Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
für leute die schon in welt 5 sind:

geht in diese heiß/kalt galaxie
wenn ihr bei dem schalter seit der die lava zufriert wechselt in den first-person modus und schaut euch auf den klippen um euch herum an...grusselig o_O

Bleibt ein Komet eigentlich in einem Level, bis man den Stern bekommen hat, oder wechselt das nach einiger Zeit wieder?
Habe gerade den ersten Endgegner auf Zeit besiegen müssen und das war dann doch der erste ganz kleine Vorgeschmack auf die schweren Kometen (habe am Anfang immer die Abkürzung genommen, dort liegen aber leider keine Uhrsymbole für Zeitboni rum^^)... Würde mir die, die ich nicht auf Anhieb schaffe, gerne auf später legen... Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die bei SMG1 doch auch nach einiger Zeit zu nem anderen Level gewechselt oder?

Hab mich heute mal von dem folgenden Bild inspirieren lassen und bin so einem sicheren Tod entkommen.

betrayal.jpg

Cool, hab meins heute bereits bekommen, amazon ist wirklich der Knaller :goodwork:

War jetzt grad die ganze Zeit Fußball schauen (was ne Zeitverschwendung :oops: ) und jetzt gehts demnächst los :D

Geiles Spiel, hab zwar nur 6 Sterne, man hat aber gemerkt, dass es herausfordernder ist. Zwar noch nicht knackig, aber wird sicher schon, ist ja grad mal der Anfang. :)

Ich versuch' jetzt mal ausnahmsweise nicht zu übertreiben: Das Spiel ist der Höhepunkt der menschlichen Existenz. :o

Ab jetzt kann's nur noch abwärts gehen. Hab einfach beim Zocken ein Dauergrinsen im Gesicht, das dann andauernd in Staunen übergeht. Die Wolkengegend! Bisher mein absolutes Galaxy-Lieblingsitem, die Wolke. Wie man sich einfach über die gesamte Gegend stellen kann und dann auf das wunderschön und liebevoll designte Level runterblickt. Dann die geniale Super Mario World - Musik als orchestraler Ohrenorgasmus, die man einfach mitsummen muss. Die zwei Level und der Welt 1 - Boss (+Musik) sind meine absoluten Highlights bisher, aber alles grenzt eigentlich an Perfektion. Greift jetzt schon nach dem Thron als mein absolutes Lieblingsspiel, und ich bin gerade mal bei 12 Sternen. Die 10er - Wertungen haben nicht gelogen.

Bin jetzt bei den Uhrwerkruinen (58 Sterne) :-)
Das Spiel ist einfach traumhaft, aber leider wird erstmal geschlafen.

Ihr macht es mir echt nicht leicht :( Glaub, ich brauch langsam wirklich ne Wii.. -.-

Warte auf die E3, die Wii wird im Preis gesenkt und dann greif' verdammt nochmals zu xD

Ich habe jetzt nur 2 Stunden oder so damit verbracht... Aber es ist nicht falsch, statt "SMG2" "GOTG2" zu sagen.

Einfach traumhaft. Alles. Das rundeste und flüssigste und traumhafteste Spielerlebnis dieser Generation für mich bisher.

Bei manchen Szenen dachte ich mir "Boah, wäre es geil, wenn ich das X und Y machen könnte...!" und was kam? :-D

Nintendo steckt so voller Ideen, das ist einfach unglaublich :goodwork:

Der Schwierigkeitsgrad ist richtig schön :) Bin schon öfters gefallen, als bei SMG1!
Nintendo hat sich damit echt selbst übertroffen... Für mich das beste 3D-Mario bisher.

Und die Grafik erst :sad5:

So genial, die ganzen Lobeshymnen. Ein Spiel, das eigentlich wirklich völlig unbashbar ist. Hab noch nirgends ne negative Reaktion gelesen. Einfach ein Traum. Freu' mich jetzt schon drauf, es morgen weiter zu zocken. :)

lustig finde ich auch bei dem game die schilder auf den irgendwelche tipss stehen die man schon längst kennt, auch im späteren spielverlauf.

bspw. stand auf einem schild "drücke die C taste um die cam hinter dir zu zentrieren", man denkt nur " ja das weiß ich schon seit ich das game auch nur eine min gespielt habe". Man drückt trozdem die taste und auf einmal sieht man aus einem anderen cam winkel das sich am seitenrand des levels eine kleine stage verbirgt auf der ein 1up-pilz ist, die man so nie gesehen hätte.

solche momente hatte ich bei smg1 nicht. :D

Leute... Ihr habt mich echt fast soweit dass ich es mir morgen doch noch im Promarkt für 50 Eus hole... :mad:

Warte auf die E3, die Wii wird im Preis gesenkt und dann greif' verdammt nochmals zu xD

Tja, dein Wort in Got..äh Miyamotos Ohr.
Ich liebäugel ja sowieso schon länger mit einem Kauf.
Dabei spielt der Preis aber weniger die entscheidende Rolle..
Ich meine, ob ich nun 150, 200 oder 250 für so ein Götterspiel ausgebe (..und andere muss ich noch nachholen)
Mir fehlt gerade bloß ein bisschen die Zeit. Aber ich hoffe natürlich dennoch auf eine Preissenkung :).
Davon abgesehen fehlt mir schon noch die ein oder andere Nintendo-IP.
Nur wegen Galaxy (2) und Zelda ne Konsole kaufen wär schon etwas unlustig.
Aber mal E3 abwarten..
Ihr macht mir jedenfalls alle echt verflucht Bock aufs Spiel :D!
Wünsche weiterhin viel Spaß.

Zurück
Top Bottom