bisschen schwer, da kann ich schon verstehen dass man lieber zu Spielen wie Devil May Cry oder Demons Souls greift

ist natürlich alles subjektiv, aber ich war froh dass es neben Buttionmashern wie God of War mit Ninja Gaiden auch endlich ein Hack'n'Slay mit anspruchsvollem Kampfsystem gab... aber gut, NG war für viele wohl auch bisschen schwer, da kann ich schon verstehen dass man lieber zu Spielen wie Devil May Cry oder Demons Souls greift

Als ob er die NG Spiele überhaupt gespielt hat. :lol:

Und NG auf die Grafik zu reduieren finde ich auch ein wenig dreist Das kannst du bei einem Uncharted oder Alan Wake machen, aber sicher nicht bei NG1

Seit wann ist denn Demon's Souls leicht bzw. normale Schwierigkeit? :-?

Zurück
Top Bottom