Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Überschwängliche Freude empfinde ich bei diesen Bildern und das alles steht uns schon im Sommer ins Haus: GENIAL! Der Trailer ist super und mehr möchte ich auch noch gar nicht wissen. Finds nur ein bisschen schade, dass man die Oberwelt wegrationalisiert hat. Fand diese eigentlich immer ganz gelungen.

was einfach nur krass ist das man schon an den trailern sieht das man noch mehr ideen reingesteckt bzw. soviel neues, keine ahnung wie genau ich das erklären soll aber wer teil eins gezockt hat und sich dann die trailer reinzieht weiß was ich meine :aargh:. Das game legt nochmal ne ganze schippe zu Galaxy 1 oben drauf.

OMG scheiße, das kauf ich allein wegen Yoshi gleich mit der Wii zusammen. Man wie geil "Yoshiiii" :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Wie putzig.^^ :awesome:
Fuck der Trailer ist so geil, ich will das jetzt zocken! JETZT! Wieso bringen die so nen geilen Trailer jetzt schon. Ich werd gaga. :dizzy2: :shocked::hehehe2::quadrat::smile2::pimp2::bang: :afro: :dizzy: :fboy::aehja::typer::rox:

Ziemlich große CW-Smiley-Auswahl übrigens. :v:

Ein verzweifelter Hater in der News schrieb:
jo, mario halt wieder... nett, aber inzwischen alles andere als spektakulär. 0815 programm.

manchmal frage ich mich einfach, was da abgeht. wenns einen nicht interessiert.. ok. aber so einen weltfremden unsinn zu schreiben. da fehlt mir meine sonst so stark ausgeprägte toleranz. ;)

Yoshi wurde in den letzten Jahren irgendwie Stiefmütterlich behandelt. Yoshi's Story war imo ein schlechtes Spiel, in Sunshine war er schlecht eingebunden, in Galaxy gar nicht und in NSMBW war er auch kaum zu sehen und vor allem nicht dauerhaft.

Was mir an Galaxy 1 am wenigsten gefallen hat waren die viel zu kleinen Planeten. Das Bienenland war noch der größte zusammenhängende Planet den es gab und das war echt schade. Ich würde mir wieder so große und abwechslungsreiche Welten wünschen wie in SM64. Schnee, Wüste, Feuer, Wald, da war echt alles dabei. Zusätzlich dazu dann noch die kleineren Planeten und die 2D-Abschnitte, die imo das beste in Galaxy 1 waren und das Spiel wäre imo so gut, wie es hier oft gemacht wird.

Wenn die Welten aber wieder nur so klein sind wie im ersten Teil, dann wirds mir wieder "nur" gut gefallen.

Yoshi wurde in den letzten Jahren irgendwie Stiefmütterlich behandelt. Yoshi's Story war imo ein schlechtes Spiel, in Sunshine war er schlecht eingebunden, in Galaxy gar nicht und in NSMBW war er auch kaum zu sehen und vor allem nicht dauerhaft.

:eek5:
Wenns nicht vollkommen kindisch und dämlich wäre deine persönliche Meinung zu kritisieren würd ich das jetzt tun! ;-)

Yoshis Story konnte gegen SMW2 auch nicht anstinken xD!
Aber war trotzdem ein nettes kurzes Spiel ....
Yoshis Einsatz in SM Sunshine war wirklich nicht so der Renner!
Aber egal, Yoshi ist zurück :nerd: ....

Yoshis Story konnte gegen SMW2 auch nicht anstinken xD!
Aber war trotzdem ein nettes kurzes Spiel ....
Yoshis Einsatz in SM Sunshine war wirklich nicht so der Renner!
Aber egal, Yoshi ist zurück :nerd: ....

Sag mal bist du zufällig n Doppelaccount von mir von dem ich nichts weiß? Mein lange verschollener Zwillingsbruder oder etwa aus nem Paralleluniversum? :ugly:

Naja Yoshi's Story war gar keine Herausforderung, konnte mich damit nie anfreunden!

Was mir an Galaxy 1 am wenigsten gefallen hat waren die viel zu kleinen Planeten. Das Bienenland war noch der größte zusammenhängende Planet den es gab und das war echt schade. Ich würde mir wieder so große und abwechslungsreiche Welten wünschen wie in SM64. Schnee, Wüste, Feuer, Wald, da war echt alles dabei. Zusätzlich dazu dann noch die kleineren Planeten und die 2D-Abschnitte, die imo das beste in Galaxy 1 waren und das Spiel wäre imo so gut, wie es hier oft gemacht wird.

Wenn die Welten aber wieder nur so klein sind wie im ersten Teil, dann wirds mir wieder "nur" gut gefallen.
Geht mir genauso, jedoch wollen eben kleinere Planeten, da hier alles viel linearer ist und mehr an Mario errinnert (Herumspringen). Würde es auf jeden Fall begrüßen, größere Planeten zu haben, aber auf den Trailer sind irgendwie nicht so große Planeten zu sehen. Naja hoffen wir das beste.

Was ich ja mal ne geile Idee fände wäre ein Mariospiel, das komplett aus den Geschicklichkeitseinlagen aus Sunshine und den 2D-Abschnitten aus Galaxy besteht.

Das ist aber warscheinlich eine meiner vielen exklusiven Ansichten. xD

ich verstehs nicht. mario ist doch der inbegriff von linearität. es geht um perfektes leveldesign voller herrausfordender hindernisse. erforschen kann man bei zelda. es muss linear sein. nur so kann man das perfekte 2d-gameplay in 3d umsetzen.

für mich in smg2 bitte: schwerer, linearer, abgedrehter und einfach mehr von allem. :goodwork:

Zurück
Top Bottom