Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du bist aber schon ein wenig extrem! Schon Metroid Other M vergessen? ;-)

Metroid Other M sieht hässlich aus und vom Stil nicht annähernd so genial wie die MP Trilogy.

Und Team Ninja Spiele waren bisher alle spielerisch net so der hammer... retro wäre mir da lieber gewesen, als dieser 08/15 gehypte Entwickler. :neutral:

Wärs denn möglich, dass das Team so groß ist, dass sie an zwei Spielen sitzen? Einmal Mario und ein neuer Donkey Kong Teil.

Naja bei 65 Personen eher unwahrscheinlich. Man kann hoffen, dass es in Zukunft ein Donkey Kong machen werden! :-)

Weiter Infos:
http://en.wikipedia.org/wiki/Nintendo_EAD#EAD_Software_Group_Tokyo

http://games.ign.com/objects/762/762797.html

@Qooby
Ja der Stil gefällt mir auch nicht so, aber wenns gameplaytechnisch alles passt, geht das schon in Ordnung. Ich geb dem Spiel zumindest eine Chance, die Anspielberichte sind ja positiv! :-)

Weiß man eigentlich, ob das "U R MR GAY" gewollt war?
Ich mein, das kann echt kein Zufall gewesen sein. Irgendein Nintendo-Mitarbeiter hat sich da einen Scherz erlaubt.
Echt jetzt, es ist nicht realistisch, dass soetwas zufällig zustande kommt.

Naja bei 65 Personen eher unwahrscheinlich. Man kann hoffen, dass es in Zukunft ein Donkey Kong machen werden! :-)

Weiter Infos:
http://en.wikipedia.org/wiki/Nintendo_EAD#EAD_Software_Group_Tokyo

http://games.ign.com/objects/762/762797.html

Donkey Kong 64 war echt klasse, ein neues Donkey Kong in einer ähnlcihen Engine wie Conkers Live and Reloede mit wunderschönem Fell, wäre godlike auf der Wii. Oder mal wieder ein Cross Over zwischen mMario und Donkey Kong..vllt als GastStar mit nem echt schniekem Fell, wäre echt genial :love3:

Metroid Other M sieht hässlich aus und vom Stil nicht annähernd so genial wie die MP Trilogy.

Other M ist von dem, der schon für Fusion veranwtortlich war (Welches unanzweifelbar genial war).

Bloß weil die Grafik nicht ganz so gut wie die in der Trilogy ist, heißt das noch lange nicht, dass es schlechter wird.

Ich erwarte deshalb sogar ein besseres Gameplay als in den MP-Teilen. Auch traue ich den Japanern mehr zu als den Amis.

Other M ist von dem, der schon für Fusion veranwtortlich war (Welches unanzweifelbar genial war).

Bloß weil die Grafik nicht ganz so gut wie die in der Trilogy ist, heißt das noch lange nicht, dass es schlechter wird.

Ich erwarte deshalb sogar ein besseres Gameplay als in den MP-Teilen. Auch traue ich den Japanern mehr zu als den Amis.

Wii Music ist auch vom Mastermind persönlich und ich finds kacke und eine Schande, sowie einen großen hässlichen Schandfleck in seiner Karriere? :(

Es sagt mir optisch gar nicht zu. Bei Fusion sind die Artworks auch hässlich, aber ingame dafür alles feinste Sahne. :)

Donkey Kong 64 war echt klasse, ein neues Donkey Kong in einer ähnlcihen Engine wie Conkers Live and Reloede mit wunderschönem Fell, wäre godlike auf der Wii. Oder mal wieder ein Cross Over zwischen mMario und Donkey Kong..vllt als GastStar mit nem echt schniekem Fell, wäre echt genial :love3:

Was hat das Fell mit einem guten Spiel zu tun? :-?

btw:

Donkey Kong 64 war imo das langweiligste 3D Jumpnrun auf dem N64.

@ topic

Weiss noch nicht was ich von dem Titel halten soll.
Ich mochte die Prime Teile ja nie so sehr.
Teil 1 war imo ok, Teil 2 war schlecht und Teil 3 war gut.

Da gefiel mir Super Metroid wesentlich besser.
Hoffe, sie kommen was ein paar Elemente angeht (respawn von Gegner, Speichersystem) mal endlich im Jahr 1999 an.

Ich würde nicht gerade sagen, dass die Grafik schlechter ist, es ist halt ein anderer Stil und ob dem einem gefällt ist Geschmackssache.

