Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab nur nen 30sek trailer von dem Spiel gesehen , sonst nichts.
Wie ich mich auf das Spiel freue :D
ABER erst mal Metroid Prime 1+2+3 durchspielen :v:

Ich hab nur nen 30sek trailer von dem Spiel gesehen , sonst nichts.
Wie ich mich auf das Spiel freue :D
ABER erst mal Metroid Prime 1+2+3 durchspielen :v:

Ich hab mir nur 3 Trailer angeschaut, und selbst das ärgert mich.
Ich hab nur noch MP3 vor mir. Und eigentlich RS2, aber da hab ich grad kein bock drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch am spekulieren ob ich es mir vorbestelle. Nur bin ich beim Release gerade in Düsseldorf und könnte es dann nicht sofort daddeln :( ...

schaaade... naja mal guckcen! Ich freu mich auf jedenfall wien Schnitzel :kruemel:

Fängst du jetzt erst mit MP an? :ugly:
Könnte meiner Meinung nach knapp werden alle 3 Spiele bis zum Release durchzuzocken. :uglylol:

Hab grad mal bei MP1 nen Spielfortschritt von 11% :rofl3:
Will erst in Ruhe die Trilogy durchzocken, danach Galaxy 1 und erst danach Galaxy 2 xD

Hatte MP1 auch schon mal auf n Cube durchgespielt, bei MP2 kam ich wegen nem "bug" nicht weiter und MP3 hab ich noch nie gezockt :nerd:

Trotzdem freue ich mich auf Galaxy 2 ^^

Hab grad mal bei MP1 nen Spielfortschritt von 11% :rofl3:
Will erst in Ruhe die Trilogy durchzocken, danach Galaxy 1 und erst danach Galaxy 2 xD

Hatte MP1 auch schon mal auf n Cube durchgespielt, bei MP2 kam ich wegen nem "bug" nicht weiter und MP3 hab ich noch nie gezockt :nerd:

Trotzdem freue ich mich auf Galaxy 2 ^^

Da hast dir aber viel vorgenommen :-) !
Aber welchen "Bug" in MP2 meinst du?????

Da hast dir aber viel vorgenommen :-) !
Aber welchen "Bug" in MP2 meinst du?????

Wär interessant zu wissen...
Mein Kumpel hatte in dem Game auch nen Bug, da sollte eigentlich ne Tür aufgehen, nachdem man in nem Raum alle Gegner besiegt hatte, aber hat nicht gefunzt. Und dann isser wieder raus ausm Raum und hat gespeichert und ab da an war allem im Arsch und er durfte das ganze Game von vorn Anfang, da er durch diesen blöden Raum nicht durch kam... :happy2:

Ich hab SMG2 :aargh: woohooo...

Es ist einfach geil
leider nur die Huelle :( fuer 5 euro
Mit Poster und Magnetbogen xD xD
xD
Als ich die Hülle das erste mal im Saturn sah dachte ich: WTF!! :o:o Habe ich mich im Monat vertan??
Aber bei genauerer Betrachtung kam die Ernüchterung. :cry::cry:

Leider habe ich 1,5 Wochen später schon Prüfungen und muss lernen. :cry:
Kaufe es trotzdem zum Release, da ich bis nach den Prüfungen eh nicht an die Wii kann. :-)

Kommt selten vor, dass ein Sequel besser bewertet wird als das Prequel. Ich bin saugespannt und voller Vorfreude.

Hey...^^
verfolge diesen Thread seit ner Weile und hab mich nun entschieden, mich zu registrieren :D
Freu mich schon auf das Spiel. Blöd is nur dass ich das Spiel irgendwann zwischen dem 14. und 16. Juni bekomme. Da ich diesen und einen anderen Super Mario Galaxy 2 Thread verfolge, werde ich die 3-5 Tage gefoltert xD

Ich weiss ja nicht, vielleicht befindet sich noch ein SMG2 Thread irgendwo in den Weiten des WWW. Das Internet ist groß. :nix:

Edit:

Wusst ichs doch. :yeah2:

Zuletzt bearbeitet:
Topic@Gamefaqs : 100% completionists, what's your death count?

Mal in Spoiler gepackt, weil Galaxie-Namen und dezente Sternspoiler vorhanden sind.....

545, and I'm 99% sure it was <500 before Grandmaster Galaxy, but oh well.

327. Dammit, only 27 deaths away from being able to make a Sparta joke. >:/

269
50 of them were on the 242nd star

Like many people, somewhere in the 400s.

258 and play time was 26:33:37 first time

.
.
.etc

Zurück
Top Bottom