Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wobei das eigentlich was wirklich neues wäre (solange Epic Mickey noch nicht erschienen ist) und außerdem könnte Nintendo so Disney ownen, indem sie es vor ihnen bringen.
Nee, nee, ich will einen Mikrokosmos. :)

Ich wäre dafür, dass Nintendo die Mario-Serie aufgibt und stattdessen JNRs, in denen nur Yoshy der Held ist, bringt.

:v:
Du meinst wie Yoshi's Island (2) und Story? ;)

Nee, nee, ich will einen Mikrokosmos. :)

Du meinst wie Yoshi's Island (2) und Story? ;)

Yoshi's Island ist mMn eines der besten Spiele überhaupt.

Nur das 100prozenten von allen Levels war nervig (hab ich immer noch nicht geschafft :ugly: )

Und ein pures Yoshy würde auch viel mehr zur Wiisteuerung passen. Zungeneinsatz per Wiimotion-Plus und Eierschießen per Pointer.

Person1: You are Mr. Gay!

Person2: Yeah I am. Are You?

Das ist einfach zu köstlich xD
Wie kann uns Nintendo nur so verarschen?
Das ist alles kein Zufall mehr.
Natürlich haben sie die zweite Botschaft besser versteckt, aber auch nur, weil Nintendo genau wusste, dass wir danach suchen xD

Person1: You are Mr. Gay!

Person2: Yeah I am. Are You?

Das ist einfach zu köstlich xD
Wie kann uns Nintendo nur so verarschen?
Das ist alles kein Zufall mehr.
Natürlich haben sie die zweite Botschaft besser versteckt, aber auch nur, weil Nintendo genau wusste, dass wir danach suchen xD

Wie kommt man von "AY" auf "Yeah"? Dabei bedeutet doch "ay" bereits "ja".

:-?

Kannst du näher drauf eingehen? Ist mir neu. Was ist dort zu finden?
Naja es gab hier eh mal einen Blog dazu, aber man kann in vielen Disney Filmen versteckte Botschaften finden, die die Zeichner eingebaut haben (in Lion King formen die Wolken z.B. das Wort SEX) etc.
Und auf einer Windows installations CD konnte man das Bild von Leuten sehen (
2427546_77183ceca3_o.jpg
)
Und ich denke das ist hier auch der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
eine sache noch: die steuerung von galaxy ist deswegen perfekt, weil man nicht umgreifen braucht. man hat alle (entscheidenden) knöpfe/aktionen immer sofort griffbereit hat. das ist auch der grund wieso der spin auf wiimote-fuchteln gelegt wurde. außerdem rennt und springt mario wesentlich smoother durch die level als noch in 64 oder sunshine.

umgreifen musste man in SM64 und SMS auch nicht

er rennt deutlich langsamer und schwerfälliger durch die level
gerade im vergleich zu SM64 welches selbst in der 50Hz Version deutlich flotter unterwegs ist

In SMG bewegt sich Mario wie ein Betrunkener mit Rollschuhen. Am besten fand ich das Movement noch in SMS...

Wieso macht SMG 1 eigentlich nicht mehr so viel Spaß wie früher? Habe es heute gezockt, da ich nicht mehr abwarten konnte, und irgendwie wars komisch... wenn ich mir den SMG 2 Trailer anschaue, dann sieht alles viel spaßiger aus, das Level-Design viel geiler und abgedrehter...
SMG 1 ist irgendwie die Vorstufe, SMG 2 heizt richtig ein... zumindest sehe ich das so.
Bloß leider senkt mir das den Spielspaß, SMG 1 sieht imo gegen SMG 2 schlecht aus... :ugly:

Da sieht man mal wieder, wie ein tolles Spiel auf einmal schlecht werden kann. :uglylol:
Dafür ist die Vorfreue auf SMG 2 aber immens gestiegen... will das endlich haben.

@Gelegenheitsposter: Doch, schon allein die "Arschbombe" war in SM64 arschlangsam. Hat Ewigkeiten gedauert, bis der mal auf dem Boden gelandet ist. In SMS war das dann schneller und in SMG nochmal schneller...
Meiner Oma kann ich das leider nicht erzählen...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso macht SMG 1 eigentlich nicht mehr so viel Spaß wie früher? Habe es heute gezockt, da ich nicht mehr abwarten konnte, und irgendwie wars komisch... wenn ich mir den SMG 2 Trailer anschaue, dann sieht alles viel spaßiger aus, das Level-Design viel geiler und abgedrehter...
SMG 1 ist irgendwie die Vorstufe, SMG 2 heizt richtig ein... zumindest sehe ich das so.
Bloß leider senkt mir das den Spielspaß, SMG 1 sieht imo gegen SMG 2 schlecht aus... :ugly:

Da sieht man mal wieder, wie ein tolles Spiel auf einmal schlecht werden kann. :uglylol:
Dafür ist die Vorfreue auf SMG 2 aber immens gestiegen... will das endlich haben.

@Gelegenheitsposter: Doch, schon allein die "Arschbombe" war in SM64 arschlangsam. Hat Ewigkeiten gedauert, bis der mal auf dem Boden gelandet ist. In SMS war das dann schneller und in SMG nochmal schneller...
Meiner Oma kann ich das leider nicht erzählen...

weil du wahrscheinlich auf dem trip bist
neuer = besser
immerhin ist das ja das jetzige nintendo und das muss verteidigt werden

wie gesagt
mario ist in SM64 deutlich schneller zu FUß!
und wendiger sowieso und das auch schon in der 50Hz version

und spätestens bei der 60Hz version von SM64 kommt SMG nicht im geringsten mit was spielgeschwindigkeit angeht
(man bedenke... wir haben SMG wohl ALLE in 60Hz gespielt)

weil du wahrscheinlich auf dem trip bist
neuer = besser
immerhin ist das ja das jetzige nintendo und das muss verteidigt werden
Was laberst du eigentlich? So ein Mist. Dann müssten mir ja ältere Spiele überhaupt keinen Spaß mehr machen. Fand übrigens SM64 auch besser als SMS... das hat nichts damit zu tun, sondern einfach darum, dass im Trailer SMG 2 viel spaßiger und auch vom Level-Design her besser aussieht. :rolleyes:

SMG:

http://www.youtube.com/watch?v=3F_rTQBz3b4

SM64:

http://www.youtube.com/watch?v=Qp9hPTCCpgo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom