Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das Video fasst recht gut zusammen, warum bei mir eine Nintendokonsole (wegen der einzigartigen Nintendo-Games) immer Nummer 1 sein wird, auch wenn nur Nintendo selbst dafür entwickeln würde und es eine andere Konsole gäbe, für die Microsoft, Sony, Blizzard sowie alle anderen 3rd-Parties entwickeln würden :)

edit:
hier nochmal, da neue Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=wOh968qao74

Gameplay, Spielspass, Leveldesign, Stil, Detailverliebtheit... Nintendo :kneel: :goodwork:

mir fällt grade auf dass ich mir sehr wünsche dass es wieder so sachen wie sternenball, surfen und das blasen ding gibt

Blasending? Och nö, das war das einzige was bisschen nervig war. :D Zumindest diese Blase mit der man über so ein Feld rollte und wo überall so Löcher waren. Ich hielt mich bevor ich den Teil gespielt habe echt für recht geschickt aber das, das war echt, ne. xD Wie oft ich da runter gefallen bin, das weiß ich gar nicht mehr, ich dachte ich schaffe das nie. Also das können die bei Super Mario Galaxy 2 von mir aus weg lassen.

diese mappack-diskussion ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten!

schön, dass die üblichen hasserfüllten menschen wieder was gefunden haben um das spiel madig zu machen, aber darauf muss man doch nun wirklich nicht eingehen.

galaxy 2 ist eine ganz klare fortsetzung wie es seit anbeginn der videospiele gibt inkl. neuer gameplay-elemente wie yoshi, neuer moves und neuer kostüme. das sieht man sogar schon in dem kurzen trailer. hinzu kommen noch die ganzen sachen, die man nicht gesehen hat und da weiß man aus dem ersten teil, dass da noch so viele überraschungen auf uns warten. damit würden andere hersteller drei spiele machen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Die Mappack Diskussion ist doch schon lange vorüber. ^^
Ich freue mich aber auf jeden Fall auf Super Mario Galaxy 2! Wann kommt´s noch mal? Zum Weihnachtsgeschäft, nehme ich an?

Blasending? Och nö, das war das einzige was bisschen nervig war. :D Zumindest diese Blase mit der man über so ein Feld rollte und wo überall so Löcher waren. Ich hielt mich bevor ich den Teil gespielt habe echt für recht geschickt aber das, das war echt, ne. xD Wie oft ich da runter gefallen bin, das weiß ich gar nicht mehr, ich dachte ich schaffe das nie. Also das können die bei Super Mario Galaxy 2 von mir aus weg lassen.

das was du meinst ist der sternenball
da gabs doch die blase wo man sich selbst rumpusten musste

@ mappack
das waren doch nur sonys, die bashen wollten
ich glaub ich geh auch mal bashen sony forum, ich mein die machen das ja ständig

@releasetermin
so fern ich weiß erst nächstes jahr

Och, erst nächstes Jahr, das ist schade. :( Dachte ich könnte mich noch dieses Weihnachten wieder mit Mario in ein Abenteuer stürzen, naja sind ja noch ne Menge anderer klasse Games auf der Liste. :)

Stimmt, das war gar keine Blase, aber das mit dem Sternenball meinte ich, das war nervig. Blase pusten fand ich auch ein bisschen nervig.

Och, erst nächstes Jahr, das ist schade. :( Dachte ich könnte mich noch dieses Weihnachten wieder mit Mario in ein Abenteuer stürzen, naja sind ja noch ne Menge anderer klasse Games auf der Liste. :)
Es kommt doch NSMB Wii!
Ich fand die Blase besser als den Sternenball!

Ich freue mich schon auf YOSHI! (Obwohl ich nicht will, dass es zu Yoshi-lastig wird)

Die Eiswelt bei SMG war echt mal genial! Auch das Münzen-Sammeln machte dort richtig bock! Wie cool das war auf dem Eisdonut Schlittschuh zu laufen ...
Verdammt ....

Wahnsinn, Gänsehaut verspüre ich sonst nur bei Rollenspielen o.Ä. aber dieses Video ...
Einfach unglaublich wieviel Spaß dieses Spiel gebracht hat.
Ich glaube ich werde mich in 10 Jahren oder so genauso nostalgisch an SMG erinnern wie heute an smb3 oder smw :D
wegen solcher Titel liebe ich Nintendo so sehr, sowas bekomm ich von Microsoft oder Sony eben einfach nicht

So, grad eben 120. Stern bei SMG geholt, zweite Teil kann kommen. 100% ownage, 100% Nintendo dieses Spiel.

WELCOME NEW GALAXY :cool:

Zurück
Top Bottom