Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist eh komisch dort...

SMG 2 erscheint an einem Sonntag
S&P 2 an einem Montag
Monster Hunter 3 an einem Dienstag
Metroid: Other M auch an einem Sonntag.

Also der neue Trailer zu SMG 2 ist wirklich fantastisch. :-)

Damals, als der erste Trailer gezeigt wurde, hatte ich noch ein einige Bedenken, aber diese sind nun verflogen. Die Entwickler scheinen nicht nur leere Worte verpsrochen zu haben. Sie hatten wirklich noch einige (neue) Ideen auf Lager, die sie nun in diesem Nachfolger umsetzen, wie man im Trailer sehen kann. Bei Yoshi hatte ich auch erst meine Bedenken, aber er scheint nun mehr als ein netter Bonus zu sein, was mich sehr freut.

Das (neue?) Gegnerdesign sieht auch super aus und ergänzen sich gut zum bisherigen mario Universum.

Jetzt muss noch der Schwierigkeitsgrad um einiges anspruchsvoller sein und das gewisse Etwas vorhanden sein, welches im Vorgänger fehlte, damit das Spiel auch wirklich mit dem Vorgänger mithalten oder sogar übertreffen kann.

Ich denke aber nicht das ich zum Release direkt zugreifen kann, da das Geld einfach fehlt sich wirklich alle Spiele zu kaufen, die man (sofort) haben möchte. ;(

NSMB ist auch sonntags erschienen. Da haben die Leute frei und in den USA haben ja die Geschäfte/Malls geöffnet und die Leute haben genug Zeit sich in der Schlange anzustellen;).

Weiss nicht, was einige hier haben von wegen kleine Planeten. Ich sehe im Trailer und auf den Bildern relativ grosse Planeten mit viel ABweslung drinne. O_o

Die Musik gefaellt mir auch, alte bekannte. :D

Jo, wird größere Planeten haben, das ist schon mal sicher. Ich glaub auch, dass es eine Map gibt, wo man dann den Planeten wählt... immerhin gibt es Speicherpunkte in den Levels = Größere Levels.

Boxart?

6901p2.jpg

EAD Tokyo ftw:aargh::aargh::aargh::aargh:
die Jungs sind so kreativ :goodwork:
Und jetzt bitte als nächstes ein geniales Donkey Kong zaubern.

1o7oxu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Boah, was für eine Granate mitten im Sommer. Genau sowas erwarte ich von der Wii, das Spiel wird wohl GotY 2010, ich freu mich, dass ist pures gaming der ersten Klasse.

Ich hoffe, dass das Spiel nun dahin führt, dass sich der 3rd party Dreck auf der Wii nun gar nicht mehr verkauft und gar nicht heißt bei mir, alles edanach von den 3rd nicht mal 1 mal über die ladentheke mehr wandert! Nur noch das Spiel hats verdient auf der Wii gekauft zu werden. Jeder der 66 Mio Wii Besitzer sollte das kaufen!!!!

Boah, was für eine Granate mitten im Sommer. Genau sowas erwarte ich von der Wii, das Spiel wird wohl GotY 2010, ich freu mich, dass ist pures gaming der ersten Klasse.

Ich hoffe, dass das Spiel nun dahin führt, dass sich der 3rd party Dreck auf der Wii nun gar nicht mehr verkauft und gar nicht heißt bei mir, alles edanach von den 3rd nicht mal 1 mal über die ladentheke mehr wandert! Nur noch das Spiel hats verdient auf der Wii gekauft zu werden. Jeder der 66 Mio Wii Besitzer sollte das kaufen!!!!

Du bist aber schon ein wenig extrem! Schon Metroid Other M vergessen? ;-)

@BOOBA & America
Habs mich gerade informiert, naja jung: 2004 Donkey Kong Jungle Beat :-D

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!
echt geiles boxart dass die sich da ausdacht haben!
yoshi ist ja gleich dreimal drauf auf dem boxart :-D

Geiles Artwork! Hat das noch jemand höher Aufgelöst? Wäre 'ne Überlegung als Poster oder Ähnliches wert.
Achja: Kein UR MR GAY mehr! xD

Zurück
Top Bottom