Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab jetzt 56 Sterne und bin in der 6. Galaxie. Jetzt muss ich dann doch endlich mal schlafen gehen... starkes Game, mal wieder ein echtes Meisterwerk von Nintendo!

Schade, dass ich noch keine Wii hab. Ich werde wohl doch noch die E3 abwarten..
und dann mal kalkulieren, ob ich es mir zeitlich gerade überhaupt erlauben kann.
Wünsche jedenfalls allen viel Spaß, scheint ja wirklich das erwartete Übergame zu sein :).

Mir machts grad Angst, dass viele schon so viele Sterne haben? Echt so einfach?
oder so kurze Level?
Will das Spiel nicht nach 10h durch haben mit 120/240 Sternen.
Hoffe es kommt dann morgen. Bzw. heute. Aber erstmal Prüfung um 14 Uhr schreiben. Am Freitag. Meine Uni spinnt... -.-

@master...manche spielen ja schon seit tagen ;)
und solange die schwierigkeit passt ist mir der rest eigentlich egal ^^

Warum schreibst du eigentlich direkt nach mir @Master?
Hätte mir dann nämlich schon fast denken können, dass du mich meinst, wenn du nach mir postest. Schon spät ne? ;)
Ich lass mich überraschen, wie lange ich brauchen werde.
Hatte ja mal was von nen Timer gelesen. Wie weit ist bei den Leuten der Timer, wenn ihr schon 30, -50 Sterne habt? Kommt mir nur alles ziemlich schnell vor, selsbt wenn sie es schon nen paar Tagen haben. Ich hoffe, dass ich meins nach der Prüfung endlcih auspacken kann. Hoffentlich nimmt es einer aus meinen Wohnhaus entgegen!?!

gaaanz kurze antwort:
ich schreib in 90% der fälle mit "@xyz" als ansprache, da mir schon sooo oft jemand dazwischengefunkt ist und ich es hasse, die typische frage zu hören "was meinst du" oder "meinst du mich?" :scan:

Man man man, diese ganzen Schabernack-Kometen :/ ob ich überhaupt nochmal müde werde heute? xD

@kiera: ich glaub schon. aber du kannst dir so nen brief von dem toad abholen, da sind nochmal 5 leben drin und sonst sind die ja auch recht leicht zu holen, falls du mal mehr brauchen solltest.

@tsuki: ich glaub die kometenmünzen brauchst du um neue kometensterne zu holen. hab zumindest schon bei einigen welten so nen kometenstern zum holen gekriegt. hab aber bisher noch keinen von den kometensternen geholt.

bin jetzt bei 41 sternen. ich kann einfach nicht aufhören :D ... hab mir schon überlegt ob ich noch weiterzocken soll. das spiel macht so süchtig. die typische "ein stern noch" sucht halt. nur mario und zelda wecken in mir dieses gefühl, was ich als kleiner junge hatte. diese sucht zu zocken ... ich weiß zwar nicht wie nintendo es macht, aber sie machen es halt :D

die grafik ist wii referenz würd ich sagen :goodwork:

achja yoshi rockt so die hütte ... wichtigste neuerung, die neuen suits sind auch klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Man man man, diese ganzen Schabernack-Kometen :/ ob ich überhaupt nochmal müde werde heute? xD

Ist die größte Kritik überhaupt an Galaxy diese "Schabernack Kometen".

Bei SM64 gab es noch echte 120 individuelle Sterne zu sammeln, in Galaxy muss man Aufgaben nochmal wiederholen um einen anderen Stern zu erhalten. Und das ca. bei 1/4 - 1/3 der gesamten Sterne. Bravo Nintendo! :uglyclap:

Während ihr mit eurem Spiel spielt und die ganze Zeit diese Kommentare abgebt, ist es nicht leicht für einige hier (mich:v:), das noch auszuhalten xD
Amazon musste ja SMG2 mit der Österreichischen Post verschicken, nicht DHL, denn sonst hätte ich es morgen.... DHL verschickt doch außerhalb Deutschland oder?

Habe gestern abend dann auch noch etwas gezockt, 22 Sterne gesammelt und Bowser das erste Mal in den Hintern getreten.

Was soll ich sagen? Ein mehr als würdiger Nachfolger eines Meisterwerks!! Einfach genial!! Es stimmt einfach alles :)

Nintendo > all

Und jetzt noch 8 Stunden aushalten :(

@Kiera:
was auch sehr gut ist. weil mit so viel Leben ist das schon u einfach.. wenn man nicht viel stirbt ;P
fuer Neulinge bestmmt gut.. fuer uns enfach damit wir den Game Over screen nicht sehen, wenn wir die harten Brocken machen :ugly:

aber man kommt ja schnell an Leben ;)

Klar ich will mich auch nicht beschweren, bin das nur von NSMB Wii gewohnt, da kann man es ja ansammeln und behält sie auch. War im 1er ja auch schon mit den 4 Leben. Bin ja nicht so gut aber wenn ich mal mehr Leben brauche farm ich kurz welche in der ersten Welt^^

Als ob es nicht genug 1Ups geben würde...
Oft sind ja welche vor etwas schwierigeren Stellen, so dass man praktisch nie Game Over gehen kann wenn man die immer wieder einsammelt. War zumindest im Einser ja so.

Oder auf dem Marioschiff sond doch auch 1Ups oder? Die Würfel? :smile5:

Da haste Recht, wie gesagt ich beschwer mich ja nicht war nur ne Frage^^

Seit ihr alle schnell ich werd sicher ewig brauchen für 40 Sterne :)

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal denk ich mir.. ich bin zu gut? :lol:
wenn ich andere spielen sehe und iwe die abkacken... krass xD

@rickee:

Hab auch gestern TickTack Galaxie gemacht.. die war geil
besonders das der Sound aus der Wiimote kommt :goodwork:
hoffe davon gibt es noch etwas schwerere :ugly:

Zurück
Top Bottom