Gameplay will ich jetzt nicht direkt mit der Trilogie vergleichen, da die Trilogie primär 3D und Other M ist ja primär 2D Gameplay ist. Sagen wir, ich bin darauf gefasst eine "andere" Metroid-Erfahrung zu machen. ;-)

mir ist da noch was aufgefallen:
hat von euch jemand diese große münze im trailer bei 1:48 gesehen?
werden die sternenmünzen jetzt auch in 3d umgesetzt?
oder haben die ne andere funktion?

achja noch was, das einzige das mir bisher am ganzen spiel nicht gefällt ist der neue pointer :ugly:
ich find den irgendwie einfach nur hässlich, da hat mir der alte um einiges besser gefallen :-D
(ist aber auch irhendwie komisch dass so ne kleinigkeit mich an einem so großem game stört :lol:)

Was hat das Fell mit einem guten Spiel zu tun? :-?

Donkey Kong 64 war imo das langweiligste 3D Jumpnrun auf dem N64.

Ich fand Donkey Kong 64 echt genial und es war sehr Abwechslungsreich. :)

Nichts, aber seit wann ist gute Grafik schlecht:-?

Ich finds toll, dass Mario Galaxy mit der Grafik protzt und nicht nach dem restlichen grafischen Wiischrott ausschaut. Keiner weint ghier rum, Mario galaxy sehe zu gut aus und müsse mieser aussehen um mehr Spaß zu machen. Diese minimalistic Pfeifen wirds aber wohl bei den Hartkernfans bestimmt auch geben. :lol:

das ist kein argument, dkc 1-3 kam auch von rare und die spiele gibt es auf der vc.

Aber die Recht bei Nintendo. Muss Rare wirklich eine Zustimmung erteilen? Eigentlich wurden sie ja nur von Nintendo beauftragt, eine Nintendo-IP umzusetzen. Dachte das zumindest immer.

Tsja keine Ahnung wenn ich ehrlich bin, kann ja auch nur sagen was ich vermute. Vielleicht wurden dkc 1-3 noch enger mit Nintendo zusammen entwickelt und dk 64 eigenständiger. Vielleicht sah aber auch Nintendo noch nicht wirklich einen Grund, ein dk 64 auf VC zu releasen, wer weiß...

lol, du entscheidest also wer "guten" geschmack hat :aehja:

ich finde dk64 ist nicht einmal mehr ein jnr und ich finde das spiel auch nicht besonders gut.

Es als langweiligstes JNR auf dem N64 zu bezeichnen ist maßlos übertrieben und da kann jeder erkennen, dass sowas nur von Geschmackslosigkeit zeugt.

Selbst auf Metacritics hats immerhin 90, trotz Hater-Wertungen
(inoffiziell Punkte-Abzug da kein Mario auf dem Cover).

http://www.metacritic.com/games/platforms/n64/donkeykong64?q=Donkey Kong

Da kann man es wirklich einfach nicht als langweiligstes JNR bezeichnen ...

1. Kann es sein, dass du ne kleine Grafikhure bist?

2. Donkey Kong wäre in nem Mariospiel kein Gaststar, die beiden gehören imo ins gleiche Universum.

Es als langweiligstes JNR auf dem N64 zu bezeichnen ist maßlos übertrieben und da kann jeder erkennen, dass sowas nur von Geschmackslosigkeit zeugt.

Selbst auf Metacritics hats immerhin 90, trotz Hater-Wertungen
(inoffiziell Punkte-Abzug da kein Mario auf dem Cover).

http://www.metacritic.com/games/platforms/n64/donkeykong64?q=Donkey Kong

Da kann man es wirklich einfach nicht als langweiligstes JNR bezeichnen ...

Wertungen kann man imo nach wie vor kein Stück trauen, weder den guten noch den schlechten.

Und auch meine Aussage zu DK 64 war imo.
Da kann man also wenig gegen sagen.

Es war imo (!) in allen Belangen (außer technisch) Durchschnitt.

@ Qooby

Gegen gute Grafik ist nichts einzuwenden.
Aber wenn jemand sagt, dass es ein Traum wäre, wenn es ein DK Spiel gäbe, indem DK ein grafisch schönes Fell hat....nun, dann weiss ich nicht was ich davon halten soll ;)

Da gibt es zig trillionen Dinge die imo wichtiger wären.

Zurück
Top Bottom