Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soooooo...
Hab mein Exemplar gerade eben gekauft :-) ....

Ich muss schon sagen, die Pappschachtel erinnert mich an gute alte NES-Zeiten! Wirklich Edel....

Aber jetzt scheint die Sonne, verdammt :( .....

Aber jetzt scheint die Sonne, verdammt :( .....

Jepp, bei dem Wetter kann ich auch nicht zocken. ^^

Habs zwar noch nicht da, müsste aber Freitag oder Samstag kommen. Wäre aber auch egal wenns jetzt schon da wäre. Gleich gehts skaten, morgen schwimmen, Freitag Fußball gucken + Fußballgolf spielen, Samstag ist Party angesagt. Am Sonntag werd ich es wohl anzocken :)

Jepp, bei dem Wetter kann ich auch nicht zocken. ^^

Habs zwar noch nicht da, müsste aber Freitag oder Samstag kommen. Wäre aber auch egal wenns jetzt schon da wäre. Gleich gehts skaten, morgen schwimmen, Freitag Fußball gucken + Fußballgolf spielen, Samstag ist Party angesagt. Am Sonntag werd ich es wohl anzocken :)

und sowas nennt sich gamer... :shakehead:

:coolface:

Amazon hat verschickt... per DHL Express. ^^

Kommt super bei Lieferung an die Packstation. Wird dann wohl erst nächste Woche geliefert.

Hier regnet es auch, für heute Abend/Nacht stark Regen angesagt, aber noch kein Super Mario Galaxy in Sicht und die Mühe zum Media Markt zu fahren mache ich mir nicht mehr, der Spießer Laden pisst sich ja immer an, was Veröffentlichungstermine angeht, verkaufen nicht mal einen Tag früher, selbst wenn man extra dafür da hin gefahren ist und die das wissen und zwar nur dafür...

Ich freue mich auf meins von Bol.de und hoffe das der Laden zuverlässig ist was Lieferzeiten angeht, wenn es Freitag nicht kommt, wäre ich schon angepisst.

So die ersten 2 Sterne geholt und ich bin hin und weg. Ich finde ja schon das galaxy 1 das beste Jump and Run soweit ist was ich bisher gezockt habe und eindeutig eins der geilsten Wii Games aber in Teil 2 ist echt alles besser. Klar das beste Wii Game wobei ich NSMB etwas bevorzuge wegen dem genialen MP.

Das Spiel ist echt fast perfekt und wird mich sicher zur Weißglut treiben, bin nicht gut in Jump and Runs aber mario ist was besonders.

Die Bonus DVD ist auch ganz nett besondes die Bonusfilme :)

Grafisch sieht es bei mir einfach atemberaubend aus, wie ein HD Titel.

Hossa, auf GR hat sich was getan, eine Seite ist, wenn ich´s richtig gesehen habe, rausgefallen und OoT ist dadurch schon fast auf Platz 2 gerutscht.

2dtdjmc.png

Noch ein paar sehr gute Reviews für SMG2 und wir haben einen Thronfolger.8-)

Bekommt das Game hier wieder irgendjemand früher? ^^
Ich freu mich richtig auf das Game :D

Ich habe das Spiel jetzt.
Es ist sehr wahrscheinlich besser als der erste Teil, jedoch spiele ich es nicht mit der Begeisterung die ich beim Vorgänger hatte.
Hmm, mag wohl daran liegen, dass ich den Vorgänger gespielt habe und ich an manchen Stellen etwas gespoilert habe

Zurück
Top Bottom