Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Wann kommt eigentlich der CW-Test?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt eigentlich der CW-Test?^^
Achja ein Tipp noch meinerseits: Sammelt Sternenteile nebenbei, sodass ihr nach eurem 241. Stern 9999 bei der Toad-Bank gelagert habt! Ich musste nämlich vorhin noch 5000 sammeln weil ich die eigentlich nie gezielt gesammelt habe. Erspart euch das ^^
Erst dann taucht nämlich der 242. Stern auf in der letzten Galaxie.
Lol, keinen blassen, ich war nur damit beschäfigt, mich irgendwie gerade so durchzunavigieren. An Einsammeln war bei dem Steuerungsschema gar nicht zu denken.Die Rutsche fand ich genial.
Weißt du wo beim Adlerflug die Kometenmünze ist? :nerd:
Lol, keinen blassen, ich war nur damit beschäfigt, mich irgendwie gerade so durchzunavigieren. An Einsammeln war bei dem Steuerungsschema gar nicht zu denken.
Die Rutschlevel hasse ichAber nur wegen den Kometen :shakehead3: Ich werd' die zweite Rutsche wohl nie schaffen :cry3: :v:
Die Zweite ist die Hölle...Bei dem Kometen bei der ersten Rutsche bin ich oft gestorben. Entweder zu früh geprungen, oder gar nicht, oder bei den 2 Sprüngen an so eine Stachelpflanze drangekommen... :v:
Aber zum Glück kam bei mir noch nie dieser Super Assistent. :freude:
Die Rutsche fand ich genial.
Weißt du wo beim Adlerflug die Kometenmünze ist? :nerd: